Eure Erfahrungen mit Rabatt auf den neuen Passat

VW Passat B6/3C

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr für erfahrungen mit preisnachlässen auf den neuen passat gemacht habt.

mein händler wollte unglaubliche 🙂 2% rabatt geben, bei gleichzeitiger inzahlungnahme ( vw bora 2002 ) meines altfahrzeuges ( nach schwacke/dat bewertung).

grüße

dan

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michas2003

Hallo,
mein Händler hat mir ohne zu verhandeln sofort 10% Angeboten bei Inzahlungnahme eines Passat V6 TDI Bj 2001

so ist es ja eigentlich immer.

und da die meisten hersteller wie verrückt die autos in den markt drücken geben viele auch wesentlich mehr! (z.b. franzosen/japaner)

Hi, bei Juetten-Koolen liegt der VW Passat Trendline 1.6 FSI ( 6- Gang ) bei 20.415 Euro.

Erstmal danke für die tips.

man soll es nicht glauben; telefonisch setzte sich heute mein händler mit mir in verbindung und bot mir eine probefahrt für nächste woche an.

ganz nebenher offerierte er mir noch 10% Hausrabatt. na es geht doch 🙂 . dies kommt einigen hier genannten angeboten schon etwas näher.

danii

@danii

Dein Händler liest hier im Forum bestimmt mit und hat gesehen, was ein EU-Passat kostet....hihi....

Viele Grüße

Dieselhobbit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von michas2003

Hallo,
mein Händler hat mir ohne zu verhandeln sofort 10% Angeboten bei Inzahlungnahme eines Passat V6 TDI Bj 2001

Das Angebot ist in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von naservus2000

Hi, bei Juetten-Koolen liegt der VW Passat Trendline 1.6 FSI ( 6- Gang ) bei 20.415 Euro.

Hallo Leute,

die Liste von Jütten6Koolen bezieht sich auf Deutsches Fahrzeug mit einem ~ Rabatt von 13 % auf die orginalpreisliste bei Abholung in der Autostadt zzgl. 175€

Viel Spaß beim Vergleichen.

Gruß Ente1

...und wenn man ein paar Extras will schmelzen die Prozente nur so dahin. Auf die gibts nämlich keinen Rabatt. Teilweise sind sie sogar teurer als der Listenpreis. Also bitte genau nachrechnen. Wer gut verhandelt zahlt auch nicht mehr als bei Jütten und Co.

Gruß

@tassenstössel

was soll die Aussage, dass es auf dei Extras kein Rabatt gibt.

Bei allen Anbietern gibt es auch auf die Extras den gleichen Rabatt. Schaue dir mal die Preisliste von VW und von Juetten+Koolen an und vergleiche. Als ich komme da immer auf ca. 13% auch bei den Extras; oder kann ich nicht rechnen?

Ralf

13-14% bekomme ich auch beim nächsten VW Händler. Warum sollte ich da bei Jütten kaufen?

Business Paket bei Jütten 594€
bei VW 165€

(Comfortline)

@tassenstössel

beim Businesspaket von Juetten-Koolen ist schon der notwendige Radio RCD300 mit eingerechnet, da ein Radio oder Navi bei diesem Paket pflicht ist.

Ich bin ja auch wie du der Meinung dass man im Moment beim Händler direkt auch den ähnlichen bis gleichen Preis erhalten kann, aber wenn man vergleicht muss man das schon richtig machen.

Übrigens wäre sicher ohne den Preisdruck der EU-Reimporte und jetzt diese Vermittler für deutsche Neuwagen kein solcher Wettbewerb zu Stande gekommen wie jetzt. Und davon profitieren wir doch alle.

Ralf

Sorry hatte ich ich überlesen. Trotzdem Vorsicht bei allen Internetangeboten die auf die Grundausstattung 20% Preisvorteil bieten.

Gruß

Deine Antwort