Eure Farbe des Glücks?

Audi A3 8Y Sportback

Welche Auto Farbe präferiert ihr? Welche Farbe wird/hat euer (nächster)? Was findet ihr richtig gut? Entdeckte Nachteile/Vorteile?

Ich fahre momentan brillant schwarz. Super schön.
Nachteile aber: heizt sich schneller im Sommer auf und bei schwarz sieht man echt gefühlt jeden Kratzer... Sonst bin ich sehr zufrieden und bei euch?

Beste Antwort im Thema

Ich hätte bei einer so wichtigen Frage lieber noch paar ? mehr gemacht...

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

@TheJarwo schrieb am 8. September 2020 um 21:48:37 Uhr:

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 8. September 2020 um 21:43:39 Uhr:

Mir gefällt die Farbe Pfeilgrau ganz gut. Hat da jemand Erfahrung mit oder Bilder?

Hab ich zwar kein Bild zu, habe die Farbe aber letztens beim Händler an einem A1 gesehen: fand ich sehr schön! Nur der stolze Aufpreis hat mich abgeschreckt...

Ja der Preis, ich bin ja noch nicht sicher ob mein neuer Audi ein A3 oder Q2 facelift wird. Beim Q2 ist die Farbe zu normalen Preisen zu haben.

Suzukagrau

daytona-grau, optikpaket schwarz

Zitat:

@elPresidente123 schrieb am 11. September 2020 um 14:31:44 Uhr:

Ganz meine Meinung :-)

daytona-grau, glanzpaket

Grün uni :-)

Camouflagegrün Metallic mit Optikpaket schwarz und schwarzen Spiegeln

Navarrablau 🙂

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 11. September 2020 um 16:23:38 Uhr:

Zitat:

@elPresidente123 schrieb am 11. September 2020 um 14:31:44 Uhr:

Ganz meine Meinung :-)

!! 😉)

Nur Tangorot:-)

Zitat:

@ChrisPons schrieb am 7. November 2020 um 09:59:33 Uhr:

Grün uni :-)

Das han ich mir auch überlegt. War dann aber ein ganz klitzekleines bisschen zu teuer ^^

Audi S3 Limousine in Ibisweiß mit Optikparket Schwarz, Panoramadach und das Stylepaket Carbon.

Wollte ihn eigentlich erst in Nardograu nehmen aber der Aufpreis für die Individuallackierung die bei anderen Modellen eine Standardfarbe ist war es mir dann am Ende nicht Wert.

Zitat:

@Nick1811

... War dann aber ein ganz klitzekleines bisschen zu teuer ^^

Zitat:

@SnipeStyle

... der Aufpreis für die Individuallackierung die bei anderen Modellen eine Standardfarbe ist war es mir dann am Ende nicht Wert.

Ja ist schon eine Hausnummer die Audi da aufruft. Aber das ist bei allen Extras eigentlich so - brauchen tut man sie nicht. Ist aber schön sie zu haben. Also habe ich eh über 10.000€ an unnötigen Extras ausgegeben und die Aussenfarbe erfreut mich jedes mal wenn ich ans Auto laufe... :-)

Christian

Wann kommt denn dein Frosch?

Zitat:

@Nick1811

Wann kommt denn dein Frosch?

Das war aber jetzt gar nicht nett :-(

Habe doch gestern erst bestellt. Wird wohl im März das Licht der Welt erblicken.

Gar nicht nett mich wieder an die Wartezeit zu erinnern...

;-)

Christian

Deine Antwort