Eure Meinung zu abgedunkelten Scheiben

BMW 5er G31

Ich habe da mal ne Frage....

Wie findet Ihr denn die abgedunkelten hinteren Scheiben? Bei der LuxuryLine sind sie ja eh mit drin, hier wäre es also sinnlos zu überlegen, aber ich werde wahrscheinlich das M-Paket nehmen.
Ich überlege ob ich die mit bestellen soll.
Meine Meinung - beim G31 Pflicht, beim G30 auf keinen Fall. Mein Verkäufer meinte spaßig sowas wie "südländischer Charme". 😕mmmhhh???

Farbe meines G31 soll weiß oder sophisto werden.

Für eure Meinung wäre ich dankbar.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@IchundmeinBMW schrieb am 24. August 2018 um 19:52:53 Uhr:

Bei der LuxuryLine sind sie ja eh mit drin, ...

Wieso das?
Meine Meinung zu abgedunkelten Scheiben: diese haben immer etwas von Mafiakutsche.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Es sieht doch aber auch nur bescheuert aus, wenn hinten getönt ist und vorne nicht. Das ist für mich Grund genug, sowas nie zu bestellen.

Ich habe die Tönung und auch Beschattung drin. Ist nich schlecht aber gegen Hitze nur bedingt nützlich. Nach einem Monat habe ich rundum folieren lassen. Mit fast überhaupr keine Tönung aber Infrarot und UV hemmend. So ist es wesentlich kühler. Mit schwarzem Innenraum ein echter Plus.
Privacy kann man sich sparen da es nachträglich perfekt machbar ist, und die Hitzedämmung wesentlich besser bei Aftermarket Produkten ist.

Zitat:

@yreiser schrieb am 26. August 2018 um 17:02:10 Uhr:

Es sieht doch aber auch nur bescheuert aus, wenn hinten getönt ist und vorne nicht. Das ist für mich Grund genug, sowas nie zu bestellen.

Wieso sieht das bescheuert aus?? 😕 Klar wäre Rundrum cooler, geht aber lt. Gesetz nicht. Also warum auf hinten verzichten, nur eil es vorne nicht sein darf? Der Nutzen liegt ja zumindest klar auf der Hand...

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 25. August 2018 um 23:18:35 Uhr:

Meiner Meinung nach sieht das Auto mit getönten Scheiben edler und schicker aus. Egal ob es beim G31 oder G30 ist.

Erst recht bei Bluestone und ShadowLine, oder? :-)