eure meinung über mein auto!
eure meinung !!!!!!!!!!!!
hier paar bilder von meinem cabrio.
eure meinung.
daten :
328iA cabrio
cosmosschwarz
m-paket
ap-fahrwerk 60/40
2-tlg 8,5x18 aez-olymp
vollausstattung
vollelektr. verdeck
edelholz
festeinbau d-netz
vollleder m sportsitze
sitzheizung
klimatronic
noch vieles mehr
sieht euch die fotos an
gruß
44 Antworten
na dann packen wir mal den kritikkasten aus wenn du schon danach bettelst 🙂
also, farbe,felgen,edelholz,fahrwerk gefällt mir nicht, gescheige denn die marke,wer fährt schon BMW ?????
nee spaß,gefällt mir gut,nur edelholz und automatik gefällt mir gar nicht, in die stoßstange könnest villeicht noch das gitter rein machn,oder war das jetzt bei nen anderen auto???sind gerade so viele on.
die felgen..es gibt gewiss schönere und gekauft hätte ich sie mir auch nicht,passen aber zum gesamtbild
würde mal sagen Note 2
leute,
es gibt wirklich noch schönere felgen, das stimmt.
aber ihr müßt zugeben, habt ihr diese jemals gesehen oder zumindest an einem e36 cabrio gesehen. die meisten haben entweder oz futura oder rh zw3 drauf. die hätte ich mir kaufen können.
ist halt etwas anderes.
aber danke für eure meinungen. ist alles willkommen.
gruß
Ähnliche Themen
naja, die sehen so windmühlenlike aus😉
aber da ahst recht, ungewöhnlcih sind se, und hat auch nicht jeder.
@mr.x75
Schööönes Auto! Dezent, schick, elegant. Genauso muss ein Cabrio aussehen. Auch das Edelholz gefällt mir, nur den T-Hebel der Automatik könnte man irgendwann mal gegen einen neueren Knauf aus Leder austauschen. Bringt viel Effekt für wenig Geld. Und für meinen Geschmack fehlen die hinteren Kopfstützen, die machen ein Cabrio noch ein Stückchen edler. Ansonsten: Klasse Wagen!
Wünsche allseits Freude am Fahren
Uli
P.S.: Ach ja, ich würde noch eine Monsterface-Schürze dranbauen... Quatsch, nur Scherz! :-)
Beethoven
ich hab schon ein anderes schaltknauf, aber ich hab es auch in edelholz gelassen.
bild werde ich mal reinsetzen.
gruß
Die Felgen gefallen mir nicht, ich stehe mehr auf die mit den filigranen Speichen... Außerdem liegt er mir ein Stückchen zu tief, aber das ist eben alles Geschmacksache. Ansonsten sehr schönes Auto, wünsche Dir weiterhin viel Spaß dran.
Grüße,
DerMoses *derauchvon18-Zollträumt*
DerMoses
hallo, es ist halt alles geschmackssache. bisher habe ich keinen e36 gesehen der diese felgen hat. und das hier in raum köln, wo wirklich viele e36 rumfahren.
bezüglich der tieferlegung: es wirkt ja auch tiefer weil 18 zoll sind, die radhäuser sind richtig ausgefüllt.
AMGaida
danke, die endrohre sind angeschweißt (vorübergehend). sie sind von FK und haben 2x76mm. suche im moment nach einer bastuck ESD auch mit 2x76 mm.