Eure Meinung: Mein A6 rostet !!!
Hallo Audianer,
würde mal gerne Eure Meinung und Rat einholen:
Ich habe im Jan. einen A6 Bj 2000 bei einem Audihändler gekauft. Beim Kauf wurde ich darauf hingewiesen und mußte auch unterschreiben, dass er einen gemachten Unfallschaden hinten rechts hatte.
Er wurde bei VAG für 4000 € instandgesetzt/repariert.
Da stell ich nun heute fest, dass er am rechten hinteren Radlauf mehrere Rostblasen hat!!!
Wäre er schwarz im Hinterhof repariert worden, könnte ich es ja noch verstehen, aber im Audizentrum und dann sowas?
Darf doch nicht, ist doch minderwertige Arbeit, oder etwa normal?
Habe noch nicht mit meinem Annahmemeister darüber gesprochen, bin nächste Woche mal auf sein Gesicht bzw. auf eine Stellungnahme gespannt.
MFG
A6JimBeam
16 Antworten
Als Unternehmer frage ich mich immer wieder, warum bei uns in Deutschland das Murxen inzwischen so angesagt ist. Würde ich das in meiner Branche machen, hätte ich nach 2 Tagen ne satte Klage an der Backe. *Sorry off Topic*.
Zitat:
Original geschrieben von Fünfpack
Als Unternehmer frage ich mich immer wieder, warum bei uns in Deutschland das Murxen inzwischen so angesagt ist. Würde ich das in meiner Branche machen, hätte ich nach 2 Tagen ne satte Klage an der Backe. *Sorry off Topic*.
Genau so!
Ich fühle mich im Moment leicht "verarscht" !
Habe mal beim Anwalt vorsichtig angeklopft, er meint ich hätte gute Chancen.
Habe auch beim zuständigen Verkäufer nochmals freundlich angeklopft und ihm gesagt, dass ich bei einem "Unabhängigen" war. Dieser der Meinung war, dass es nicht vom Steinschlag kommt. Habe ihm auch gesagt, dass ich mich im Moment noch auf dem "kleinen Dienstweg" befinde.
Er sagte, er leite es zur "Serviceleitung" nochmals weiter und meldet sich dann...
David gegen Goliath????- We will see!
MFG
A6JimBeam