Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Eure Meinung - schwarze Räder auf G31 in carbonschwarz

Eure Meinung - schwarze Räder auf G31 in carbonschwarz

BMW 5er G31
Themenstarteram 27. Juni 2021 um 20:06

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche meinen G31 abgeholt habe und bisher überglücklich bin (komme vom alpinweissen F31) schaue ich mich langsam schon nach Winterrädern um.

Mir gefallen die M664 Räder (19 Zoll) in schwarz. In dem normalen silber nicht so sehr. Daher wollte ich mal eure Meinung hören, wie ihr die Kombination aus schwarzem (bzw. dunkelblauem) Auto und dunklen Rädern findet. Ich hab lange kein schwarzes Auto mehr gehabt und kann mir vorstellen, dass man die Räder nicht richtig „wirken“. Ich habe auch die letzten Tage nach ähnlichen Konstellation Ausschau gehalten, aber nichts entdeckt. In der Suchmaschine (Text: BMW G31 Carbonschwarz 664) findet man ein Bild zu einem ähnlichen Fahrzeug, ich möchte es aus Urheberrechtlichen Gründen lieber nicht posten.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Wäre günstiger gewesen:)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. Juni 2021 um 21:35:25 Uhr:

Sorry, aber die BiColor Felgen passen überhaupt nicht zu den Chromapplikationen. Irgendwie nicht meins. Da würden normal silberne Felgen stimmiger aussehen. So zumindest meine Meinung…

Jeder darf seine Meinung haben, die Applikationen sind Silber matt kommen auf dem Foto glänzender

rüber, natürlich schaut er ganz in schwarz böser aus, aber aus der Zeit bin ich schon raus, und so

finde ich sportlich und elegant zu gleich.

Elegant und sportlich

So ist es, jeder darf seine Meinung haben. Wichtig ist das DU mit deinem Auto zufrieden bist ;)

Zitat:

@Sx23 schrieb am 28. Juni 2021 um 13:27:31 Uhr:

Zitat:

@HasanHO schrieb am 28. Juni 2021 um 13:24:06 Uhr:

Finde dunkle Felgen nicht so :)

Welche Lippe hast du vorne verbaut ?

Schaut gut aus

Das ist eine von DM-Autoteile, kann mich echt nicht beschweren die ist in Ordnung.

 

Nein das ist nicht Solingen, wir sind auf dem Bild in Darmstadt :)

Ich bin auch der Meinung, dass schwarze Räder an einem schwarzen Auto nicht schön sind. Grautöne die sich von merklich von den Reifen abheben sind meiner Meinung da deutlich besser.

Es sollte immer Kontraste geben, damit es nicht nur ein "schwarzes Loch" ist. Der Touring von @Stockenhuber76 ist da ein schönes Beispiel dafür mit Alurahmen und den 20" Rädern.

Aber es ist meine Meinung, wem ein komplett schwarzes Auto gefällt soll es sich kaufen.

Ich habe auch lange überlegt ob ich statt Shadowline die Aluleisten zum Phytonic nehmen soll, das dunklere hat mir aber besser gefallen.

Zitat:

@HasanHO schrieb am 28. Juni 2021 um 13:24:06 Uhr:

Finde dunkle Felgen nicht so :)

Was hasst du für Verbreiterungen druf?

So ist es bei meinem :)

Asset.HEIC.jpg

Wenn’s gefällt. Mir wäre er zu trist ohne Kontrast. Zumindest die Auspuffblende ist nicht schwarz ;-).

Yogurteis und schwarze Felgen. Auch auf schwarzen Autos. Beim Eis in schwarzen Autos natürlich.

Finde silber manchmal auch gut, aber etwas Mainstream und langweilig, bicolor etwas besser als silber, können aber evtl bei Salz im Winter leiden wenn nicht behandelt. Aber schwarz mit schwarz finde ich absolut okay.

Ist aber Geschmackssache.

 

Und zum schwarzen Loch. Da ist ja noch die Bremsscheibe und ein Sattel, der ja evtl auch blau oder rot ist.

 

US Police fährt auch schwarze Felgen.

 

Ich habe nie Felgen lackiert. War mir egal.

Häh? :D

Zitat:

@martin.h1 schrieb am 10. Juli 2021 um 09:09:09 Uhr:

Yogurteis und schwarze Felgen. Auch auf schwarzen Autos. Beim Eis in schwarzen Autos natürlich.

Finde silber manchmal auch gut, aber etwas Mainstream und langweilig, bicolor etwas besser als silber, können aber evtl bei Salz im Winter leiden wenn nicht behandelt. Aber schwarz mit schwarz finde ich absolut okay.

Ist aber Geschmackssache.

Und zum schwarzen Loch. Da ist ja noch die Bremsscheibe und ein Sattel, der ja evtl auch blau oder rot ist.

US Police fährt auch schwarze Felgen.

Ich habe nie Felgen lackiert. War mir egal.

Versuchs doch mal mit Nagellack. Laut Werbung hält der sehr gut :D

Das Auto sieht so ja ganz nett aus aber mir wären die Verbreiterungen zu protzig. Nicht MEIN Stil. Wenn’s zum Fahrer passt… why not

Zitat:

@HasanHO schrieb am 28. Juni 2021 um 13:24:06 Uhr:

Finde dunkle Felgen nicht so :)

Welche felgen sind das? Könntest du mir das sagen?

Zitat:

@martin.h1 schrieb am 10. Juli 2021 um 09:09:09 Uhr:

 

US Police fährt auch schwarze Felgen.

 

Ich habe nie Felgen lackiert. War mir egal.

Die sind aber weder fuer Persoenlichen Stil noch fuer guten Geschmack bekannt ;)

Meine Felgen für den Winter sind auch schwarz.

Nicht weil sie mir gefallen, sondern weil ich sie um einen sehr guten Preis (Set 19" mit Mischbereifung 2.200,-€) zufällig beim Auto-Kauf aushandeln konnte.

Oft sieht das realistische Leben anders aus als erwartet und da bin ich sicher nicht der einzige :D

Zwischenzeitlich gefallen sie mir auch!

 

5er
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Eure Meinung - schwarze Räder auf G31 in carbonschwarz