Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Zum Thema Bilder zurück
Danke
Fahrwerk 25/40 Eibacher
besserer Komfort wie mit Originalsportfahrwerk
Empfehlung für den GtI
Gude,
sieht fein aus!🙂
Hattest du vorher das originale Sportfahrwerk?
Sind es jetzt Eibach- oder H&R-Federn?
rubbel 2
Sieht super aus!
Seit wann gibt es denn von Eibach 25/40 Federn? Ich finde auf der Homepage nur 15/20 Federn für den GTI.
Oder sind es doch die H&R 25/40?
Ähnliche Themen
so weil in Eile bin
Eibach original 25/40 also abrechnen
des GtI Fahrwerks
sind am Ende im Schnitt vorne
10mm und hinten 30mm tiefer
(gemessene Werte)
grüßli´s
Hallo jambo73,
die von dir genannten Zahlen passen aber zu den H&R-Federn und nicht zu den Eibach-Federn.
rubbel 2
Mmmmuuaaahahahaharrrr!
Ich werd mir morgen die Dotz Mugello 8x18 mit 225/40er Reifen bestellen!
Ich wette, zusammen mit den 30/40er Spurscheiben und den 25/40er Tieferlegungsfedern sehen die einfach nur KRASS aus!
Hab mal was gephotoshopped (dort noch am unbearbeiteten Polo mit Werks-Sportfahrwerk), schon das sieht IMO SEHR geil aus!!
Gruß
Cyberguy
bist du dir sicher das es passt? und das die kombi zugelassen ist?
und warum willst du 225/40 18 reifen drauf machen?
edit: ich habe mir gerade nochmal deine kombi angesehn!
die ist totaler blödsinn und eingetragen bekommen tust du es auf keinen fall, und sieht bestimmt richtig komisch wenn nicht sogar scheiße aus!
Hä?
Was bitte ist daran Blödsinn?
Und was bekomme ich nicht eingetragen?
Die Felgen inkl. Reifen sind auf Ebay für den Polo 6R ausgewiesen.
Und es gibt mehrere Leute hier, die 18-Zöller draufhaben (weils geil aussieht).
Mit den Spurscheiben passt das ebenfalls (gibt Leute, die die Boas mit 60er Spurscheiben eingetragen bekommen haben, was genausoweit raussteht wie die Mugellos mit 40er Scheiben).
Und die H&R-Federn: Warum sollte das nicht passen?
Was soll daran komisch oder scheiße aussehen?
Raff ich nicht...
1. eigentlich alle hier mit 18er felgen haben 215/35 auf dem auto => du brauchst auf jedenfall eine tachoangleichung.
2. schließt eine 8x 18 felge mit et 35 schon fast bündig ab, du hast ne et32 und dann noch 2 cm pro seite weiter außen die stehen nach außen mega über. => nicht zulässig
3. aufgrund deiner riesigen reifen und da sie nicht mehr im radhausstehen, kann ich mir gut vorstellen das die räder nicht ganz einfedern können => bekommst du nicht eingetragen
mugellos stehen viel weiter raus als boas mit ne 60er blatte, wobei mir hier auch noch keiner bekannt ist weiß ich aber nicht.
aber wir können ja ne wette abschließen
das passt niemals.
dazu kommt das diese reifen größe nicht im tüv gutachten mit drin steht!
hab mal schnell nachgeguckt, das ist ne tachoabweichung von -6% da brauchst du 100% ne angleichung!
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
1. eigentlich alle hier mit 18er felgen haben 215/35 auf dem auto => du brauchst auf jedenfall eine tachoangleichung.
2. schließt eine 8x 18 felge mit et 35 schon fast bündig ab, du hast ne et32 und dann noch 2 cm pro seite weiter außen die stehen nach außen mega über. => nicht zulässig
3. aufgrund deiner riesigen reifen und da sie nicht mehr im radhausstehen, kann ich mir gut vorstellen das die räder nicht ganz einfedern können => bekommst du nicht eingetragenmugellos stehen viel weiter raus als boas mit ne 60er blatte, wobei mir hier auch noch keiner bekannt ist weiß ich aber nicht.
das passt niemals.
So ein dummes Geschwätz, sry aber das musste gesagt werden.
Habe bei mir selbst 8,5*18 Zoll Räder drauf und eingetragen bekommen, da schleift nichts, nicht mal beim kompletten einfedern.
@Cuyberguy, mach dir keine Gedanken, dass passt alles. Würde aber an deiner Stelle bei ner 8er breiten Felge die 215 Reifen nehmen. Denn wie Tenron schon gesagt hat sieht das mit 225 Reifen scheiße aus
Zitat:
Original geschrieben von Chacka-Chacka
So ein dummes Geschwätz, sry aber das musste gesagt werden.Zitat:
3. aufgrund deiner riesigen reifen und da sie nicht mehr im radhausstehen, kann ich mir gut vorstellen das die räder nicht ganz einfedern können => bekommst du nicht eingetragenmugellos stehen viel weiter raus als boas mit ne 60er blatte, wobei mir hier auch noch keiner bekannt ist weiß ich aber nicht.
das passt niemals.Habe bei mir selbst 8,5*18 Zoll Räder drauf und eingetragen bekommen, da schleift nichts, nicht mal beim kompletten einfedern
hast du zusätzlich auch noch 40er spurplatten drauf? und 225 reifen und et 32?
dazu kommt das deine schon extrem grenzwertig war und bestimmt einige prüfer das nicht gestattet hätten, und nach den neuen regeln die hier rumgeistern, hätte es auf keinenfall klappen dürfen, aber ich freu mich für dich. trotzdem reden wir hier von ganz anderen dimensionen
Zitat:
hast du zusätzlich auch noch 40er spurplatten drauf? und 225 reifen und et 32?Zitat:
Original geschrieben von Chacka-Chacka
So ein dummes Geschwätz, sry aber das musste gesagt werden.
Habe bei mir selbst 8,5*18 Zoll Räder drauf und eingetragen bekommen, da schleift nichts, nicht mal beim kompletten einfedern
Nein ich habe keine Spurplatten drin, weil ich es sonst nicht mehr eingetragen hätte bekommen. Nein 215 da mein Reifenhändler ein ganz schlauer war und meinte das 215 ausreichend wären. Habe mich aber mit dem Typ vom TÜV unterhalten und der meinte, dass er 225 Reifen auch eingetragen hätte.
Und nochmals nein meine Felgen haben eine Einpresstiefe von 35.
Ja ein Kumpel von mir hat auch gemeint, dass er iwas mitbekommen hat, von wegen neuem Gesetzt und so und das hat mir schon zu denken gegeben.