Eure Erfahrung mit Reimporteuren
Hallo!
War gerade bei 2 VW-Händlern um mir ein Angebot für einen neuen Touran einzuholen. Ergebnis: einer hat mir Rabatt bei Barzahlung von 7% gegeben, der andere wollte mir unbedingt die 0,9%-Finanzierung andrehen (obwohl ich sagte dass ich es bar bezahlen kann) oder dann bei Barzahlung gerade mal 5% geben. Das is ja nicht wirklich viel.
Vorallem weil ich Bar bezahlen könnte und kein Auto bringe (mein SAABi fährt zwar noch ganz doll, Wert hat der aber mit 340000 km Laufleistung wohl keinen mehr).
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr für Erfahrungen mit Reimporteuren habt. In meiner engeren Wahl sind Juetten&Koolen und europe-mobile.de.
Ach ja: will einen 2.0 TDI mit ein paar Sonderausstattungen.
Grüße
RSTE
30 Antworten
Hab meinen Touran beim Freundlichen bestellt, da ich mit Eintausch und Finanzierung 10,4 % auf die Liste bekomen habe.
Hätte ich den vor der Tür stehenden EU-Wagen genommen, hätte ich mehr bezahlt, da mit der Händler dann keine Sonderkonditionen in Höhe von 1.500 € auf meinen Alten gegeben hätte und ich keine 0,9 % Finanzierung bekommen hätte.
Und nochwas zu EU-Händlern:
Wenn der Super-GAU pasieren sollte, was ich keinem Wünsche, und ihr den Wagen wandeln müsst, dann viel Spaß mit Eurem EU-Händler!!!!!