Mittelarmlehne nachrüsten ???????
Hallo
Ich habe einen Passat 35i VR6 Bj.92 ...
Und wollt mal fragen ob ihr schon erfahrungen gemacht habt mit einer mittelarmlehne!
Kann ich die nachrüsten ???? Taugen die vom zubehör was ????
Beste Antwort im Thema
Tach
Liest eigentlich hier einer was man so schreibt, hatte ich nicht geschrieben es handele sich um eine Fehlkonstruktionen.
Wir reden hier doch von einer Mittelarmlehne, nicht von einer Ellenbogenspitzenlehne...oder wie, oder was???
Ist es etwa entspannend, mit einem stets von der Ellenbogen-Fehlkonstukions-Lehne abrutschendem Ellenbogen, gemütlich einher zu fahren.
Nein....das ist andere als Gemütlich und Entspannt
Was will man mit solche einem Teil das sich fast auf der Rücksitzbank befindet...nur weil es Original ist...von mir aus.
Alles Mögliche wird am Passat gewechselt, trotz Original...und gerade so einen Mittelarmschlanz solle man nachrüsten...Ehrlich??
Gruß Thomas
29 Antworten
nö stehe ich nicht drauf sollte schon stabil sein ! kannst du was empfehlen ?????
Passen die vom facelift auch bei mir rein ???
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Sollten eigentlich passen.
Hört sich aber nich 100 %tig an xD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Stimmt auffallend! Also zu 99% passt es. 😁😁😁
und ich habe gerade das 1 % ..... :-) :-) Ist überhaupt an der Innenraumausstattung vom facelift was anderes ????
Zitat:
Original geschrieben von Flo91
Passt mit gaaanz leichten Anpassungsarbeiten!
Anpassungsmasnahmen ??? Ohje .... z.b. was wäre das ???
Zwei kleine Schnitte in denn Teppich machen ,das wars... bekommt jeder hin!
Du brauchst,
Mittelarmlehne
kleiner Metallhalter unter dem hinteren Getränkehalter
und die Verkleidung für denn Handbremsgriff
Ich würde keine bei ebay kaufen da kosten sie ca 100€ in ordentlichem Zustand...
Habe für meine 20€ aufen Schrott bezahlt!
Tach
Alternative für den kleinen Geldbeutel
Zwar schon etwas älter der Beitrag...habe mir so ein Teil besorgt, das günstigste was zu bekommen war. Wir reden von 4,99 €
Der Einbau gestaltet sich recht simple...Variationsmöglichkeiten in der Höhe, des Neigungswinkel und der Stellung zwischen den Sitzen ohne Ende. Das Erscheinugsbild ist unaufdringlich, das Silber passt gut zum Stoff der Sitze.
Die Montagebleche sind ausreichend...keineswegs Instabil.
Die Handbremse und die Gurte lassen sich ohne Einschränkung nutzen, stört nicht...eine Sache der Gewöhnung
Bild 1
Der Getränkehalter hält was er verspricht...eine Flaschbier 0.5l passt leider nicht hinein
Der Ascher ist Nutzbar wie zuvor...dazu sollte der G-Halter eingefahren sein
Bild2
Kann einer sagen was er will....für 5€ sollte man sich nicht ins Hemd machen....besser gehts nicht, bin voll zufrieden.
Eine ori. Mittelarmlehne erfüllt doch gar nicht ihren Zweck, das Teil ist eine Fehlkonstruktion, außer du bist >2m
Gruß Thomas
Tach
Zitat:
Original geschrieben von Kfz_Autoteile
einmal arm aufgelegt und das ding kracht runter oder ???
Warum sollte es das tun ?
Wegen der Bucht, wegen des Preises oder wegen der Montage zwischen den Sitzen
Nun bin aber mal gespannt...
Gruß Thomas