eure meinung?

BMW 3er E36

hallo leute was kann man von diesem auto halten:http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8186264&%3Bid=otjxmhrxssi preis in ordnung??mfg

24 Antworten

hmm...

1000 € weniger, und ich würde Ihn mir sofort kaufen glaube ich!
So ist alles ok. Laufleistung für mich etwas hoch! Lieber ein Auto unter 100.000 km!

Meine Meinung!

Gruß
Chris

würd den auch für 1ooo€ weniger nehmen wollen, aber sonst doch schon happuig für die laufleistung

der sieht ja aus wie meiner... also ich wär mal froh wen du so einen für den preis gefunden hast... weist du eigentlich wie selten dieses audo is vorallem mit dem motor....
ich hab für meinen 9200€ gezahlt der hatte 67tkm drauf und hat mehr ausstattung als dieser!

Ich finde den auch nicht zu teuer. Ist immerhin das vorletzte Baujahr der E36 Limo und mit dem Motor und ausstattung. Ausserdem kannst du BMW 6 Zylinder auch ohne weiteres mit mehr Laufleistung kaufen

ich finds komisch nur weil der e90 jetz da is soll man en e36 geschenkt bekommen oder was?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich finds komisch nur weil der e90 jetz da is soll man en e36 geschenkt bekommen oder was?

Hätte ich nichts gegen. Da mir der E36 bisher am besten von allen dreiern gefällt und ich ihn bis jetzt gegen keinen anderen Wagen eintauschen würde.

P.S.

Ich hätte dann gerne einen E36 M3 3,2 Limo geschenkt

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Hätte ich nichts gegen. Da mir der E36 bisher am besten von allen dreiern gefällt und ich ihn bis jetzt gegen keinen anderen Wagen eintauschen würde.

P.S.

Ich hätte dann gerne einen E36 M3 3,2 Limo geschenkt

dito!!! am besten in weiss!!!!

also n m3 als coupe würd mir besser gefallen als die limo 😉

Zitat:

dito!!! am besten in weiss!!!!

Wie geil, endlich mal jemand dem der E36 auch in weiß gefällt: Finde den in weiß einfach nur GEIL.

@Dicki84
Kann ich mir nicht erlauben. Keine lust die sitze immer umzu klappen für die beiden kurzen und finde die Limo allgemein Praktischer als das Coupe, auch wennd as Coupe etwas sportlicher aussieht

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

also n m3 als coupe würd mir besser gefallen als die limo 😉

limo wirkt unschuldiger und ist exotischer

Zitat:

Wie geil, endlich mal jemand dem der E36 auch in weiß gefällt: Finde den in weiß einfach nur GEIL.

@Dicki84
Kann ich mir nicht erlauben. Keine lust die sitze immer umzu klappen für die beiden kurzen und finde die Limo allgemein Praktischer als das Coupe, auch wennd as Coupe etwas sportlicher aussieht

weiss is geil!!!!

Der sieht doch super aus, für 7.500€ würd ich gleich zuschlagen😉 Wegen der Laufleistung brauchst dir eigentlich bei den M52 Motoren keine Gedanken machen. Die Anzahl der Vorbesitzer wäre noch interessant...

Zitat:

weiss is geil!!!!

jaaaaa jaaaaa jaaaaaa und nochmal jaaaa. Mit weißen Blinker würde er noch geiler aussehen

Zitat:

jaaaaa jaaaaa jaaaaaa und nochmal jaaaa. Mit weißen Blinker würde er noch geiler aussehen

klar aber so gehts auch...

ich hab noch einen zwar coupe aber ich finde das is so ziemlich der geilste e36 coupe den ich gesehen hab.. kan mir jeder sagen was er will

Deine Antwort