Eure Meinung zu abgedunkelten Scheiben

BMW 5er G31

Ich habe da mal ne Frage....

Wie findet Ihr denn die abgedunkelten hinteren Scheiben? Bei der LuxuryLine sind sie ja eh mit drin, hier wäre es also sinnlos zu überlegen, aber ich werde wahrscheinlich das M-Paket nehmen.
Ich überlege ob ich die mit bestellen soll.
Meine Meinung - beim G31 Pflicht, beim G30 auf keinen Fall. Mein Verkäufer meinte spaßig sowas wie "südländischer Charme". 😕mmmhhh???

Farbe meines G31 soll weiß oder sophisto werden.

Für eure Meinung wäre ich dankbar.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@IchundmeinBMW schrieb am 24. August 2018 um 19:52:53 Uhr:

Bei der LuxuryLine sind sie ja eh mit drin, ...

Wieso das?
Meine Meinung zu abgedunkelten Scheiben: diese haben immer etwas von Mafiakutsche.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Passt halt besser zu Nutzfahrzeugen. 😉

Richtig, wer zu faul ist aufzuräumen, nimmt getönte Scheiben.

Meiner Meinung nach sieht das Auto mit getönten Scheiben edler und schicker aus. Egal ob es beim G31 oder G30 ist.

Hab auch getönte Scheiben. Sieht bei Weiß gut aus.

Ansonsten ist es halt Geschmackssache. Mir wurde mal gesagt, die Polizei würde darauf achten. Bin bis jetzt aber auch noch nie angehalten worden. Von daher verfrachte ich das mal in das Reich der Fabeln.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 25. August 2018 um 21:30:59 Uhr:

Zitat:

@banditv6 schrieb am 25. August 2018 um 20:15:55 Uhr:

Bei Kombi und Van immer getönt, bei Stufenheck ein No-Go.

Why?

Weil´s sonst schiach ( österreichisch für häßlich ) ist.

GG

Zitat:

@Peppino101 schrieb am 25. August 2018 um 14:30:17 Uhr:

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 25. August 2018 um 13:57:55 Uhr:

Eventuell als nächstes dann ein cooler 2 Sitzer anstatt ein 5er?? 😉

Hast du es schon mal im Zweisitzer — nee lassen wir das lieber!

Ah, so langsam verstehe ich, warum du helle Scheiben im Fond hast - du stehst auf Zuschauer!! 😁😉

Hatte im F10 die Rollos und wurde während der 3,5 Jahre Leasingzeit nie kontrolliert.
Im G30 in Carbonschwarz m. getönten Scheiben schon 4x Mal innerhalb der ersten 12 Monate.
Wurde sogar kürzlich auf der Heimfahrt von Berlin, von den Herren in Grün von der Autobahn gewunken...
Zufall o. Klischee?
Sieht anscheinend zu sehr nach Mafiakutsche aus und ist beliebt bei Tuningfreaks und Konsorten...
Beim nächsten definitiv wieder die Rollos, zumindest bei der Limo. ;-)

Ich habe noch den GTI Clubsport der ist tiefergelegt und hat die ganz dunklen Scheiben. Ich bin in den 2 Jahren noch nie angehalten worden. Ist vielleicht auch Glück oder Pech. Oder du hast einen auffälligen Fahrstil 😉

Ich fahre seit über 20 Jahren mit abgedunkelten Scheiben (meist mit M-Sportpaket) und wurde noch nie kontrolliert. 😰

Muss man nicht verstehen warum es bei der limousine ein no-go ist.

Ist ja keins... -

und wenn einer angehalten wird und glaubt, es wäre wegen der Scheiben, würden 75% aller Fahrzeuge non-stop in Kontrollen am Strassenrand stehen - haha, köstlich!! 😉

Die einzigen Kontrollen in meinem Leben hatte ich mit hellen Scheiben.... und nun?

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 26. August 2018 um 11:16:39 Uhr:

Die einzigen Kontrollen in meinem Leben hatte ich mit hellen Scheiben.... und nun?

Haha, mach doch nicht die schöne Mafiatheorie kaputt!

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 26. August 2018 um 11:16:39 Uhr:

Ggf. mal mit Bart abrasieren probieren 😉

Wenn es nach mir geht, würde ich selbst die vorderen Scheiben über das erlaubte hinaus, abdunkeln! 😁

Abgedunkelte Scheiben sind ein muss!

20180522-181246
Deine Antwort