ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 21:51

Hallo Jungs!

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen CTR zu verkaufen, der Neue wird ein 2.4l CRV in metallic weiß. War eher ne Vernunftsentscheidung aber mit Kind braucht man einfach etwas größeres. Der CTR steht seit heute Abend bei ebay zum Verkauf. Wer Interesse hat oder jemanden weiß der genau so einen CTR sucht einfach Bescheid geben.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich werde natürlich dem Forum treu bleiben und immer noch mitlesen und vielleicht zu dem ein oder anderen Thema noch etwas beitragen. Immerhin habe ich jetzt 8 Jahre CTR Erfahrung!:D

LG, Thomas

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,

bin zwar kein Junge, aber herzlichen Glückwunsch zur Vernunftsentscheidung. Und mit der Farbe wirst du viel Freude haben. Absolut schluckfreudig.

Es wird bestimmt erst schlimm sein den CTR nicht mehr fahren zu dürfen. Es ist eine komplette Umstellung.

Gruß Blade 1.8

Würde das Auto aber paralell auch noch in den bekannten Autobörsen inserieren.

Oder meinst Du, das da nichts geht?

Gruss.

Würde das Auto nur in den Autobörsen und nicht bei Ebay anbieten! ;)

Blade: Wusste gar nicht, dass du eine Frau bist!?

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Würde das Auto nur in den Autobörsen und nicht bei Ebay anbieten! ;)

Blade: Wusste gar nicht, dass du eine Frau bist!?

Matthias: Auch ein MANN kann Kinder haben...Nur nicht kriegen..:D:D

Aber ein Mann kann kein Junge sein. ;):rolleyes::):D:D:D:D:D

Hallo,

Ja, R-12914 ich bin eine Frau, mit absolut passenden Auto. Nicht das ich viel wiegen würde. Aber wenn man vor dem CR-V steht, kommt einem der Wagen so groß und robust vor.

Gruß Blade 1.8

Cr-v-3

@VTECINSIDE: Schade, aber nachvollziehbar. Wobei wegen nur EINEM Kind? Ach komm, biste ein alter Sack.? ;) Ich bin mit Kind vom FN1 auf den FN2 gegangen. Ok, der FN2 ist dafür vielleicht ein Stück besser geeignet. Ich sage nur, riesiger Kofferraum. Kinderwagen, Reisebett, Taschen, etc, alles passte rein. Und seitdem wir den Kinderwagen nicht mehr brauchen, habe ich soviel Platz im Auto, ich weiß gar nicht, wie ich das vollkriegen soll ... ;)

@R: Ach komm. Ein CR-V, eine Katze als Avatar. Ok, jetzt gehen mir die Argumente aus. Aber das war doch offensichtlich, dass Blade eine Dame ist. Wer hat das denn nicht mitbekommen ... ??? ;)

Grüße

Hallo,

was habt ihr bloß alle mit dieser Katze.

Muß mir doch wohl mal einen neuen Avatar zulegen. Aber ich kann mich so schwer entscheiden.;)

Gruß Blade 1.8

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 8:44

Moin Jungs und Mädels!

Ich habe mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht und der endgültige Abschied wird bestimmt nochmal hart. Mit einem Kind, Kindersitz, Kinderwagen, Reisebett etc. War der R schon gut voll ganz abgesehen vom Gepäck der "Grossen". Im FN2 ist sicherlich etwas mehr Platz. Meine Übelegung war halt die dass der R nicht besser wird und jetzt noch zu nem Akzepzablen Preis weggeht. Ohne Kind hätte ich wahrscheinlich nie an nen Verkauf gedacht. Hatte ja über Winter noch die Felgen neu machen lassen, letztes Jahr noch das Carbon Dashboard etc. Denke mal der Preis ist für die ganzen Extras ok. Wenn ich diesen "Monster TypeR" sehe der auch wieder bei eBay drin steht erstreckt. Da kriegt man ja Augenkrebs! in den Autobörsen stehen schon viele R drin und ich dachte dass ich ea bei eBay probiere. Hatte damals mit meinem Motorrad auch gut geklappt.

Jetzt hoffe ich dass ER weggeht und vor allem in gute Hände!

@Knight: Ja, bin ein alter Sack, werde nächstes Jahr 40! :D

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Blade 1.8

...

Aber ich kann mich so schwer entscheiden.;)

...

Und zack, bewiesen ... eine Frau! ;)

@VTECINSIDE: schöner Wagen - wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und Spass mit dem neuen Wagen. Dass Du in den Kofferraum mit der Bassbox nichts mehr reinbekommen hast ist aber nicht wirklich verwunderlich! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

@VTECINSIDE: Dass Du in den Kofferraum mit der Bassbox nichts mehr reinbekommen hast ist aber nicht wirklich verwunderlich! ;)

Da muss ich Madmax zustimmen :D ;)

Ansonsten wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Verkauf des CTR und viel Glück mit dem Neuen.

Der Neue ist für eine Familie sicherlich mit seinen 5 Türen besser geeignet als ein 3-türer! ;)

Hätte ich an deiner Stelle genauso gemacht, jedoch wenns wirklich wieder ein Honda werden soll, mich für den neuen Accord TypeS Tourer in einer schönen blau entschieden! ;)

Aber wohl mit dem 180PS Diesel, weil die Kiste schwer wie Sau ist! ;)

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:17

Hallo!

Die Anlage habe ich damals schon so konzipiert dass ich immer noch viel laden konnte. Basskiste und Heckablage sind in 2 min. ausgebaut und dann hat man die volle Ladefläche! Einzig der doppelte Boden verringert die Ladetiefe minimal. Habe so schon etliche Sachen wie Fernseher, Backofen und ettliche lange und sperrige Ikea Pakete transportiert. Man glaubt garnicht was alles in den R reinpasst.

Gruß Thomas

Thomas,

was haltest du davon, den CTR einfach für den "Papa" zu behalten und sich zusätzlich nen schicken Kombi für die Familie zu holen?

Natürlich nur, wenn es finanziell möglich ist! ;)

Hat die positiven Nebeneffekte, dass du den CTR nicht schwerenherzens hergeben musst und zusätzlich einen Zweitwagen zuhause hast, wenn z.B. die Frau mal einkaufen fahren muss, während du mit dem Auto auf Arbeit bist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Es ist Zeit Abschied zu nehmen