Eure E36s in Winter-Optik

BMW 3er E36

Uhu, endlich hab ich heute auf Winterreifen gewechseln.....Zuerst freu ( M3 Felgen in weiß) demnächst *kotz* , da die Räder so weit in die Kotflügel stehen (7 x 17" mit 215er Bereifung).......

Nun, wie schauts bei euch aus?

Achso, das Auto schaut genauso aus wie aufs Bild, nun 60/30 Tiefer. Und GT-Ecken sind jetzt weg.

Gruß
Vlad

Dscf9494
Beste Antwort im Thema

Im Winter steht er in der Garage unter einem Paletot. Das ist artgerechte Haltung 🙂

259 weitere Antworten
259 Antworten

so fährt meiner durch den winter...

ein bild auch mit der sommerbereifung dabei.

Img-0024
Img-0136
Img-0143
+4

Deine Sommerbereifung rocks 😁 Hast du dein M3 Auspuff schweissen müssen, oder hast du es inkl. Kat usw montiert?

Gruß, Vlad

PS: Ich find dein auto richtig schick
PS2: Das ist schon ein M3 Auspuff oder?

Servus, und hier mein kleiner Traktor😁

Mit Winterbereifung(Goodyear Ultra Grip 7+ Plus) mit V index😉

Ich freu mich schon auf die ersten Schneeflocken😎😛

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Deine Sommerbereifung rocks 😁 Hast du dein M3 Auspuff schweissen müssen, oder hast du es inkl. Kat usw montiert?

Gruß, Vlad

PS: Ich find dein auto richtig schick
PS2: Das ist schon ein M3 Auspuff oder?

der auspuff war schon ab werk montiert. keine ahnung ob das auch über individual bestellbar war?

mfg

Ähnliche Themen

Hab auch heute Meine Top Felgen draufgezogen.. habe jetzt angst das sie geklaut werden.. 😉

wie ein e36 coupe mit 6x15 und 185 reifen aussieht wisst ihr ja 😁

ps: @orkun.. hast du jetzt auch xenon drinne?
ps2:@orkun.. lange nicht mehr gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

wie ein e36 coupe mit 6x15 und 185 reifen aussieht wisst ihr ja 😁

ps: @orkun.. hast du jetzt auch xenon drinne?
ps2:@orkun.. lange nicht mehr gesehen...

hehe hab jetzt Extra Fette 185iger druff..  😁

PS : Jo schon lange..
PS : Weiß hab euch ja immer geschrieben aber ihr habt ja immmeerrr was ztun.. 😉 und dan war Martin ne Zeit lang weg.. wenn ihr euch trifft könnt ihr mir ja schreiben..

Meiner sieht auch im Winter so aus wie im Sommer.
Darf jetzt schon seinen 15ten Winter in der Garage verbringen.

Gruß

Toby

Ich habe im Winter die Radialspeiche in 16" mit 205/55 drauf.
Winterbilder habe ich keine - aber ich finde es auch nicht so toll, das man es fotografieren müßte mit den schmalen Reifen ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Ich habe im Winter die Radialspeiche in 16" mit 205/55 drauf.
Winterbilder habe ich keine - aber ich finde es auch nicht so toll, das man es fotografieren müßte mit den schmalen Reifen ... 🙁

Dafür macht der ti gleich mehr Spaß mit den kleineren Reifen und leichteren Felgen. 🙂

Vom Anzug her finde ich den Unterschied gar nicht so groß.
Aber das Fahrverhalten der schmalen Winterreifen macht nicht wirklich Spaß 🙁

Das kann ich leider bestätigen.....
Letzten Donnerstag ein Fahrwerk eingebaut *geil*, und jetzt auf Winterräder gewechselt, es fühlt sich an wie das alte Fahrwerk 😠 Trotz 17" 215er reifen......

Ich habe gedacht, es liegt primär am Querschnitt der Reifen, aber wenn bei deinen 17 Zöllern der Unterschied auch so groß ist, dann liegt es wohl eher am Prinzip Winterreifen.

Dann spar ich mir mein Vorhaben 17" für den Winter zu holen wohl doch.

Meiner sieht so aus.

Der Vorteil von den 205ern ist, dass meiner jetzt nicht mehr JEDER Spurrille nachläuft. 🙂

Bild-1

Hab leider kein eigenes Foto mit den Winterschlappen aber sind stylishe 185/65 R15 auf Stahlfelge mit irren BMW Radkappen (siehe Anhang) 😁.

Gruß

Deine Antwort