Eure Farbe des Glücks?
Welche Auto Farbe präferiert ihr? Welche Farbe wird/hat euer (nächster)? Was findet ihr richtig gut? Entdeckte Nachteile/Vorteile?
Ich fahre momentan brillant schwarz. Super schön.
Nachteile aber: heizt sich schneller im Sommer auf und bei schwarz sieht man echt gefühlt jeden Kratzer... Sonst bin ich sehr zufrieden und bei euch?
Beste Antwort im Thema
Ich hätte bei einer so wichtigen Frage lieber noch paar ? mehr gemacht...
88 Antworten
Ach so, wusste nicht dass du erst gestern bestellt hast.
März ist aber echt flott, in Anbetracht der aktuellen Lieferzeiten UND dass du noch ne exclusive Farbe hast...
Frosch war nett gemeint, ich nenne meinen neuen jetzt schon Schlumpf, und mein Alter ist entweder die Postkutsche oder Bumblebee 😁
Ja den Frosch habe ich schon richtig verstanden. Keine Sorge. Und bei der Lieferzeit hat mein Verkäufer nachgefragt, ob ich auch mit einer schnelleren Lieferzeit einverstanden wäre. Ich sagte ihm, ich kann auch schon am Montag (morgen) abholen :-)
Mal sehen, was dann die offizielle AB von Audi sagt. März war noch vor der Frage ob früher auch akzeptabel.
Meiner soll in zwei Wochen Atollblau kommen. Keine Ahnung wie die Farbe wird. Auf allen Bildern sieht es etwas anders aus ??
Zitat:
@cleanlock schrieb am 7. November 2020 um 11:47:56 Uhr:
Navarrablau 🙂
Ich hab meinen ihn dieser farbe bestellt
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 7. November 2020 um 20:50:06 Uhr:
Zitat:
@cleanlock schrieb am 7. November 2020 um 11:47:56 Uhr:
Navarrablau 🙂Ich hab meinen ihn dieser farbe bestellt
Dazu hab ich gestern ein Bild gepostet 😉
Zitat:
@Hepheisto schrieb am 5. September 2020 um 12:26:05 Uhr:
Ich habe ihn so bestellt.
Ah ja cool
Ich hab ihn so bestellt
Ich hab gestern einen in Shirazrot metallic in freier Wildbahn gesehen. 🙂
Witzige Farbe irgendwie.
Daytonagrau mit Optik schwarz??
Daytona Grau mit Optikpaket Schwarz. Bekomme mein Baby am Mittwoch ?? nach 4 Monaten Wartezeit
Da habe ich doch glatt ein Bild für dich XD
@nick1811 danke dir 😛 Vorfreude steigt 🙂
Gerne doch 😁
Da kann geholfen bzw. die Vorfreude noch weiter gesteigert werden, ein S3 in Daytona Grau mit Optikpaket Schwarz ^^
Meiner Meinung nach, eine der besten Farben im "nicht Audi Exclusive" Segment 🙂
Farbe braucht die Welt, meine Freunde ^^