Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!
Freunde des G7,
da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.
Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.
Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm
Reifen: 205/50/17
Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan
@master3 Das ist PureWhite
Beste Antwort im Thema
schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.
2508 Antworten
Wow, meinen Glückwunsch. 😰
Hab selten so einen verbauten Golf gesehen. Und die Kabelbinder vorne (Kennzeichen) geht ja mal gar nicht. 😕
Naja, R Line fahre ich ja selber. Mir reichen auch 140 PS. Aber dass ist absolut nicht mein Fall. Wenigstens hat er Xenon. Habe auch schon R Line mit Halogen und 16 Zoll Felgen gesehen, sollte eben alles irgendwie passen. Das geht schon in Richtung ATU Tuning. Bin aber auch eher der OEM Fan, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Sollte halt jeder so machen, wie er will.
Aber es fahren ja auch viele tiefergelegte 40 PS Corsa mit dickem Pott und Radkappen herum 😁
Habe sogar schon einen mit Audi S3 Logo gesehen. Jemand hat bei Seinem CUP R Line auch die Cup Embleme gegen die vom R getauscht, er dachte die hätte der richtige R Line serienmäßig.
Jetzt ist dann aber auch wieder gut. Er weiss jetzt, dass er eine Prollkarre mit 1er-Schild erschaffen hat. 😉
Gibt auch Leute, denen ein individuelles Auto lieber als ein 0815 Golf von der Stange ist.
Bis auf die Felgenfarbe find ich es ganz gut, aufjeden Fall nicht zu tief und das R-Line Design steht dem "normalen" Golf sowieso sehr gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von essexdeluxe2
So meiner ist dann endlich fertig 🙂
19" BBS RX-R in matt Gold
h&r spezial Fahrwerk von Ah-exclusiveparts
verbreiterte Kotis von Mücke Carbon und Kunststofftechnik
Klasse Felgen, aber es sieht nach gebrochenen Federn aus 😉.
j.
Zitat:
Original geschrieben von tigmadpro
18" Durban
DCC
Reifen 225/40/18
Im Urlaub hab ich den hier stehen sehen. Wie heißt denn diese hübsche Serienfelge?
Jetzt würde ich gerne meine Durban tauschen 😉
Zitat:
Im Urlaub hab ich den hier stehen sehen. Wie heißt denn diese hübsche Serienfelge?Zitat:
18" Durban
DCC
Reifen 225/40/18Jetzt würde ich gerne meine Durban tauschen 😉
Müsste die chicago vom passat sein.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von essexdeluxe2
So meiner ist dann endlich fertig 🙂
19" BBS RX-R in matt Gold
h&r spezial Fahrwerk von Ah-exclusiveparts
verbreiterte Kotis von Mücke Carbon und Kunststofftechnik
Versteh nicht ganz das Problem der anderen Forumteilnehmer, es sollte doch jeder selber wissen was er mit seinem Auto anstellt? Kein Grund sich hier gleich so zu echauffieren...
Mir persönlich gefällt er sehr gut! 🙂
Die übertrieben großen Radhäuser beim 7er Golf sind absolut nicht schick, da kannst du 18 Zoll drunterstellen und es sieht immer noch "lächerlich" aus.
Deswegen sieht der hintere Radkasten bei den Bildern ein wenig seltsam aus.
Goldene Felgen und weißes Auto ist einfach top, genau mein Geschmack 🙂
Mein Favorit sind aber die OZ Ultraleggera gold.
Ansonsten Hut ab vor deiner Arbeit und dem Mut, ist halt kein "langweiliger" serien Golf 🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Naja... 😛Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
GTI mit Diewe Weels, Trina Platin 8X18 ET 50
Sind auch nur für den Winter.
danke für die Pics vom Variant! 🙂
Wünsche mir mehr davon!
Ist das dcc eigentlich tiefer als Original? Und wie tief im vergleich zum VW-Sportfahrwerk?
Würde mich interessieren wie der "Höhenunterschied" da ist....
Die Radhäuser sind ja echt wuchtig. Wollte mir eigentl. zwecks Härte 17" holen... 😕
Zitat:
18" Durban
DCC
Reifen 225/40/18