Eure Empfehlungen - wo Teile kaufen für Inspektion?
Mein Wagen muß demnächst zur Inspektion II und ich wollte Filter für Öl, Luft und Innenraum mitbringen.
Habe mal im Netz nach Produkten von MANN und MAHLE gesucht und bin bei Autoteile-Meile, Renet-Autoteile und Toschmann Autoteile fündig geworden. Diese 3 Shops bieten die Sachen günstig an und sind IMHO vertrauenswürdig.
Wo kauft ihr eure Teile für die Inspektionen bzw. könnt ihr Shops empfehlen?
Wer mit seinem Wagen zum 🙂 fährt, muß sich darüber natürlich keine Gedanken machen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Bring lieber nur das Öl mit, da sparste mal locker 50 Euro.
Bei den anderen Teilen sparst Du fast nichts, zahlst aufgrund von Versandkosten manchmal eher noch drauf und vergraulst Dir Deine Werkstatt durch Pfennigfuchserei.
Gruß, Frank
16 Antworten
die haben viel und sind easy zu bedienen und zu bestellen 😁
autoteilemann.de geht auch wenns was "spezielles" sein soll...
q-11 hat halt identteile z.B. Querlenker von Lemförderer, Dämpfer von Sachs, bremsscheiben von jurid, ate, brembo usw..
autoteilemann Querlenker von Meyle Dämpfer von KW bilstein, bremsen vom dachstuhlausbauer *würg* usw.. usw...
Von bremsen24.com würde ich mal lieber die Finger lassen. Habe vor 7 Wochen Bremsscheiben und -beläge bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten und das Geld, totz mehrmaliger Aufforderung nicht zurückbekommen.