Eure Meinung ist gefragt! Mittelarmlehne

VW Passat 35i/3A

Hi,

hat sich schon mal jemand eine Mittelarmlehne bei Ebay gekauft?
Taugen die was und wie werden die befestigt?

Das wäre das Modell, das mir gefällt:   http://cgi.ebay.de/...BG-Aluminium_W0QQitemZ330227522939QQcmdZViewItem

Würd mich über eure Meinung freuen. Danke

19 Antworten

Wow, das sieht ja ganz schön aufwendig aus muss ich sagen. Bin mal gespannt ob ich das ohne ne Nase abzubrechen hinbekomme. Und an dem Teil wird die MAL also befestigt. Einfach in das Plastik rein oder gibts da nen Kniff?

Zitat:

Original geschrieben von ibrahimomeirat

Also die Original "Mittelarmlehne" ist bei einer Körpergröße von 1,76m vollkommener Schwachsinn. Also wenn ich den Arm da hab komm ich an gar nichts mehr... Will da noch schalten können und das Lenkrad berühren, sonst bringt die mir nichts

Hallo

Habe mir das heute nochmal ernsthaft angeschaut ... und muß Dir Recht geben, die originale Konsole ist zu weit hinten.

Gruß Ronny

Dachte schon ich mach beim Sitzen was verkehrt ;-)

Also ich weiß auch nicht was sich da unsere Konstrukteure ausgedacht haben.. Ich sags ja immer wieder Ground Zero 😁

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Hab ich drin, möcht sie nicht mehr missen. Bilder siehe unten in meinen Links.

hallo wieviel zoll haben die schmidt felgen ?