Eure besten GT4-Zeiten

Honda S 2000 AP1

Moin,

nachdem ich gestern mal wieder etwas für meine Streckenkenntnis getan habe, hab ich mir überlegt, dass das doch mal ein netter kleiner "Wettbewerb" fürs Board wäre.

Also: Wer schafft die schnellste Rundenzeit über die Nordschleife?

REGELN:

Spiel: Gran Turismo 4 (Playstation 2)
Modus: Arcademodus --> Zeitrennen (das rechts oben)
Wagen: Honda Civic Type R (EP) '04 - natürlich 😉
Modifikationen: Keine (also 218 PS, 1190kg), Reifen: egal

Und damit da nicht jeder irgendwelche Mondzeiten postet: Bitte wenn's geht mit "Screenshot".

--------------------------------------------

Ich leg' dann mal gleich 'ne langsame Zeit vor:

1 - rallediebuerste - 8'50.141

(Screenshot ist gemacht, aber ich sitze hier an nem Unix-Server mit null Möglichkeiten, an das Bild 'ranzukommen... wird nachgeliefert)

Würd mich über rege Beteiligung freuen 😉

Gruß
Ralle

158 Antworten

Werd bei Gelegenheit nochmal fahren und dann ein Video dazu machen. Hab aber nur ne olle Digicam mit schlechter Qualität, aber mal schaun.

Hab jetzt noch ne 8.15.XXX hingelegt und die Wiederholung gespeichert. Muss jetz noch ne andere Cam organisieren, meine kann blos 131 Sekunden aufnehmen 😠

Kurz vor Ende der Runde, 2 Kurven vor dem Ziel, hab ich mich nochmal etwas arg verbremst. Geht also noch besser 🙂

Ich meld mich dann wenn ich das Vid hab.

http://img523.imageshack.us/my.php?image=gutww2.jpg

mehr war nicht mehr drin

Hab mir jetz mein Macbook geschnappt und mit der internen Webcam aufgenommen 😁

Sieht dann ungefähr so aus:
http://img523.imageshack.us/img523/9168/macbookvsps2gt41tw2.jpg

Hier is jetzt endlich das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=q_HJ2Wigpgs

Ähnliche Themen

Hi Super gefahren.

Aus der Fuchsröhre raus zum Adenauer Forst hoch kannst du viel schneller fahren siehe mein Video.

Würd gegen dich gern mal paar Runden fahren. Wär sich saugeil 🙂

ciao

Hoagie und Counterdoc, fahrt ihr denn automatik oder wird selbst geschalten?

Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man die Videos anschaut. Wir schalten.
Was auch zu empfehlen ist bei saugern. Da zählt jede Umdrehung.
Bei nem Evo oder so ist das egal. Da kannst auch mal bei 6500 schalten bzw. Automatik fahren. Die rennen trotzdem 😁

ciao

Selbst Schalten is das A und O! Da holst du an manchen Stellen nochmal reichlich Zeit raus. Vorallem in Kurven wo die Automatik ständig hoch und runterschalten würde, kannst du im gleichen Gang bleiben und sparst dir die Schaltzeit.

Danke @hoagie 🙂
Ich trainier sozusagen oftmals mit CTR_Alex. Mit ihm bin ich auch mal 4 Stunden oder 6 Stunden Rennen gefahren (weis grad nich mehr welche Strecke).

Ja an der Stelle bin ich etwas zu vorsichtig gefahren, weil ich Angst vorm abfliegen hatte.

Man müsste mal ne kleine GT4-Lan machen oder übers Internet zocken. Aber is ziemlich teuer... ich glaub das Modem für PS2 kostet 100-150 Euro und dann kommen nochmal zusätzliche Kosten drauf 🙁

Bis denne

Zitat:

Original geschrieben von hoagie

Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man die Videos anschaut. Wir schalten.

Ja, dachte ich mir schon...nur war ich mir nicht 100% sicher. Zocke seit vielen Jahren GT, aber so gut hab ich noch kaum wen fahren sehen. Ich glaube wenn ich auf nen Schalter umsteige wird aus momentan 8:39 irgendwas mit 10:XX stehen...wenn die bessere Hälfte Germany´s next Shitmodell feddich geschaut hat bin ich dran 😁, vielleicht kann ich sie ja überreden den käse im schlafzimmer zu gucken...

Ich spiel seit Gran Turismo 2 (release 1999), also seit ca. 8 Jahren. So richtig angefangen hat es für mich mit GT3 🙂
Du musst hören wann du schalten musst, du darfst ned hinschauen.

arrrw counti, müssten morgen mal wieder ne runde GT4 zocken, hab sturmfrei und nimm das scheiss lenkrad mit 😁

Muss noch reichlich üben, dass ich wieder reinkomm, atm seh ich gegen dich ja kein land 🙁

Da sehen zur Zeit wenige Land, leider. Würd gern mal mit mehreren gleichzeitig GT4 spielen, aber geht ja i-wie nicht.

Leck mich am Arsch - an die Zeiten komm ich nie und nimmer 'ran 🙂

Aber dafür haben wir am Wochenende beim Glühfix 'ne "Schmankerl"-Runde gedreht...

... aber seht selbst 😁

Gruß
Ralle

Ach ja: mit mehreren Leuten spielen is schon geil - gab ja schon die eine oder andere "GT4, Steak und Bier"-Session 😉

hihi... unter 10 Minuten mit der Kiste is schon sehr gut. Ich habs auch mal versucht, aber bin dann die meisten "Berge" nicht hochgekommen!

Hab mir gestern mit CTR_Alex den Netzwerkadapter für die PS2 bestellt. Kostet ca. 40 € inkl. Versand usw.
Wir werden dann mal ein kleines Statement dazu abgeben. Mit dem Ding kann man dann kostenlos online spielen. Die einzigen Kosten die anfallen sind die vom Internet, die ihr sonst auch zahlt.

Ich hoff das Ding kommt noch diese Woche.

Bis denne 🙂

hi @ all .....

nach kurzem probieren auf arcade mode , mit 218 ps und 1190 kg , weiche reifen ( automatik getriebe ) ......

nach ca 5 runden ....8 : 23.259 .....hab noch 2-3 schnitzer drin , denke aber nich das so mit dem auto schalten an die 8: 15 rankomm

ich denke wenn ich die schnitzer glattbügel ist bei 8:20 maximalstens ( und das ist eine von 10 runden ...die anderen sind dann so 8:28-8:35 ) für mich der ofen aus

Deine Antwort