Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Eure Meinung - schwarze Räder auf G31 in carbonschwarz

Eure Meinung - schwarze Räder auf G31 in carbonschwarz

BMW 5er G31
Themenstarteram 27. Juni 2021 um 20:06

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche meinen G31 abgeholt habe und bisher überglücklich bin (komme vom alpinweissen F31) schaue ich mich langsam schon nach Winterrädern um.

Mir gefallen die M664 Räder (19 Zoll) in schwarz. In dem normalen silber nicht so sehr. Daher wollte ich mal eure Meinung hören, wie ihr die Kombination aus schwarzem (bzw. dunkelblauem) Auto und dunklen Rädern findet. Ich hab lange kein schwarzes Auto mehr gehabt und kann mir vorstellen, dass man die Räder nicht richtig „wirken“. Ich habe auch die letzten Tage nach ähnlichen Konstellation Ausschau gehalten, aber nichts entdeckt. In der Suchmaschine (Text: BMW G31 Carbonschwarz 664) findet man ein Bild zu einem ähnlichen Fahrzeug, ich möchte es aus Urheberrechtlichen Gründen lieber nicht posten.

Ähnliche Themen
67 Antworten

In diesem Video sieht man carbonschwarz mit schwarzen Felgen ganz gut:

https://youtu.be/bt409MroQRo?t=54

Kommt im Video schön schwarz rüber.

am 28. Januar 2022 um 11:34

Ja man sieht die klassische Linienführung, von der geredet wird, überhaupt nicht, weil schwarz alles verschluckt. Und die schwarzen Felgen toppen es dann noch. Meins ist es wie gesagt nicht.

Ich würde carbonschwarz jederzeit wieder nehmen. Für mich eine grandiose Farbe. Wirkt im Schatten gut und in der Sonne traumhaft, anders als mein tansanitblau vorher. Das hat mir im Schatten nie 100%ig gefallen. Gefühlt ist das carbonschwarz auch pflegeleichter.

Geschmack ist halt sehr unterschiedlich, ich habe Carbonschwarz das erste Mal (es ist der 5. 5er mit M), aber ich würde die mir Carbonschwarz nicht mehr holen, da es mir in real zu blau/lila wirkt. Wie auf den Fotos weiter oben.

Im Autohaus beim Muster sah es, wie im Video, mehr hin zu schwarz aus.

Zitat:

Finde dunkle Felgen nicht so :)

Darf ich fragen welche Felgen das sind?

 

M718? 21“?

 

Lg

Carbonschwarz ist ein Klassiker! Habe mich diesmal (das erste Mal) auch dafür entschieden, da kein vernünftiges Blau in der aktuellen Palette ist (meine Meinung). Mit Shadowline in erw. Umfängen und den 845 Bicolor im Sommer. Im Winter kommen dann ganz schwarze Felgen drauf. So freue ich mich dann auch immer auf den neuen Look im Saisonwechsel.

 

https://www.bmw-m.com/.../klassische-lackierungen-von-bmw-m.html

Asset.JPG

Meine pers. Meinung... schwarzes Auto mit komplett schwarzen Räder, sieht irgendwie kacke aus.

Wenn es wenigstens eine "schöne" BiColor Felge ist wird es schon ansehnlicher. wenn das schwarz auf der Felge eher ein dunkel/titan/anthrazit grau wird, wird es für meinen Geschmack schon viel besser.

Der 5er ist halt "schwierig" der sieht in der gesamten Linie für mich einfach nur Edel/gediegen aus und jegliche "pseudosprotliche" Optik passt irgendwie nicht zum G3x. Aber auch das ist nur mein pers. Geschmack. Sieht man auch gut am M Sportpaket. Die Heckschürze mit den Endrohren ist schon ganz nett, die Seitenschweller sind OK und fallen nicht wirklich auf.. die Front hingegen empfinde ich schon als zu viel des guten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Eure Meinung - schwarze Räder auf G31 in carbonschwarz