ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure hilfe und meinungen schnell! Traumauto

Eure hilfe und meinungen schnell! Traumauto

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 20:38

Ich will mir einen e46 zulegen und kann max. 19500 chf ( schweizer Franken) zahlen!

Aber der Privatverkäufer verlangt 21800Chf! Wie bringe ich ihn dazu das er 19500 Chf verlangt! Hier die Deatils:70tkm,schwarz met.

5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Cornering Brake Control (CBC), Automatische Stabilitäts- und Traktions- kontrolle, Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, Grün getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheiz- und elektrisch verstellbar, Fahrerseite asphärisch, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Window-Kopfairbags, Mittelarmlehne hinten, Gurtstraffer vorne, Klimaanlage, Pollenfilter (Staubfilter), Applikationen glänzend, Bordcomputer, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Wartungsintervall-Anzeige, Elektrische Fensterheber vorne, Bavaria C Reverse RDS mit Antenne, Ent- störung und 4/6 LS M3-Spiegel, M3-Front!!!

Ausstattung

ABS, Airbag, Airbag Beifahrer, Alufelgen, Elektr.Fensterheber, Elektr.Parkhilfe, Klima, Klima Automatik, Radio CD, Servo, Tempomat, Zentralverriegelung

Ähnliche Themen
47 Antworten

@MJC

Ich weis du freust dich bestimmt auf ein neues Auto, aber lass dir Zeit. Vergleiche und warte lieber nen Monat länger und dann hast ein richtig schönes Auto ohne Probleme.

Überstürz sowas nicht. Die Preise gehen eher runter wie rauf. Tip. Auto vom Autohaus kaufen. Mit Checkheft und Garantie dann lieber 2000 Euro mehr dafür sicher.

@grandos09

Hab ich grad auch gerechnet - nachdem du mir den Kurs gabst - Danke trotzdem (auch für den Link). ;)

14.000 € sind ja für einen 2000er 323i vielleicht noch angemessen, aber die Ausstattung und vor Allem das Aussehen sind nicht so doll.

@ ZQ

... dachte auch immer, die Schweizer hätten die Ruhe weg. ;)

am 22. Januar 2005 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

@ ZQ

... dachte auch immer, die Schweizer hätten die Ruhe weg. ;)

schon komisch, gel ?? ;)

am 22. Januar 2005 um 22:26

Stimmt das Auto sieht aus wie getunter E36ger ,lass die Finger davon,bei Mobile oder Autoscout24 hast auswahl ohne ende;-)

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:27

Auf was soll ich achten? könntet ihr mir etwa solche tipps einschreiben wie Z.b raucher abzug 500chf keine garantie abgabe 500chf

Wegen sowas gibt es keine Abzüge! *Kopfschüttel*

Dir gehst nur um den PReis oder? Achte lieber darauf das das Fahrzeug gepflegt ist. Alle Service gemacht wurden usw.

Wenn dein Geld zu knapp ist warte noch ein Jahr oder kauf dir was anderes. Kann die Einstellung nicht ganz verstehen.

Also mir scheints so als wolltest du den wagen und keinen anderen...dann nimm dein geld leg es ihm hin und er wird dir das auto geben...wenn man erstmal das geld vor augen hat geht man schonmal runter mit dem preis...so wars bei mir auch...16800Euro verlangt und ich habe 15000 hingelegt und zack die schlüssel inna tasche.

Das fällt schon schwer - aber wenn du es hören willst:

Raucher-Abzug - 500 CHF

Keine Garantie - 500 CHF

:p :D ;)

Spass beiseite:

Gib uns mehr Bilder - und wir können dir mehr sagen.

Der erste ehrliche Tenor war ja schon da.

-> Kauf dir einen anderen, vom Händler und mit einer Garantie

Wurde doch alles schon gesagt! ;)

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:43

Leider gibt es nur diese Bild! Ich werde morgen mal das Auto anschauen wenn er ihn faärt dann werde ich ihn nicht kaufen! Danke leute ihr habt mir sehr geholfen! Wegen der Frontstosstange ist das ein gefällschter MII?

Ps: die Spiegel gefallen mir auch nicht ganz

Das sieht aus wie die Front von Kerscher Tuning.

Kauf lieber ein Auto aus dem Autohaus. Wegen der Garantie. Das ist gerade bei BMW wichtig ;) *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Wegen der Frontstosstange ist das ein gefällschter MII?

Ps: die Spiegel gefallen mir auch nicht ganz

Nein - das mag schon eine M3-Stoßstange sein, ich hatte leider deine Beschreibung nur flüchtig gelesen. Deshalb meine Annahme - es wäre ein billiges Imitat. ;)

Aber die M3-Stoßstange passt nicht so recht an eine Limousine - MII ist schöner.

Hier der Beweis:

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:56

Ich danke euch das ihr mir eure Meinung gesagt habt !Es hat mir sehr weiter geholfen! Ich war einbisschen voreillig! Ihr habt schon recht lieber ein sicher gekauftes Auto ( garantie) als ein ohne Garantie! Ich werde lieber noch ein bisschen Sparen und beim freundlcihen einkaufen!

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Nein - das mag schon eine M3-Stoßstange sein, ich hatte leider deine Beschreibung nur flüchtig gelesen. Deshalb meine Annahme - es wäre ein billiges Imitat. ;)

Aber die M3-Stoßstange passt nicht so recht an eine Limousine - MII ist schöner.

Hier der Beweis:

Die Front is aufjedenfall nicht original BMW und den Preis für nen 323i mit 70.000KM von privat find ich bischen teuer. Da bekommst hier ja nen 330 für.

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Ich danke euch das ihr mir eure Meinung gesagt habt !Es hat mir sehr weiter geholfen! Ich war einbisschen voreillig! Ihr habt schon recht lieber ein sicher gekauftes Auto ( garantie) als ein ohne Garantie! Ich werde lieber noch ein bisschen Sparen und beim freundlcihen einkaufen!

Gut das wir darüber geredet haben :D

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Die Front is aufjedenfall nicht original BMW und den Preis für nen 323i mit 70.000KM von privat find ich bischen teuer. Da bekommst hier ja nen 330 für.

Stimmt - und auch gut, dass wir zumindest jetzt etwas überzeugen konnten ... ;) :p

 

PS

Bei der Stoßstange wäre ich mir nicht so sicher, denn es kommt einer "M3" schon recht nahe ... :rolleyes:

Aber das Gitter bei dem Objekt seiner Begierde passt überhaupt nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure hilfe und meinungen schnell! Traumauto