Eure Meinung: Avant 4.2q mit Borbet Design XL (FAKE)
Hallo Audianer
Brauche Eure Meinung...
Hab mal ein Pic meines Audi gefaked. Wie kommt folgende Felgen-Fahrzeug-Kombination rüber... (siehe Anhang)
Felgen sind von Borbet und unter folgender Adresse genauer zu begutachten:
www.borbet.de
Taugen die qualitäts-technisch was?
Danke im Voraus für Eure geschätzte Meinung.
Grüsse
PhoC
90 Antworten
Jepp!!
Ein Arbeitskollege will die für seinen A4 Avant, und als er mir ein Bild gezeigt hat war ich net so begeistert.
Aber wo ich die Dinger in echt gesehen hab!
Da waren echt ne mege heißer Sachen, nicht nur Felgen 😁
Nur besser saubermachen hätten die schon können . . .
Ich bin da jedes Jahr... Wär doch schade die Freikarten nicht zu nutzen... 🙂
Ähnliche Themen
Die kosten ein Vermögen, aber was solls... Man gönnt sich ja sonst nix... 😉
Hier ein schneller Fake im Anhang...
Ich denk da muss man seine Karre immer schön sauber halten und wachsen, damit alles authentisch rüber kommt. Dann bräuchte ich noch andere Audioklänge Richtung Hiphop.
Ausserdem müsste man wohl eher die 19 oder gar 20" Variante drauf schnallen. Im Fake sinds natürlich die 18"er. 😉
Eine schwere Geburt 😁
Ich hatte Gott sei Dank nicht viel Zeit,
da mein Wagen vor der Abholung im Juni auf Winterreifen stand .
Ich hatte mich zwar vorher lange mit dem dunlop beschäftigt, aber als es dann soweit war, bin ich zu meinem Reifenhändler mit der Vorgabe: Lieferbar in 2 Tagen, 18" udn dünne Speichen.
In 2 Stunden war die Sache vom Tisch 😁
Bassi
Das sind mal Anforderungen die dem Händler ein Grinsen ins Gesicht pflanzen könnten, falls Du vergisst die finanzielle Obergrenze mit anzugeben... 😉
Werd mich wohl auch ein wenig von einem Händler inspirieren lassen. Die Richtung hab ich ja schon in etwa festgelegt.
Beim Preis habe ich extra keine Grenze gesetzt.
Wenn es gefällt, dann ist das auch erst mal zweitrangig.
Man gönnt sich ja sonst nichts 😁
Bassi
Na wenns denn so is....
Ich denk ich würds mal mit den Tettsut probieren wollen, allerdings dann gleich in 20". Die passen dan wenixtens korrekt in meine Radkästen, sofern die Spurverbreiterung drauf ist. 😎