ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Eure C63/s Leasingangebote

Eure C63/s Leasingangebote

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 17:19

Hallo Liebe Community,

da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?

Es handelt sich dabei um ein C63 AMG

BLP 83.000€

24 Monate

20.000km im Jahr

Rate ist 499€ monatlich netto

Gewerblich

Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?

Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus! :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:

Zitat:

@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?

Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.

Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.

Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!

Gruss

Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.

327 weitere Antworten
Ähnliche Themen
327 Antworten

Zitat:

@Miffe schrieb am 29. Oktober 2016 um 08:56:53 Uhr:

Hallo Community,

bin ebenfalls aktuell in Verhandlungen mit meinem Händler für das neue C 63 Cabrio.

(36 Monate Leasing; 45.000 km Gesamtlaufleistung)

Aktuell bietet mir mein Händler für das Cabrio einen Leasingfaktor von ziemlich genau 1% an,

auch mit dem Argument dass Coupé/Cabrio nicht von Mercedes subventioniert werden,

im Gegensatz zu Limo & T-Modell die er mit rund 0,7x % Leasingfaktor im Angebot hat.

Was haltet ihr von dem Angebot für das Cabrio? Geht beim Cabrio tatsächlich nicht mehr?

Grüße,

Miffe

...0,7% für Limo privat ?

Dann hätte ich gerne seine Kontaktdaten bitte.

Zitat:

@Bemwee schrieb am 29. Oktober 2016 um 11:32:37 Uhr:

Zitat:

@Miffe schrieb am 29. Oktober 2016 um 08:56:53 Uhr:

Hallo Community,

bin ebenfalls aktuell in Verhandlungen mit meinem Händler für das neue C 63 Cabrio.

(36 Monate Leasing; 45.000 km Gesamtlaufleistung)

Aktuell bietet mir mein Händler für das Cabrio einen Leasingfaktor von ziemlich genau 1% an,

auch mit dem Argument dass Coupé/Cabrio nicht von Mercedes subventioniert werden,

im Gegensatz zu Limo & T-Modell die er mit rund 0,7x % Leasingfaktor im Angebot hat.

Was haltet ihr von dem Angebot für das Cabrio? Geht beim Cabrio tatsächlich nicht mehr?

Grüße,

Miffe

...0,7% für Limo privat ?

Dann hätte ich gerne seine Kontaktdaten bitte.

Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Die Rede ist bei mir vom gewerblichen Leasing, auch fürs Cabrio

Zitat:

@ChKolumbus schrieb am 29. Oktober 2016 um 08:14:40 Uhr:

Zitat:

@mofakiller273 schrieb am 27. Oktober 2016 um 19:27:49 Uhr:

Folgendes Angebot habe ich bekommen:

Privat Leasing Plus:

C63S T-Modell

48Monate/60000km

102.762€

Rate: 940€

Versicherung: 79€

Gut, oder nicht gut?

So ähnlich war mein Angebot auch.

Meine Alternative ist, einen Gebrauchten zu kaufen. Schau dir mal den Markt an. Ich schätze so auf 65 bis 70 bei den Jahreswagen. Und in 4 Jahren zahlst du knapp 48 T.

Da behaupte ich handgestoppt, das dieses Auto mit 5 Jahren und 80.000 km mehr als 17 bis 22 bringt.

Deshalb kommt Leasing zu diesen Konditionen für mich nicht in Frage.

Gebraucht habe ich auch angefragt!

Sie haben aber leider nur eine Limo da, für Rund 78k! Würde mich dann Rund 700€ kosten! Die alternative ist nur zu einem anderen Händler zu gehen!

Ich hab am Montag einen weiteren Termin,dann wird nochmal verhandelt!

Sie waren so nett und haben mir das Fahrzeug fürs Wochenende zum Testen mitgegeben!

Zitat:

@Miffe schrieb am 29. Oktober 2016 um 08:56:53 Uhr:

Hallo Community,

bin ebenfalls aktuell in Verhandlungen mit meinem Händler für das neue C 63 Cabrio.

(36 Monate Leasing; 45.000 km Gesamtlaufleistung)

Aktuell bietet mir mein Händler für das Cabrio einen Leasingfaktor von ziemlich genau 1% an,

auch mit dem Argument dass Coupé/Cabrio nicht von Mercedes subventioniert werden,

im Gegensatz zu Limo & T-Modell die er mit rund 0,7x % Leasingfaktor im Angebot hat.

Was haltet ihr von dem Angebot für das Cabrio? Geht beim Cabrio tatsächlich nicht mehr?

Grüße,

Miffe

Kann hier jemand eine Einschätzung zu abgeben?

Bin Anfang der kommenden Woche wieder bei meinem Händler und bräuchte eine Einschätzung für den mir aktuell gebotenen Leasingfaktor von 1,03 für das C63 Cabrio (gewerbl. Leasing).

In Zahlen: 96.000 brutto LP; 993 mtl. Bruttorate; LF: 1,035; 36 Monate; 45.000km

Danke

Zitat:

 

Kann hier jemand eine Einschätzung zu abgeben?

Bin Anfang der kommenden Woche wieder bei meinem Händler und bräuchte eine Einschätzung für den mir aktuell gebotenen Leasingfaktor von 1,03 für das C63 Cabrio (gewerbl. Leasing).

In Zahlen: 96.000 brutto LP; 993 mtl. Bruttorate; LF: 1,035; 36 Monate; 45.000km

Danke

Ich habe zwar kein C63 Cabrio bestellt sondern einen Vierzylinder, kann die Konditionen aber so bestätigen. Kein Vergleich zu den relativ "günstigen" Konditionen von Limousine oder T-Modell. Begründet wurde dies vom Händler damit, dass der Restwert beim Cabrio niedriger angesetzt ist.

Finde das einen sehr guten Faktor für das Cabrio. Zumindest wird es sicher einige deutlich schlechtere geben. Aber wie schon erwähnt, sind nur Limousine und T Modell subventioniert. Daher wirst Du bei einem Cabrio sicher keine 0,7 bekommen

So, neues Angebot mit spezial Rabatt:

 

C63S T-Modell

LP 102k

Anzahlung:1300€

24 Monate / 30000km

654,71 € inkl. Mwst

 

Samstag wird wahrscheinlich bestellt!

sehr gut ! (aber 30000 km fahr ich in einem Jahr...)

Zitat:

@Drivingman schrieb am 31. Oktober 2016 um 09:15:15 Uhr:

 

Finde das einen sehr guten Faktor für das Cabrio. Zumindest wird es sicher einige deutlich schlechtere geben. Aber wie schon erwähnt, sind nur Limousine und T Modell subventioniert. Daher wirst Du bei einem Cabrio sicher keine 0,7 bekommen

Ja das mit den 0,7 kann ich mir beim Cabrio abschminken.

Mir ging es auch ne darum wie ich den gebotenen Faktor mit ungefähr 1% LF

einstufen kann - anscheinend ja gar nicht mal so schlecht.

Zitat:

@mofakiller273 schrieb am 1. November 2016 um 18:13:33 Uhr:

So, neues Angebot mit spezial Rabatt:

C63S T-Modell

LP 102k

Anzahlung:1300€

24 Monate / 30000km

654,71 € inkl. Mwst

Samstag wird wahrscheinlich bestellt!

Ich weiß, es ist total egal, aber warum zahlst Du 1.300 € an ???? Normalerweise zahlt man nichts an, oder Summen wie 10.000 etc...

Das ist eine Gutschrift von meinem jetzigen Fahrzeug, da ich es etwas früher zurückgeben werde. Ich zahle nichts an.

Umgerechnet sind es dann so rund 700 brutto. Ein sehr guter Wert finde ich. Für ein sehr gutes Auto :)

Dieser Thread würde deutlich an Informationsgehalt gewinnen, wenn JEDER, der seine Konditionen hier postet noch dazu schreibt, ob es sich handelt um:

- Privat/Gewerbe/Großkunde/Mitarbeiter

- Sondernachlässe enthalten sind für Presse/Branche/Behinderungen

- weitere Besonderheiten vorhanden sind

Ansonsten sind wir wieder bei "Äpfel & Birnen"...

Coupé.

Privat.

4Jahre/60.000

Keine Anzahlung.

Listenpreis 115.000€

1.300€ Monat.

am 2. November 2016 um 19:45

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?

Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Eure C63/s Leasingangebote