eure meinung über mein auto!
eure meinung !!!!!!!!!!!!
hier paar bilder von meinem cabrio.
eure meinung.
daten :
328iA cabrio
cosmosschwarz
m-paket
ap-fahrwerk 60/40
2-tlg 8,5x18 aez-olymp
vollausstattung
vollelektr. verdeck
edelholz
festeinbau d-netz
vollleder m sportsitze
sitzheizung
klimatronic
noch vieles mehr
sieht euch die fotos an
gruß
44 Antworten
Jo, so ist das eben. Ich fahre immer noch mit 15ern rum, weil mir die Kohle fehlt für schöne Felgen, ist leider zuviel Geld in die Anlage gewandert und die nächste Ausbaustufe scteht auch schon wieder an, obwohl die letzte noch gar nicht richtig fertig ist... 😉
Aber irgendwann kriege ich auch meine 18-Zöller mit schönen Speichen, so ähnlich wie bei Alpina, die finde ich auch sehr schick. Muss ja nicht ganz so filigran sein, aber die Richtung gefällt mir.
Grüße,
DerMoses
DerMoses
alles langsam mein freund. irgendwann ist er fertig und hast deine ruhe, was ich eigentlich nicht glaube. entweder garnicht anfangen oder nicht beschweren das es kein ende hat. es gibt immer was neues.
gruß
Tja, so ist das. Jammere ja auch gar nicht, im Gegenteil, freue mich über jeden Schritt und jede Verbesserung... 😉 Und fertig gibt es, glaube ich, gar nicht... Dafür gibt es viel zu viele schöne Sachen... 😁😉
Grüße,
DerMoses
viel spass
Ähnliche Themen
@mr.x75
Hast du hinten mit deiner 40er Tieferlegung keine Probleme? Ich musste bei meinem Cabrio das Koni Gewindefahrwerk hinten auf 20mm machen, weil die Räder sonst angestanden sind.
Gruss
Fred 🙂
Fred62
hallo,
ich habe gar nichts gemacht, keine probleme. und das mit 18 zoll. habe 8,5x18 ET40 225/40. habe nicht mal umgebördelt. nur die ecke an der stoßstange abgeschnitten.
was hast du für kombination
ich habe BMW BBS 8x17 Felgen mit 235/40 Reifen drauf, ist auch nichts gebördelt. Wenn ich 40mm tief gehe, dann ist die Felge in der Höhe des hinteren Kotflügels, der Reifen oben also komplett verdeckt. Dafür hab ich jetzt mit meinen 50/20 ne schöne Keilform.
Mein Cabrio kannst übrigens unter www.fred62.de sehen 😉
Gruss
Fred 🙂
Fred62
meine reifen sind oben auch verdeckt. wenn ich fahre dann kommt der logischerweise noch ein bisschen runter. überlege mir ob hinten noch feder-unterlagen rein machen soll.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
Glückwunsch! Genau so sollte ein E36 (Cabrio) aussehen! Kein Schnickschnack, kein Spielkram, kein Spoiler! An den richtigen Stellen investiert!!
Grüße, Tom
Genau meine Meinung! Wunderschönes Cabrio!
@mr.x75
jo nettes auto.. gefaellt mir...
die meisten haben es scho gesagt.. 🙂
-automatik (magsch ned)
-felgen (dem E36 stehen bessere felgen...)
sonst ist alles ok =)
vielleicht noch n paar M-Spiegel und gut is :>
Hallo
ich finde das Auto auch perfekt! Kein Spiolerschickschnack, der die Optik stört, sondern einfach dezent!
Bitte mehr hiervon!
Gruß