eure meinung?
hallo leute was kann man von diesem auto halten:http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8186264&%3Bid=otjxmhrxssi preis in ordnung??mfg
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
jaaaaa jaaaaa jaaaaaa und nochmal jaaaa. Mit weißen Blinker würde er noch geiler aussehen
genau .. dsa komplette orange runtereissen... 🙂
#Bläää
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
klar aber so gehts auch...
ich hab noch einen zwar coupe aber ich finde das is so ziemlich der geilste e36 coupe den ich gesehen hab.. kan mir jeder sagen was er will
Schei? die Wand an. Da gebe ich dir recht. Finde die Breytonfelgen sowieso zeimlich geil auf einem E36. Ich wollte meinen sowieso irgendwann mal in weiß machen und ich glaube er wird dem bald sehr ähneln. IST DER GEIL
Zitat:
Schei? die Wand an. Da gebe ich dir recht. Finde die Breytonfelgen sowieso zeimlich geil auf einem E36. Ich wollte meinen sowieso irgendwann mal in weiß machen und ich glaube er wird dem bald sehr ähneln. IST DER GEIL
ich glaub das sind schnitzer type 3 felgen oder? halt 19er oder so
nein sind sie net hab grad genau geguckt.. achte auf die mitte von der felge und vergleich das mal.. das sind schnitzer!
also ich finde den preis gar nicht so hoch unter vorbehalt das er 5-10 % runtergeht. ist ja klar.
also gegen nen 97er 323i mit 114 tkm (114 tkm ist nicht mal halbzeit) hätte ich nichts einzuwenden.
Zitat:
Original geschrieben von TechM
also ich finde den preis gar nicht so hoch unter vorbehalt das er 5-10 % runtergeht. ist ja klar.
also gegen nen 97er 323i mit 114 tkm (114 tkm ist nicht mal halbzeit) hätte ich nichts einzuwenden.
Zumal ein 323I bessere Beschleunigungswerte hat als ein 325i und Versicherungstechnisch auch noch günstiger ist
Zitat:
Zumal ein 323I bessere Beschleunigungswerte hat als ein 325i und Versicherungstechnisch auch noch günstiger ist
wieso fahr ich wohl n 323i 😁
Zitat:
Original geschrieben von TechM
Finde auch, daß 114tkm nicht so viel sind für nen Auto von 97. Wenn man es mal durch die 8 Jahre teilt kommt man auf ne Jahreslaufleistung von 14250 km, was meiner Meinung nach nicht viel ist, da fahre ich mehr Kilometer pro Jahr...
Gruß Dominik
P.S. Der Wagen is doch astrein und wenn du die finanziellen Mittel hast, bzw der Verkäufer noch etwas mit sich handeln lässt, schlag zu!