ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Eure C63/s Leasingangebote

Eure C63/s Leasingangebote

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 17:19

Hallo Liebe Community,

da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?

Es handelt sich dabei um ein C63 AMG

BLP 83.000€

24 Monate

20.000km im Jahr

Rate ist 499€ monatlich netto

Gewerblich

Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?

Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus! :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:

Zitat:

@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?

Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.

Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.

Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!

Gruss

Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.

327 weitere Antworten
Ähnliche Themen
327 Antworten

So weit ich weiß muss im Leasingangebot immer der Nettolistenpreis stehen ohne Rabatte das will das FA so .

Die Rabatte sind immer im Leasingfaktor .

Aber ich bin kein Experte vielleicht stimmt das auch nicht

Wenn die jetzt noch den Hintern von der Limousine ein wenig dem des Coupés angleichen könnten, würde ich nur noch C 63 fahren. Als Limou :)

Die Konditionen am Markt sind echt abartig gut. Egal ob einer 0,6 oder 0,8 zahlt. Alles dazwischendrin ist ein guter Deal finde ich.

am 24. Oktober 2016 um 18:49

Wobei sich die guten Angebote ausschließlich auf gewerbliches Leasing konzentrieren.

Als privater lag mein Leasing Faktor bei 0,95 bei der Limousine.

Dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt.

Wenn jemand Infos hat, das ein Händler für privat auch in Richtung 0,7 geht, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Und selbst 0,95 privat auf so ein Fahrzeug sind doch fantastisch :-)!

Seh ich auch so. Wenn Du für knapp 1.000 € so einen Wagen mit 100.000 € Neupreis bekommst, ist das doch akzeptabel ? Wenn Dir das zuviel ist, geht es nur Richtung C 43 Angebote. Die gab es ja für rund 500-600 €...

Grundsätzlich sind €1.000/Monat für ein Auto der Preiskasse gut...aber natürlich relativiert sich das, wenn andere nur € 600/Monat bezahlen...geht mir jedenfalls so...

Ich habe vor Rund zwei Jahren für meinen A45 im Privat Leasing Plus einen Faktor von 0,67 bekommen!

Ich bin auch Interessiert an einem c63! Hab am Donnerstag einen Termin beim Händler, mal sehen was da so geht!

ich bin echt versucht ein Gewerbe aufzumachen, um das Auto zu holen.

Als ITler hat man immer Business... der Preis von richtoys ist natürlich pervers...

Folgendes Angebot habe ich bekommen:

 

Privat Leasing Plus:

C63S T-Modell

48Monate/60000km

102.762€

Rate: 940€

Versicherung: 79€

 

Gut, oder nicht gut?

 

Soo schlecht nicht.

Aber wenn ich im Net was finde, sind es immer entweder Autohaus Rosier oder Lueg.

Frag die doch mal an, ob die was gutes als Gegenangebot haben. Meist ist es gewerblich, aber vielleicht geht da auch bei privat etwas?

Ich hätte eine Bestellung (Slot) abzugeben, Liefertermin ist März 2017 - wenn jemand an dem Auto Interesse hat gerne PN - C63s T Model

Umbestellung auf e63? :-)

Fast :) Werde die Bestellung anderen auf einen E350d und einen GTx (noch nicht ganz klar). Das macht von der Mischung her das beste als DayliDriver

 

Die Bestellung nimmt mein Händler zurück, ohne Strafzahlungen - er hatte aber auch die Idee den Slot evtl weiter zu geben da die Lieferzeit aktuell länger als mein Slot ist

am 29. Oktober 2016 um 6:14

Zitat:

@mofakiller273 schrieb am 27. Oktober 2016 um 19:27:49 Uhr:

Folgendes Angebot habe ich bekommen:

Privat Leasing Plus:

C63S T-Modell

48Monate/60000km

102.762€

Rate: 940€

Versicherung: 79€

Gut, oder nicht gut?

So ähnlich war mein Angebot auch.

Meine Alternative ist, einen Gebrauchten zu kaufen. Schau dir mal den Markt an. Ich schätze so auf 65 bis 70 bei den Jahreswagen. Und in 4 Jahren zahlst du knapp 48 T.

Da behaupte ich handgestoppt, das dieses Auto mit 5 Jahren und 80.000 km mehr als 17 bis 22 bringt.

Deshalb kommt Leasing zu diesen Konditionen für mich nicht in Frage.

Hallo Community,

bin ebenfalls aktuell in Verhandlungen mit meinem Händler für das neue C 63 Cabrio.

(36 Monate Leasing; 45.000 km Gesamtlaufleistung)

Aktuell bietet mir mein Händler für das Cabrio einen Leasingfaktor von ziemlich genau 1% an,

auch mit dem Argument dass Coupé/Cabrio nicht von Mercedes subventioniert werden,

im Gegensatz zu Limo & T-Modell die er mit rund 0,7x % Leasingfaktor im Angebot hat.

Was haltet ihr von dem Angebot für das Cabrio? Geht beim Cabrio tatsächlich nicht mehr?

Grüße,

Miffe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Eure C63/s Leasingangebote