eure Meinung !!!!!!!!!!
22 Antworten
hätte da mal ne frage...bin ja zufrieden mit meinen schwarzen äuglis aber gibts da auch wat für hinten?(stufenheck)
ansonsten werd ich se wohl lasieren,macht bestimmt auch was her:-)
meinst du so was !!
er hat ein Stufenheck und dafür scheint es nichts zu geben . War auch schon beim MKI so. Als Neuwagen haben sich die älteren Herren den Stufenheck gekauft. Und das scheint nicht das Klientel zu sein für Klarglas.(verständlich) aber das die bei der "Jugend" als Gebrauchte gut ankommen , (billig bei viel Ausstattung) haben die Hersteller dieser Klarglasrückleuchten wohl verpennt . Oder die Stückzahl von den produzierten Stufenhecks ist zu gering als das es sich lohnt.
jup, also fürs stufenheck gibts kaum was, höchstens ne maske zum aufkleben für hinten...
könnte man dann in wagenfarbe oder eben schwarz lackieren aber so dolle siehts net aus daher versuch ichs mit lasieren... die gehen so hässlich rot in die seite über,sagt mir gar net zu🙁
kommt zeit kommt rat😉
www.dangerous-headlights.de
ist ja schon unglaublich die werden ja immer teurer ...........ich lach mich tot 425 euro aber vieleicht passen die ja jetzt " Made in Germany "😕😕😕
Hab solche vor kurzem drinnen gehabt!
Nur teurer Billigschrott!
Die LWR geht bei denen falschherum und einstellen lassen sie sich auch nicht richtig...
Nach einer Woche hat´s mir gereicht und wieder rausgebaut😠