eure meinung über mein auto!
eure meinung !!!!!!!!!!!!
hier paar bilder von meinem cabrio.
eure meinung.
daten :
328iA cabrio
cosmosschwarz
m-paket
ap-fahrwerk 60/40
2-tlg 8,5x18 aez-olymp
vollausstattung
vollelektr. verdeck
edelholz
festeinbau d-netz
vollleder m sportsitze
sitzheizung
klimatronic
noch vieles mehr
sieht euch die fotos an
gruß
44 Antworten
sehr schönes auto ...
dürfte ich den popo auch noch mal begutachten?
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Genau so sollte ein E36 (Cabrio) aussehen! Kein Schnickschnack, kein Spielkram, kein Spoiler! An den richtigen Stellen investiert!!
Grüße, Tom
tom330d
danke,
viel habe ich auch gar nicht investiert. felgen & fahrwerk, alles andere ist ab werk.
wie du meinst sollte so ein auto auch so bleiben.
aber jedem das seine.
es wird auch welche geben die sich fragen werden was an dem auto gemacht wurde.
aber das ist ja das besondere.
dezent sportlich ist "IN"
Ich meine damit, daß manche Leute meinen, Hauptdarsteller bei 2fast2furios zu sein und dementsprechend sehen die Karren dann aus, verspoilert bis zum geht nicht mehr, beleuchtete Waschdüsen und Schrothgurte in nem 316i 😉 Die würden sich dann besser anderer Automarken bedienen, denn dadurch sind 3er Fahrer immer wieder Hauptdarsteller bei RTL Explosiv 😁
Tom
Ja, nur so muss ein Cabrio aussehen!
Du hasts verstanden, gute Reifen+Felgen+dezentes Endrohr+moderat Plastik, das reicht völlig, kein Kappes a la "böser Blick" oder ATU, immer schön nah an der Serie bleiben. Das das n Biest ist, sieht man auch so - Dein Auto spricht für sich :-)
Ich stehe auf cosmos, hatte mal nen E34 in cosmos (1996), allein die Farbe macht das Auto optisch "gefährlicher".
Wo wohnst Du denn, mit dem würde ich gerne mal ne Runde drehn! Biete als Gegenleistung langweilige Familienrutsche (s.u.) mit gutem Fahrwerk, Niveau+Luftf., Servotronic und Schaltgetr.!
PS.
Wollte meinen Jetzigen auch in Cosmos, aber Frau sagte:
"Da fehlen nur noch die Vorhänge zum Leichenwagen, nie setze ich mich da rein!" Also ist er silber geworden (...Weiber!!).
Grüssli,
wnd