Eure Gegner

Audi A6 C4/4A

Wollte mal wissen wer euch schon "verheizt" hat und wen ihr "verheizt" habt

hatte gerade ein amüsantes rennen mit einem Golf 3 2,0 16V GTI 150 PS

Erst hab ich ihm am berg nass gemacht, an der Ampel war er schneller später am Berg gleichauf.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Außerdem hat der C4 noch wie ich finde zeitlose Form, welche heutigen Autos können das schon behaupten 😉

152 weitere Antworten
152 Antworten

Wenn die Nadel im Stand schon bei 50 steht, kann man auch mit einem ABC bei 240 noch drängeln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von v8-engineering

Wenn die Nadel im Stand schon bei 50 steht, kann man auch mit einem ABC bei 240 noch drängeln. 😁

Kann man auch so, laut Tacho knapp 245 auf der Ebenen😛😉

Ja, aber das dauert doch sicher ewig bis man bei 245 ist.
Nützt ja nix wenn der rüber fährt, man aber nur gaaaannnnzzz langsam vorbeifährt. Der Mittelspurfahrer muss denken, der C4 hing an einem gespannten Gummi, der gerade losgelassen wurde. 😁

Zitat:

Nützt ja nix wenn der rüber fährt, man aber nur gaaaannnnzzz langsam vorbeifährt. Der Mittelspurfahrer muss denken, der C4 hing an einem gespannten Gummi, der gerade losgelassen wurde. 😁

😁

Oja Anlauf braucht der dazu viiiiiiieeeel. Bei 100 geht mein Tacho laut Navi 5km/h vor, würde mich mal interessieren was bei 240 Tacho auf dem Navi steht.

Aber ganz im Ernst, bei 200km/h gibts ja schon kaum Leute die noch vorbei wollen...Die Hubraummonster und Raser sind in Deutschland zamer geworden, oder haben alle kein Geld mehr für Sprit. Vor ein Paar Jahren war das mMn noch anders...Schade eigentlich 😛

Und zur Beruigung, ich fahre auch bei 200 noch auf der Rechten Spur, falls einer von euch mal vorbei geflogen kommt😁

Ähnliche Themen

Und zum eigentlichen Thema "Gegner", habe mal eine A4 3,0 Blondine um die 25 auf der Bahn getroffen, sind dann ca. 40 km lang mit über 210 syncron "geflogen". Klar wenn sie gewollt hätte wäre sie mir entkommen, aber scheint ihr wohl auch Spaß gemacht zu haben😎

Für solche Aktionen brauchst du dann eine Flirtkelle. 😁

Bestell mir die hier gleich 😁

Flirtkelle

Was ist eine Flirtkelle?

Wenn ich mit über 200 KM/h das Fenster/Dach aufmache zieht es u. ich bin auch gleich langsamer..
Außerdem fehlen beim Handausstrecken bestimmt 3 Finger ab 230...

Und wenn ich drüber nachdenke wem ich mit 18 auf der Bahn begegnet bin...
Damals gab`s noch keine A4 mit 3,0L aber Blondinen um die 25, und die gehen immer..😛

Das mit dem Fahrwerk testen beim Treffen mußte mir mal erklären Maxl, haste da `ne Teststrecke od. fahren wir gleich mit den C4 auf der Go-Kartbahn??

@Erzgebirge:

Bei der Paßfahrt hatte ich die 205er Bridgestone auf orig. Alu`s drauf u. nat. mein Gewinde richtig eingestellt.
Auch die geschlitzten Brembo Max-Scheiben mit EBC Yellow Stuff ham nich geglüht unten (waren auch -7 Grad..)

Cimg6919

Da finde ich die hier besser:

www.tonys-pappendesign.de/produkte/flirtkelle.html

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Zitat:

😁

Oja Anlauf braucht der dazu viiiiiiieeeel. Bei 100 geht mein Tacho laut Navi 5km/h vor, würde mich mal interessieren was bei 240 Tacho auf dem Navi steht.

Aber ganz im Ernst, bei 200km/h gibts ja schon kaum Leute die noch vorbei wollen...Die Hubraummonster und Raser sind in Deutschland zamer geworden, oder haben alle kein Geld mehr für Sprit. Vor ein Paar Jahren war das mMn noch anders...Schade eigentlich 😛

Und zur Beruigung, ich fahre auch bei 200 noch auf der Rechten Spur, falls einer von euch mal vorbei geflogen kommt😁

240tacho = 225km/h laut TT

Rechtsfahrgebot is klar. Ist ja auch nicht Geschwindigkeitsabhängig.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Na wenn deine Büchse nur 180 schafft dafür kann keiner was.
Und noch was:
1. Der ist bei 280 noch nicht mal im Roten Bereich falls dir das was sagt.
2. Tacho ist um 5 Km/h voreilend kann das sogar belegen.War letztes Jahr auf einem Allrad Prüfstand da ich die Reifen eintragen mußte.
also du nu wieder.🙄
mfg. S6V8Freund

Du wenn ich nach Tacho geh stehn da auch schon mal 230.. 😁

Daher kann ich das vom Tacho kaum glauben.

Was steht den bei dir Im Fhz Schein?

Egal in welchem forum man ist...es gibt immer ausreißer die so eine kacke schreiben 240 mit nem ABC ...wenn alle bei der wahrheit bleiben würden wäre das ein sehr interessantes thema.Ich denke dann immer wenn sowas kommt...hmmm gerade die Hercules prima 5s abgemeldet und Audi angemeldet🙂

Mein damaliger Golf 3 VR6 mit auf dem prüfstand belegten 196PS mit 280000tkm lief echte 230km/h laut navi (Tacho gute 240).Da war aber sowas von der Arsch ab.

Mit meinem jetzigen AAH habe ich noch nie endgeschwindigkeit getestet.Das ist mehr son 160 km/h gemütlichfahr auto meiner Meinung nach. 😉

Moral von der Geschicht.Einfach bei der Wahrheit bleiben🙂

Pruefstand

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Na wenn deine Büchse nur 180 schafft dafür kann keiner was.
Und noch was:
1. Der ist bei 280 noch nicht mal im Roten Bereich falls dir das was sagt.
2. Tacho ist um 5 Km/h voreilend kann das sogar belegen.War letztes Jahr auf einem Allrad Prüfstand da ich die Reifen eintragen mußte.
also du nu wieder.🙄
mfg. S6V8Freund
Du wenn ich nach Tacho geh stehn da auch schon mal 230.. 😁
Daher kann ich das vom Tacho kaum glauben.

Was steht den bei dir Im Fhz Schein?

Ja ist klar.

Bitte keine weiteren Fragen oder ect.  zu diesem Thema bitte.
Ist mir einfach zu Blöd.

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Ja ist klar.
Bitte keine weiteren Fragen oder ect.  zu diesem Thema bitte.
Ist mir einfach zu Blöd.
mfg. S6V8Freund

Du Marco sorry aber ich versteh das nicht das war eine ganz normale Frage. 😕

Wenn ich mal meine Daten der Reifen/Getriebe in den Getriebrechner eingebe,steht da das der 4 Gang bei 6000 Touren eine Geschwindigkeit von 249km/h ergibt, was auch meine eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist. Riegelt der V8 S6 schon bei 6000 Touren ab ? Habe ihn noch nicht ausgefahren, reicht mir das ich könnte wenn ich wöllte :-)))) Wenn aber ein 2,6er mit 150PS 245km/h laufen soll muss meiner ja 300 machen.

Deine Antwort