Eure Fotos vom neuen Bravo!
hi,
habe bei einer anderen Automarke, namens Toy***, ein Thema entdeckt bei dem die User ihre Fotos von einem seiner neuen Modell präsentieren "sollen" können.
Und ich würde mich ehrlich gesagt riesig freuen hier Bilder vom neuen Bravo zu sehen.(die Ihr selbst geschossen habt)
Ich persönlich fahre keinen Bravo, aber falls ich mal einen begegne habe ich immer mein Foto-Handy dabei.
Und spätestens wenn der 500 auf dem Markt ist laufe ich nur noch mit Fotoapparat rum!!! ;-)
freue mich, fiatalfa
22 Antworten
Ein Bild vom Blue&Me Navigation wäre auch ganz interessant. 🙂 Wenn jemand mal die Gelegenheit dazu hat.
gruss
und von hinten:
Naja...mir gefällt aber dieses angeblich knacikige hinterteil nicht so; sieht eher wie 80er cellulitis hintern aus
Ähnliche Themen
was soll dieser spam? er hat nach fotos von einem NEUEN bravo gefragt. und nicht nach einem alten, verunfallten!
Finde die Fotos von diesem Unfallwagen auch daneben. Wer weiss was da für ein Schicksal dahintersteckt!
Zitat:
Original geschrieben von BlackHeart
was soll dieser spam? er hat nach fotos von einem NEUEN bravo gefragt. und nicht nach einem alten, verunfallten!
Genau das würde mich auch mal interessieren!
Hauptsache einen künstlich auf lustig machen.
Man hab ich gelacht... :-(
So hier hab ich noch einige Bilder (vielleicht noch nicht bekannt):
- Bildergalerie I
- Bildergalerie II
- Bildergalerie III
Wollte nur mal sagen, das ich heute einen beim Händler gesehen habe, und ich muß sagen.... MAN ist der Groß geworden !!! hab leider kein foto machen können, aber daneben stand genau ein Tipo und dieser sah aus, als ob er zum Uno degradiert worden wäre... !
Leute, wie sich die zeiten ändern... mein dad hat damals ( 88 oder 89) sich einen Tipo geholt bevor er sich den Tempra angeschaft hat. Und damals fand ich schon (im vergleich zu Golf 2 und Kadett z.b) das es eine stattliche erscheinun gewessen ist.... aber jetzt.... netter kleinwagen dieser tipo :-)
Aber klasse sieht der neue Bravo trotzdem aus !!