Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Ja den kann man einstellen, hab ich heute gesehen, hab mir aber den Wert nicht gemerkt.
Sind auch die richtigen Federn drauf, hab grade umgeparkt jetzt ist hinten hoch und vorne tief 😁
Zitat:
Original geschrieben von Der_Finne
Meine Sommerräder:- Felgen: TSW Spa "Wolfsburg Edition", 8x17" ET35
- Reifen: Michelin Pilot Exalto PE2, 215/40R17 83W
sieht ja nicht schlecht aus, mach doch mal bitte ein Foto von der Seite etwas weiter weg damit man ein gesamteindruch bekommt
DANKE........
Gruß Uwe
Weiß jemand zufällig welche Reifengrößen beim Polo Style standardmäßig im Fahrzeugschein eingetragen werden? Ich hätte jetzt spontan auf 195/55 R15 (wegen den standard Alus) und auf 215/45 R16 (wegen den Mistrals aus dem Style-Paket) getippt. Ich würde halt gerne wissen, ob evt. zu den Reifen die schon drauf sind noch ne kleinere Größe für Winterreifen eingetragen wird.
Zitat:
Original geschrieben von drcurrywurst
Weiß jemand zufällig welche Reifengrößen beim Polo Style standardmäßig im Fahrzeugschein eingetragen werden? Ich hätte jetzt spontan auf 195/55 R15 (wegen den standard Alus) und auf 215/45 R16 (wegen den Mistrals aus dem Style-Paket) getippt. Ich würde halt gerne wissen, ob evt. zu den Reifen die schon drauf sind noch ne kleinere Größe für Winterreifen eingetragen wird.
1. Es gibt keinen Fahrzeugschein mehr
2. In dem Teil der Zulassungsbescheinigung der früher Fahrzeugschein genannt wurde steht nur noch die kleinste zugelassene Rad/Reifen Kombination
3. Alle anderen Werksseitig zugelassenen Rad/Reifen Kombinationen stehen in den sogenannten COC Papieren
4. Herzlichen Dank für einen weiteren Beitrag der diesen Thread sinnfrei Zumüllt, mit der SUFU ist der Drop in zwei Minuten gegessen!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
1. Es gibt keinen Fahrzeugschein mehr
Hö?
Seit Anfang 2011, oder wie?
Ich hab noch einen und mein Wagen ist von 05/2010.
Im Netz finde ich auch nix dazu - das musst Du bitte erklären (und komm mir jetzt nicht wieder mit der SuFu, da hab ich auch nix gefunden), danke!
Gruß
Cyberguy
witzige Leute schreiben immer, es gäbe keinen Fahrzeugschein und -brief mehr, da diese seit 5-7 Jahren Zulassungsbescheinung Teil 1 (Schein) und Zulassungsbescheinigung Teil 2(Brief) heißen. Also geben tut es sie schon noch und auch jeder weiß, was mit Fahrzeugschein gemeint ist.
Mein Polo ist seit heute Morgen beim Fachmann zur Tieferlegung, kann ihn um 16 Uhr wieder abholen.
Bin echt gespannt wie er nachher aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von Megger1986
Mein Polo ist seit heute Morgen beim Fachmann zur Tieferlegung, kann ihn um 16 Uhr wieder abholen.
Bin echt gespannt wie er nachher aussieht...
Denk dran, Fotos😉. Was lässt du denn verbauen? Und wieviel runter kommt er denn?
Da kann ich mich direkt anschließen:
Habe meinen auch heute morgen in die Werkstatt gebracht, dort bekommt er seine H&R 25/40er Federn und seine 8Jx18" Dotz Mugello mit 215/35er Hankook Ventus V12 Evo, sowie Spurvermessung und TÜV-Eintragung.
Bin ebenfalls SEHR gespannt, gegen 17:00 Uhr werde ich das Ergebnis bewundern dürfen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberguy
Da kann ich mich direkt anschließen:
Habe meinen auch heute morgen in die Werkstatt gebracht, dort bekommt er seine H&R 25/40er Federn und seine 8Jx18" Dotz Mugello mit 215/35er Hankook Ventus V12 Evo, sowie Spurvermessung und TÜV-Eintragung.
Bin ebenfalls SEHR gespannt, gegen 17:00 Uhr werde ich das Ergebnis bewundern dürfen... 😁
Bin gespannt wie es aussieht🙂
Klaro, Fotos werden folgen 🙂
Ich bekomme ebenfalls die H&R 25/40 Federn + Spurvermessung und TÜV-Eintragung.
So,
Tieferlegung (H&R 25/40) ist erfolgt und ich bin bestens zufrieden.
Der Wagen fährt zwar etwas härter, hält sich abe rim rahmen. Ich hatte es wesentlich schlimmer erwartet.
Anbei ein Bild, leider erkennt man darauf nicht so gut wie es in Echt aussieht aber der Unterschied zu vorher ist schon ziemlich groß.
Zitat:
Original geschrieben von Megger1986
So,Tieferlegung (H&R 25/40) ist erfolgt und ich bin bestens zufrieden.
Der Wagen fährt zwar etwas härter, hält sich abe rim rahmen. Ich hatte es wesentlich schlimmer erwartet.
Anbei ein Bild, leider erkennt man darauf nicht so gut wie es in Echt aussieht aber der Unterschied zu vorher ist schon ziemlich groß.
Sieht gut aus. Nicht zu tief😉