Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben. 
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.

Beste Antwort im Thema

Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...

Gruß

3413 weitere Antworten
3413 Antworten

Genau richtig. Sieht gut aus! 🙂

ach, der ballonreifen-kandidat 😁

die tieferlegung sieht schon gut aus... jetzt aber noch schnell 17" niederquerschnitt und dann ist er schick 😉

Gerade meinen Kleinen wiedergeholt (Tieferlegung H&R 25/40, Dotz Mugello 8x18, Hankook Ventus V12 215/35).
Ich persönlich bin PERPLEX, WOW!!
SO geil hätte selbst ich es mir nicht vorgestellt, genau SO wollt ich es haben, HAMMER!!
Bin total happy, 18" wirkt total genial am Polo und das Chrom der Felgen ist der perfekte Kontrast zum Deep Black Perleffekt! 😁
Bessere Bilder (mit saubererem Auto) folgen noch!!

Gruß
Cyberguy

Foto
Foto2

Geil will auch🙄

Ähnliche Themen

Hallo Cyberguy,

sieht fein aus, viel Freude mit deinem schicken Polo.

Gruss, rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von giGant82

Genau richtig. Sieht gut aus! 🙂

Danke 🙂

Und bzgl. Ballon-Reifen und 17": Da ich meine Felgen erst neu hab werde ich mir sicherlich jetzt nicht nochmal welche kaufen.
Aber das kann man ja jederzeit nachholen, vielleicht in 1, 2 Jahren werde ich dann mal auf 16" oder 17" Felgen umstellen

Sieht alles sehr stimmig aus...Cyberguy... Kompliment!

Und hübsch poliert isser ja auch! 😁

Wie ist der Unterschied beim Fahren mit den 18" ?

Wieder mal sehr schick Cyber.

Auch will. 🙁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cyberguy

Gerade meinen Kleinen wiedergeholt (Tieferlegung H&R 25/40, Dotz Mugello 8x18, Hankook Ventus V12 215/35).
Ich persönlich bin PERPLEX, WOW!!
SO geil hätte selbst ich es mir nicht vorgestellt, genau SO wollt ich es haben, HAMMER!!
Bin total happy, 18" wirkt total genial am Polo und das Chrom der Felgen ist der perfekte Kontrast zum Deep Black Perleffekt! 😁
Bessere Bilder (mit saubererem Auto) folgen noch!!

Gruß
Cyberguy

sehr gut ausgesucht Cyber 🙂 ich hab mein Polo zwar noch nicht, aber ich bin trotzdem neidisch :P

Zitat:

Original geschrieben von Megger1986

So,

Tieferlegung (H&R 25/40) ist erfolgt und ich bin bestens zufrieden.
Der Wagen fährt zwar etwas härter, hält sich abe rim rahmen. Ich hatte es wesentlich schlimmer erwartet.
Anbei ein Bild, leider erkennt man darauf nicht so gut wie es in Echt aussieht aber der Unterschied zu vorher ist schon ziemlich groß.

Top! Nicht zu hoch, nicht zu tief, eigentlich meiner Ansicht nach genau richtig, die Felgen sind wie alles Geschmacksache, aber sie passen zur Optik des Polo, schwarz mit silber ist eben edel, immer wieder. Nur schwarz finde ich bei einem schw. Fzg nicht gut, anthrazit gehen einige wenige, silbern viele, aber ich bin ein Fan von Multispeiche bei OZ (Ultraleggera oder aber OZ Wave, ähnl. der des GTI oder aber Rial Lugano [auch in versch. Farben loieferbar]). 

Hi,
meine Freundin hat sich nen Candyweißen Polo bestellt und möchte sich sobald er da ist, die OZ Superturismo GT in Schwarz holen, hat da jmd Bilder von den Felgen auf nem 6R?
MFG

Zitat:

Original geschrieben von Artis1986

Hi,
meine Freundin hat sich nen Candyweißen Polo bestellt und möchte sich sobald er da ist, die OZ Superturismo GT in Schwarz holen, hat da jmd Bilder von den Felgen auf nem 6R?
MFG

Nur aus dem Konfigurator von pointS:

Oz-supterturismo-weiss

Zitat:

Original geschrieben von Megger1986

So,

Tieferlegung (H&R 25/40) ist erfolgt und ich bin bestens zufrieden.
Der Wagen fährt zwar etwas härter, hält sich abe rim rahmen. Ich hatte es wesentlich schlimmer erwartet.
Anbei ein Bild, leider erkennt man darauf nicht so gut wie es in Echt aussieht aber der Unterschied zu vorher ist schon ziemlich groß.

ja sieht man sofort das der tiefer ist sieht gut aus

So, hier noch ein paar SCHÖNE Bilder! 😁
Bin echt total happy, die Felgen samt Tieferlegung treffen an meinem Kleinen IMO optisch genau den Nagel auf den Kopf!

005
009
007
+2

Zitat:

Original geschrieben von Cyberguy

So, hier noch ein paar SCHÖNE Bilder! 😁
Bin echt total happy, die Felgen samt Tieferlegung treffen an meinem Kleinen IMO optisch genau den Nagel auf den Kopf!

Ohne Schriftzüge hinten säh er noch besser aus 😉

Deine Antwort