ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw Interieurleisten

Bmw Interieurleisten

Themenstarteram 21. März 2005 um 9:41

Hallo! Ich brauche mal eure hilfe. Habe bei Ebay interieurleisten in titan silber ersteigert für 308 euro. Komplett mit türgriffen. meint ihr das ist okay oder wurde ich verarscht??? weil irgendso ein idiot mailt mir das ich die leisten bei bmw neu für 280€ kriege!!! stimmt das???

hier ist der link...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. März 2005 um 9:53

nöö

 

die kosten bei bmw schon etwas mehr.

Nur passen die auch gut und wie ist die Qualität.

Ich halt nichts von diesem Ebay Schrott.

Ich kauf nichts, wo ich nicht den jenigen der es mir Verkauft anschauen kann und ihm auf die Pelle rücken kann wenn er mich verarschen will :)

 

Hast du schon bezahlt ?

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:02

Die müssen doch passen. sind doch original bmw. habe das heute überwiesen. meinst du die sind gefälscht oder was???

Die passen auch. Trotzdem heist es nicht das es original BMW sind.

Meine Alu-Leisten habe ich auch bei eBay gekauft ... jetzt hat eine (durch Einbruch) einen Kratzer und wollte sie bei BMW nachbestellen.

Pech gehabt :( ... die bei BMW haben anderen Farbton.

Fazit: habe sehr gute Kopie bei eBay gekauft.

Gruß

Addi

Die sind org. BMW da es die Griffleisten für das Qp so gar nicht vom Zubehörhandel gibt.

Nur leider fehlt ja eine Seite der Griffleiste und die kostet beim :) leider ne ganze Menge €.

 

Gruß mclaren

308 €, dafür das eine Griffleiste fehlt?

Ich hätte das nicht bezahlt, wenn ich nicht genau so eine schon zu hause hätte. Die ist bei BMW bestimmt nicht billig.

Wäre es nicht billiger gekommen, den alten Satz auszubauen und zum Lackierer zu bringen? Ist qualitativ bestimmt nicht schlechter, aber billiger.

Is nur meine Meinung.

am 21. März 2005 um 12:58

Die Frage ist ob das eigentlich stimmt mit "Titansilber". Sowas gibts gar nicht original von BMW, höchstens Titan-II Plastikleisten. Titansilber metallic wär ja der Lack von außen (habe meine in der Farbe lackieren lassen)

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Die Frage ist ob das eigentlich stimmt mit "Titansilber". Sowas gibts gar nicht original von BMW, höchstens Titan-II Plastikleisten. Titansilber metallic wär ja der Lack von außen (habe meine in der Farbe lackieren lassen)

jap! kann ich nur zustimmen. hab meine auch in wagenfarbe lackieren lassen... hab 80eur gezahlt. mir gefällts richtig gut. vor allem der metallic look... die alu-leisten hat doch fast jeder! *ohne jetzt jdm anzugreifen!*

also mein low-budget tip zum nachrüsten...

- original leisten im wurzelholz design über ebay ersteigern, die sind meistens am günstigsten (falls nötig)

- ab zum lackierer und in wagenfarbe lackieren lassen...

cu

stefan

Man kann die eigenen Leisten auch proffesionel von einer Firma beschichten lassen,hat mich beim Qp in Carbon kompl.260€ gekostet und sieht nach Erstausrüster Qualität aus.Es gibt über 100 versch.Designs zur Auswahl,auch z.B. Alu geschliffen oder poliert oder Carbon Silber usw.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Man kann die eigenen Leisten auch proffesionel von einer Firma beschichten lassen,hat mich beim Qp in Carbon kompl.260€ gekostet und sieht nach Erstausrüster Qualität aus.Es gibt über 100 versch.Designs zur Auswahl,auch z.B. Alu geschliffen oder poliert oder Carbon Silber usw.

Aber ganz wichtig: es ist nur Carbon-Look

ALEX

ich weiß die bmw-preise ja jetzt nicht, aber 600 mark für gebrauchte plastikleisten, wo auch noch eine von fehlt, find ich ziemlich viel geld..

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Man kann die eigenen Leisten auch proffesionel von einer Firma beschichten lassen,hat mich beim Qp in Carbon kompl.260€ gekostet und sieht nach Erstausrüster Qualität aus.Es gibt über 100 versch.Designs zur Auswahl,auch z.B. Alu geschliffen oder poliert oder Carbon Silber usw.

 

Gruß mclaren

wo lässt man das machen???

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

wo lässt man das machen???

zB hier

ALEX

Natürlich ist es "nur" Carbon Look! Ogr. echt Carbon gibt es bei MK-Motorsport fürs Qp "nur" 2700€!!

Ich habs bei Hage Design machen lassen.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Natürlich ist es "nur" Carbon Look! Ogr. echt Carbon gibt es bei MK-Motorsport fürs Qp "nur" 2700€!!

Ich habs bei Hage Design machen lassen.

 

Gruß mclaren

2700€ :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw Interieurleisten