eure Meinung !!!!!!!!!!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

22 Antworten

Welche Wagenfarbe?

Für ein helles Auto wirklich eckelhaft! (Meine Meinung!)

MfG

meine meinung...find diese ganzen klarglas dinger hässlich !!!

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Welche Wagenfarbe?

Für ein helles Auto wirklich eckelhaft! (Meine Meinung!)

MfG

mein wagen ist dunkel grün , schwarz paßt da wunderbar drauf aber die ????? !!!!!!

mir persönlich gefällt sowas nicht....und dann auch noch zu dem preis....oha.....
da wüßte ich besseres mit dem geld anzufangen....
aber is ja zum glück geschmackssache....

igitt

vom preis mal abgesehen habe mir etwas mehr Begeisterung erhofft , aber vielleicht kommt das noch -))))
aber ich glaub das es nicht gut aussehen würde !!!

Die gibt es doch auch im Chromelook. Jahre lang sucht man so was , dann sind sie da ,sind etwas überteuert und alle sagen bäääh . Ist halt Geschmacksache. Ich find sie gut , nur leider zu teuer . Und wenn man Pech sind die Dinger nicht dicht . . .

Der Preis ist zum abgewöhnen, aber ansonsten sehen die Scheinwerfer klasse aus ;-)))))))

der preis geht garnicht, war bei den klaren rüllis damals auch so....wartet noch ein halbes jahr und gut ist, an die lampen selber kann man sich gewöhnen!

also was den preis angeht kann man wirklich nur schmunzeln aber so an sich machen se schon was her und wenn man bedenkt das es sonst nix aufn markt gibt ist's ja schonmal klasse das einer den anfang macht.... denke mal in meinem würden die gar net so übel aussehen andererseits ham die keine linse oder doch???.... ich denk ich bleib bei meinen gefärbten masken und gut ist :-)

wenn ich richtig gezählt habe steht es unentschieden :-))))

allein schon wegen der Optik würde ich die gern mal montiert am Fahrzeug sehen !!! .......................und ich werde mir das ganze mal in ruhe auf mich wirken lassen !!"

Also ich find die dinger sehen geil aus. also ich werde sie mir auf jeden fall holen.

gruß

Wenn die dann so 200 - 250 € kosten , werd ich dann zuschlagen . Da fehlen dann nur noch ordentliche Rückleuchten für den Tunier ( LED ) . Vielleicht kommen die ja auch noch ...

wie schon gesagt, in nem halben jahr gibts die für die hälfte! wer für chinesische nachbauscheinis, wo weder leuchtkraft noch leuchtmittel bekannt sind...woher das e-prüfzeichen kommen soll...naja...., über 300€ bezahlt...ist ziemlich verrückt! dazu weiss auch noch niemand was über die passgenauigkeit....das sind für mich zuviele umstände um hier die katze im sack zu kaufen.

Deine Antwort