ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure besten GT4-Zeiten

Eure besten GT4-Zeiten

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 15:51

Moin,

nachdem ich gestern mal wieder etwas für meine Streckenkenntnis getan habe, hab ich mir überlegt, dass das doch mal ein netter kleiner "Wettbewerb" fürs Board wäre.

Also: Wer schafft die schnellste Rundenzeit über die Nordschleife?

REGELN:

Spiel: Gran Turismo 4 (Playstation 2)

Modus: Arcademodus --> Zeitrennen (das rechts oben)

Wagen: Honda Civic Type R (EP) '04 - natürlich ;)

Modifikationen: Keine (also 218 PS, 1190kg), Reifen: egal

Und damit da nicht jeder irgendwelche Mondzeiten postet: Bitte wenn's geht mit "Screenshot".

--------------------------------------------

Ich leg' dann mal gleich 'ne langsame Zeit vor:

1 - rallediebuerste - 8'50.141

(Screenshot ist gemacht, aber ich sitze hier an nem Unix-Server mit null Möglichkeiten, an das Bild 'ranzukommen... wird nachgeliefert)

Würd mich über rege Beteiligung freuen ;)

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
158 Antworten
am 9. Mai 2007 um 16:11

@Ralle

Dann werd ich mich mal die Tage dransetzen um erstmal deine Zeit zu schlagen :D

8'50.141 schaff ich ja mitm Daihatsu Sirion :D!

Bis die Tage

am 9. Mai 2007 um 17:23

8:50 schaff ich sogar in echt mit meinem CTR... ;)

am 9. Mai 2007 um 18:37

leider läuft GT4 nicht mehr auf meiner PS3 (scheiss sony) :(

aber dennoch wäre ich dafür daß auch jeder ein kleines Bildlein von seiner Zeit anhängt, nicht dass hier noch "Traumzeiten" rauskommen ;)

 

PS. da es den R auch in der PS3 Demo von GT HD gibt, könnte man alternativ ja auch noch die Zeit posten...

Autofarbe egal? :)

Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer dann schauste rein und siehe da...es geht doch :D

am 9. Mai 2007 um 18:54

hehe da mach ich doch auch glatt mit

am 9. Mai 2007 um 18:57

Leiht mir einer mal ne PS2 und GT4 aus, damit ich das auch einmal spielen kann :(

am 9. Mai 2007 um 19:04

ist man mit einer Xbox360 auch startberechtigt ? :)

am 9. Mai 2007 um 19:09

Zitat:

ist man mit einer Xbox360 auch startberechtigt ?

Jo wollte ich auch schon fragen, aber da fehlt wohl die Vergleichbarkeit... :)

am 9. Mai 2007 um 19:13

8.41.793 min Höchstgeschwindigkeit 226 km/h *gg*

Weiß jemand auf welche spiele die nordschleife vertreten ist?

am 9. Mai 2007 um 21:22

Ich hatte glaube ich mal 8.47, irgendwas

Ich fahr momentan irgendwas um die 9min. Bin aber auch erst ca. 20 runden gefahren. Denke da geht noch ein bischen was.

Re: Eure besten GT4-Zeiten

 

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

Also: Wer schafft die schnellste Rundenzeit über die Nordschleife?

REGELN:

Spiel: Gran Turismo 4 (Playstation 2)

Modus: Arcademodus --> Zeitrennen (das rechts oben)

Wagen: Honda Civic Type R (EP) '04 - natürlich ;)

Modifikationen: Keine (also 218 PS, 1190kg), Reifen: egal

Und damit da nicht jeder irgendwelche Mondzeiten postet: Bitte wenn's geht mit "Screenshot".

--------------------------------------------

Ich leg' dann mal gleich 'ne langsame Zeit vor:

1 - rallediebuerste - 8'50.141

(Screenshot ist gemacht, aber ich sitze hier an nem Unix-Server mit null Möglichkeiten, an das Bild 'ranzukommen... wird nachgeliefert)

Würd mich über rege Beteiligung freuen ;)

Gruß

Ralle

sehr einfach ein 8.38 gemacht...mit muhe und ubung soll ein 8.2x drin sein.

hi ralle ....

 

das ganze gabs ja im touriforum seit langem

 

aber ....

 

tendenziell ......würde ich ,.

 

im " schnell tuning " voll aufrüsten , dann kann keiner mehr bescheissen , also plus 10% leistung und minus 20 % gewicht und weiche reifen , fahrilfen aus .

dann ist für alle gleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen