Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!
Freunde des G7,
da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.
Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.
Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm
Reifen: 205/50/17
Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan
@master3 Das ist PureWhite
Beste Antwort im Thema
schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.
2508 Antworten
Golf 7 1.0 mit fast leerem Tank. "Noch" Original 15 Zöller. Original Fahrwerk und Eibach Sportline Federn.
Bild Vorher, Nachher.
Golf 7 Facelift MJ 2018 1.4 TSI R Line Highline
19 Zoll Pretoria Anthrazit pulverbeschichtet mit 235/35 19 Hankook Evo
Fahrwerk komplett Serie
Zitat:
@Bent schrieb am 2. Juli 2022 um 19:25:51 Uhr:
Fahrwerk komplett Serie
Schickes Foto... 😛
Nun aber. Vorhin wollte es nicht
Ähnliche Themen
Schöne Felgen, aber mit den Spielzeug-Bremsscheiben dahinter sieht 19 Zoll immer ein wenig merkwürdig aus, ums mal nett auszudrücken.😁 Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Zitat:
@Bent schrieb am 2. Juli 2022 um 19:25:51 Uhr:
Fahrwerk komplett Serie
Auf dem Foto sind es aber 225er.
War billiger, wa? 😉
Sind das die Passat Felgen mit ET44? Falls ja, könntest du mal paar mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven bringen? Wäre ich super dankbar.
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 12. August 2022 um 20:29:08 Uhr:
Sind das die Passat Felgen mit ET44? Falls ja, könntest du mal paar mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven bringen? Wäre ich super dankbar.
Wie meinen?
Die 19" Pretoria gibt es vom Golf R mit ET50 und vom Passat Rline mit ET44. Die grauen sind normal vom Passat, außer er hat die vom Golf genau so gepulvert.
Klarst du uns auf, @Bent?
Vorteil von ET44 ist halt dass sie schöner abschließen. Nachteil ist, dass die Verkäufer auf kleinanzeigen glauben sie verkaufen mit Blattgold überzogene 😁
@Bent
Vorher mal putzen war wohl nicht mehr möglich oder wie? ;-)
Und mit 225-er Reifen leider nicht zugelassen. Wird dir leider kein TÜV Prüfer mehr abnehmen heutzutage!
Versicherung freut sich, falls was passiert, dann brauch sie jedenfalls nichts zu zahlen ;-(
Und falls die Rennleitung mal kontrolliert, ist der Wagen schneller stillgelegt als du Reifen sagen kannst.
Dennoch gute und sichere Fahrt!
@te-75: Ich werd die Tage exakt diese Kombi mal beim TÜV anfragen, bin auch schon gespannt. Wenn der TÜV es einträgt wird die Rennleitung oder die Versicherung kaum anderer Meinung sein.
Ich hab bereits vor 2 Jahren an 3 Standorten nachgefragt und keiner wollte sie mir eintragen.
Trotzdem viel Erfolg, manchmal gibt es auch ein gnädiger Prüfer, der beide Augen zudrückt.
Ja, und wenn´s eingetragen wird, ist man save und kann sich freuen und kann der Rennleitung positiv in die Augen schauen.