Eure Meinung: Avant 4.2q mit Borbet Design XL (FAKE)

Audi A6 C5/4B

Hallo Audianer

Brauche Eure Meinung...

Hab mal ein Pic meines Audi gefaked. Wie kommt folgende Felgen-Fahrzeug-Kombination rüber... (siehe Anhang)

Felgen sind von Borbet und unter folgender Adresse genauer zu begutachten:

www.borbet.de

Taugen die qualitäts-technisch was?

Danke im Voraus für Eure geschätzte Meinung.

Grüsse
PhoC

90 Antworten

Jep,
die sind nicht schlecht.
Ich bin damals auf die 18" gegangen, da mein Kollege mit dem gleich motorisierten Fahrzeug bei 19" öfter das Problem hatte, das bei sehr sportlicher Fahrweise die Felgen aufgesetzt haben. Das war nicht mehr lustig.
Ein bischen Gummi muss noch sein.
Gruss Bassi

Das ist natürlich ein Argument => Entweder sportlich fahren, oder optisch glänzen *blinbling

😎

Naja, man kann ja auch mit 18"ern optisch gut rüber kommen. Deine Felgen kommen auch ziemlich easy rüber.

Ein riesiger Vorteil ist natürlich auch der Preis für die Reifen, oder spielt der bei Dir wieder keine Rolle?

Nicht wirklich,
da ich nur 5Tkm im Jahr fahre momentan 😁
Ich nehme ihn ja nie mit ins Ausland 😁
Bassi

Du musst ja jedes Mal total geil auf Deine Karre sein, wenn DU wieder im Ländle bist, oder? Irgendwie tust Du mir Leid... 😉

Was fährst Du im Ausland?

Ähnliche Themen

Kommt darauf an.
In Afrika hatte ich nen T4
Im Iran einen Patrol
Hier werde ich kutschiert mit einem Jetta und manchmal A6
In Indonesien ein Honda
In Russland ein Octavia Supreme
In Rumänien mit einem alten Krankenwagen 😁
In Dubai weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall hatte ich ihn im Kreisverkehr zerlegt 😁
Naja, immer was anderes.
Meisten mit Fahrer. Aber wenn der Verkehr einigermassen normal ist, dann fahre ich selbst. In China und Indien ist das quasi unmöglich.
Bassi

Ich seh schon, alle Deine Autos sind nur vom Feinsten. 😉

Bist Du im Krankenwagen gesund unterwegs gewesen?

Darf ich Deinen Job mal tippen? Entweder bist Du Monteur, oder Consultant => Ingenieur oder Informatiker. Brauchst nichts dazu sagen wenn Du nicht willst...

Von allem ein bischen.
Ich programmiere Industrieanlagen und nehme sie dann in Betrieb. Aber mit Mechanik Hydraulik Pneumatik und Verfahrenstechnik kennen ich mich auch ein bischen aus 😉
Vom Feinsten? Ich will meinen Biturbo 😁
Bassi

Danke für die freizügige Antwort! Hast wohl einen interessanten Beruf wo man den ein oder anderen Euro verdienen kann.

Versteh Dein Verlangen nach Deinem "besten Stück" zuhause! Jetzt kommen auch noch die Frühlingsgefühle raus. 😛

Jep,
und da liegen noch so viele Teile zum Einbau rum 😁
Bassi

Will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber auf der Seite von Sport Wheels gibts keine Freigabe fuer den 8Ender 🙁

Trotzdem ne schoene Felge. Wie siehts da eigentlich mit der Langzeithaltbarkeit aus?

Gruss
Klausi

Also wenn du auf jeden Fall 20er drauf schrauben willst, dann engt sich die Auswahl stark ein.
Wie wäre es mit den MAK?
Gruss Bassi

Oder die B10 in Chrom von Brock 😁

da wir ja schon bei etabeta sind 😁

was haltet ihr von diesen felgen auf nen silbernen a6?

http://www.pneuvirus.ch/shop/wheelrim_pics/EtaBetaSunBlack.jpg

Hat was. Ist mal was anderes.
Bassi

......alles Geschmacksache hat der Hosensch... gesagt......

Deine Antwort