Eure Meinung betrefflich Interieurleisten

BMW 3er E46

Guten Abend an alle ...

Hab mir folgendes überlegt:

Da ich meinen Bimmer bald wegen dem Parkrempler lakieren lassen werde, hab ich mir gedacht die Interieurleisten in Wagenfarbe lacken zu lassen !!

Momentan habe ich die Edelholz Myrte drin und die gefallen mir net so wirklich !!

Meine Fragen an Euch:

1. Was meint ihr dazu, würdet ihr das empfehlen oder doch sein lassen?

2. Hat das schon jemand mal gemacht und hat evtl. Bilder?

3. Würdet Ihr vielleicht irgendeine andere Farbe empfehlen?

Schreibt eure Erfahrungen/Empfehlungen/Kritik nieder 😉 ....

Danke in voraus ..

Gruß

PS: mein Bimmer ist Titansilber

22 Antworten

kaufe dir lieber neue bsp. bei ebay und verkaufe die Alten Edelholzleisten die gehen eigentlich für nen guten Preis weg.

Zitat:

Original geschrieben von vain

kaufe dir lieber neue bsp. bei ebay und verkaufe die Alten Edelholzleisten die gehen eigentlich für nen guten Preis weg.

Wo liegen die denn preislich ?? Und welche könntest du mir denn empfehlen, damit es einen Hauch von sporlichkeit mitbringt??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hooligan 320_D

Wo liegen die denn preislich ?? Und welche könntest du mir denn empfehlen, damit es einen Hauch von sporlichkeit mitbringt??

Gruß

Die Interieurleisten in Mattchrom würden gut aussehen, gibts für 150€ bei BMW. Sieht dann fast genauso aus wie Silber. Ist nur sehr empfindlich was Fingerabdrücke angeht.

es wäre vielleicht mal ganz hilfreich bei so einer frage, deine wagenfarbe zu wissen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Die Interieurleisten in Mattchrom würden gut aussehen, gibts für 150€ bei BMW. Sieht dann fast genauso aus wie Silber. Ist nur sehr empfindlich was Fingerabdrücke angeht.

Gibts die wirklich für 150€ bei BMW .. dachte die liegen preislich viel höher ??

Wäre das Lakieren eine Alternative für euch??´

Ich weiß halt nicht ob das gut aussehen wird oder nicht .. lakiert werden die ja für ganz umsonst ... deswegen ;D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

es wäre vielleicht mal ganz hilfreich bei so einer frage, deine wagenfarbe zu wissen 😉

hattest wohl schon ein Bierchen zu viel 😉 ... steht doch im ersten Beitrag ... TITANSILBER

Gruß

Zitat:

hattest wohl schon ein Bierchen zu viel 😉 ... steht doch im ersten Beitrag ... TITANSILBER

Gruß

stand das PS da schon immer? habs selbst grad erst im zweiten anlauf gesehen, wohl immer nur bis zum "gruß" gelesen, sorry.

Re: Eure Meinung betrefflich Interieurleisten

Zitat:

Guten Abend an alle ...

PS: mein Bimmer ist Titansilber

bitte...🙂

sorry warst schneller

guck mal hier bei -----> Interieur

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

stand das PS da schon immer? habs selbst grad erst im zweiten anlauf gesehen, wohl immer nur bis zum "gruß" gelesen, sorry.

Kein Thema .. kann passieren 😉

hier schau mal ...

Black Cube bzw. Black Alu Cube sieht sehr sportlich aus

nabend

für Edelholz Myrte bekommst du auf alle fälle mindestens 100,-€ noch.

ich find myrte goil.habe sie bei mir nachgerüstet.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von vain

Black Cube bzw. Black Alu Cube sieht sehr sportlich aus

... find ich auch, obwohl du ne persönliche Note drin hast wenn du die Leisten lackieren läßt. Aber dann muß es schon jemand machen der das kann. Ich wöllt nicht jeden Morgen Lacknasen sehen müssen wenn ich mich ins Auto setze.

Deine Antwort