ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Eure Fotos vom neuen Bravo!

Eure Fotos vom neuen Bravo!

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 19:55

hi,

habe bei einer anderen Automarke, namens Toy***, ein Thema entdeckt bei dem die User ihre Fotos von einem seiner neuen Modell präsentieren "sollen" können.

Und ich würde mich ehrlich gesagt riesig freuen hier Bilder vom neuen Bravo zu sehen.(die Ihr selbst geschossen habt)

Ich persönlich fahre keinen Bravo, aber falls ich mal einen begegne habe ich immer mein Foto-Handy dabei.

Und spätestens wenn der 500 auf dem Markt ist laufe ich nur noch mit Fotoapparat rum!!! ;-)

 

freue mich, fiatalfa

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wenn ich einen sehe, mach ich extra für dich ein foto- versprochen:D

 

Jetzt aber ab ins Bett!

ich behaupte einfach mal das der Bravo genauso wie der Auris und der Kia Cee´d es sehr sehr schwer haben werden in Deutschland.

VW zieht mittlerweile ein Ass nach dem anderen aus´m Ärmel (Ausnahme Hybrid); vor allem die TSI im zusammenspiel mit dem DSG Getriebe legen die Meßlatte sehr hoch für Konkurenten.

ich glaube dass sich der bravo ganz gut verkaufen wird. er wird für viele eine gute alternative zum punto sein!

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

ich behaupte einfach mal das der Bravo genauso wie der Auris und der Kia Cee´d es sehr sehr schwer haben werden in Deutschland.

VW zieht mittlerweile ein Ass nach dem anderen aus´m Ärmel (Ausnahme Hybrid); vor allem die TSI im zusammenspiel mit dem DSG Getriebe legen die Meßlatte sehr hoch für Konkurenten.

technisch gesehen ja ....

aber optisch , naja barock halt

nur nicht auffallen...

Gings hier nicht um Fotos?!

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 15:23

Fotos?

 

@ crishan

Danke! (Genau darum sollte es eigentlich gehen)

 

fiatalfa

hier mal meine bilder...

mir gefällt der wagen sehr gut, es war ein 1.9 8V

noch eins

und noch eins

hab noch welche

das letzte, der knackige hintern

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 17:26

Cooooool. Danke!

Der sieht einfach nur HAMMERGEIL aus!!!

bitteschönkein problem!

hab ja auch mehr fotos von innen gemacht, denn von außen dürfte ihn ja eigentlich jeder kennen...

bin ihn probegefahren (allerdings einen anderen) und ich finde, das das PDC unverzichtbar zu seien scheint, denn die rücksicht ist recht bescheiden, dürfte allerdings gewöhnungssache sein!

 

hab noch eins vom kofferraum! und der ist mehr als ausreichend für diese klasse!

Nicht mein eigener, aber ich habe ebenfalls Fotos von der Bravo Präsentation meines Händlers.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Eure Fotos vom neuen Bravo!