Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben. 
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.

Beste Antwort im Thema

Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...

Gruß

3413 weitere Antworten
3413 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RINOS1981

Und schon sieht das ganze ziemlich kackig und sportlich aus.

Stimmt..unter Umständen schon..wenn ich nur 2-3 Meter Abstand halte nützt mir die "Augenhöhe" nämlich auch nichts - bei all den Verzerrungen und ganz eingelenkte Räder können auch ziemlich daneben wirken...weil es fast schon zu viel des Guten war... gebe dir vollkommen Recht!

Ich vermisse bei Deinen Ausführungen über die Basics allerdings doch schon das Thema Licht (Eintrittswinkel , Farbtemperatur), ganz zu schweigen von der Bildaufteilung nach dem goldenen Schnitt....warum der Geiz?!

😉

P.S.: ich bin begeistert, von Deinen tollen Musterbeispielen im Profil! 😁

Der muss tiefer Cyberguy 😉 !!! ....

Der muss tiefer Susanne !!!!! 😉

*lach* 😁

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

find ich nicht, es müssen ja nicht alle Polos Sportfahrwerk/Gwindefahrwerk + 18" tuning Monster sein. Und wenn die Fahrzeuge älter werden, sind die im Originalzustand eh die schönsten.

Ähnliche Themen

Sei nicht immer so frech Susanne loool

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Sei nicht immer so frech Susanne loool

Susanne ist doch nciht frech, sie lacht nur gern! 😉

Hallo,

kurz und knapp - alle wichtigen Daten im Profil inkl. Bilder.

Keine weiteren Umbauten geplant.

Gruß

Na, hast ja auch ne beeindruckende Hütte. Vorallem der Leistungsschub ist immens. 😰

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hallo,

Gruß

Ein sehr schönes Auto! Aber warum machst du auf dem ersten Foto dein Kennzeichen halb weg und ein paar Bilder weiter kann man wieder alles lesen?!? 😕🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von nixkennerin

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hallo,

Gruß

Ein sehr schönes Auto! Aber warum machst du auf dem ersten Foto dein Kennzeichen halb weg und ein paar Bilder weiter kann man wieder alles lesen?!? 😕🙄😁

da war vorher ein falsches kennzeichen dran - wollte keine verwirrung stiften 🙂😰

Hallo Leute,

am Wochenende hatte ich endlich die Spiegelreflex von meinen Eltern und habe gedacht, nen paar schöne Fotos machen zu können, aber nein...
als ich endlich Fotos machen wollte, war das Wetter schon wieder schlecht.

Hatte daher auch keine Lust das Auto noch großartig in Scene zu setzten. Hier also ein paar halbherzige Bilder...

Hatte mir die VW Tieferlegungsfedern geholt in der Hoffnung die setzen sich. Jetzt nach 4 Monaten wage ich zu bezeifeln, dass sich da noch etwas setzt. Sieht zwar auf den Bildern schlimmer aus als es ist, aber hinten ist er mir noch zu hoch. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern, aber nen Gewindefahrwerk wäre mir zu hart und so ist das halt "OK".

Felgen sind BBS CS in 17".

Polo-6r-bbs-cs-1
Polo-6r-bbs-cs-2
Polo-6r-bbs-cs-3
+1

Auf die Gefahr hin dass das hier schon geklärt wurde: Inwiefern passen Ibiza und A1-Felgen auf den Polo? Also auch TÜV-mäßig...

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Zitat:

find ich nicht, es müssen ja nicht alle Polos Sportfahrwerk/Gwindefahrwerk + 18" tuning Monster sein. Und wenn die Fahrzeuge älter werden, sind die im Originalzustand eh die schönsten.

Tuningmonster? 😁 wtf ??? Low is a Lifestyle... wenn Du damit nix anfangen kannst dann is das eben so!....

Mehr muss man auch nicht machen ausser die 3F Regel =)

Susanne is megafrech..die is zu faul um sich mal in KL zu treffen !!! tzzz.,.. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Bogesander

Hallo Leute,

am Wochenende hatte ich endlich die Spiegelreflex von meinen Eltern und habe gedacht, nen paar schöne Fotos machen zu können, aber nein...
als ich endlich Fotos machen wollte, war das Wetter schon wieder schlecht.

Hatte daher auch keine Lust das Auto noch großartig in Scene zu setzten. Hier also ein paar halbherzige Bilder...

Hatte mir die VW Tieferlegungsfedern geholt in der Hoffnung die setzen sich. Jetzt nach 4 Monaten wage ich zu bezeifeln, dass sich da noch etwas setzt. Sieht zwar auf den Bildern schlimmer aus als es ist, aber hinten ist er mir noch zu hoch. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern, aber nen Gewindefahrwerk wäre mir zu hart und so ist das halt "OK".

Felgen sind BBS CS in 17".

Was meinst du mit original federn?

Wie viel hätte der Wagen runter sollen 15 mm
Oder sogar 25 bis 30 mm?

Die.beiden Varianten gibts ja.

Ps schicke Auspuffblende, kannst du n Tipp geben wo ich so eine kaufen kann?

Mfg Snigg

Zitat:

Susanne is megafrech..die is zu faul um sich mal in KL zu treffen !!! tzzz.,.. ^^

Hä? Was?

Ich zartbeseidetes Wesen frech...megafrech? *Kopf schüttel*

😎

Deine Antwort