Eure besten GT4-Zeiten

Honda S 2000 AP1

Moin,

nachdem ich gestern mal wieder etwas für meine Streckenkenntnis getan habe, hab ich mir überlegt, dass das doch mal ein netter kleiner "Wettbewerb" fürs Board wäre.

Also: Wer schafft die schnellste Rundenzeit über die Nordschleife?

REGELN:

Spiel: Gran Turismo 4 (Playstation 2)
Modus: Arcademodus --> Zeitrennen (das rechts oben)
Wagen: Honda Civic Type R (EP) '04 - natürlich 😉
Modifikationen: Keine (also 218 PS, 1190kg), Reifen: egal

Und damit da nicht jeder irgendwelche Mondzeiten postet: Bitte wenn's geht mit "Screenshot".

--------------------------------------------

Ich leg' dann mal gleich 'ne langsame Zeit vor:

1 - rallediebuerste - 8'50.141

(Screenshot ist gemacht, aber ich sitze hier an nem Unix-Server mit null Möglichkeiten, an das Bild 'ranzukommen... wird nachgeliefert)

Würd mich über rege Beteiligung freuen 😉

Gruß
Ralle

158 Antworten

Die 8:27 war schon eine super mega geile Runde, habe auch fleißig geübt dafür...lol

Hallo,

hab auch mal meine PS entstaubt - und nach n paar Runden hatte ich dann ne 8'29.833..... immerhin.

Aber ich will die 8'27 knacken 🙂 Ich geh mal wieder an die PS.....

Ach ja, hier der "Beweis":

War die 4te Runde, dannach bin ich net weiter, is aber noch einiges drinn !!!

Wäre aber eher für einen vergleich XBOX 360 @ PGR3 GEEIIIL

Wie kriegt ihr denn die Bilder auf 102 KB??? Ich krieg die mit Photoshop nur auf minimal 140KB 🙁

MfG

Mr.Burnout

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

War die 4te Runde, dannach bin ich net weiter, is aber noch einiges drinn !!!

Wäre aber eher für einen vergleich XBOX 360 @ PGR3 GEEIIIL

Ach du sche***e! Wie haste denn die Zeit reingebrannt? Bin auch seit tagen wieder am zocken....die zeiten werden kontinuierlich besser, aber bei 8:40 ist bei mir der ofen aus...da muss ich noch viel zeit aufm zockerhocker verbringen...

Moin!
Hier werden mir langsam ein paar unheimlich. Ne 8:21 ist für mich wahrscheinlich unerreichbar. Hatte gestern Abend ne 8:46 geschafft. Da ist schon noch mehr drin aber da fehlen mir "25sec." Keine Ahnung wo ich die noch rausfahren soll. Aber ich gebe nicht auf.😁

Gruss Thomas

Hehehe, hoffe da ist jetzt keiner eingeschüchtert von der Zeit oben, aber ich bin für eine Runde PGR3, was meint ihr ?

Hat noch jemand eine 360 zuhaus stehen ?

Und die obere Zeit bin NICHT ich gefahren, ist ein freund von mir gefahren der hier immer brav mitlest und mich gebeten hat die hier zu posten 😉
Oder eine Runde Forza, auf der alten XBOX, da bin ich nämlich schneller als er :P
Playstation hab ich keine 🙁

Bei der 360er wäre ich dabei, othello sicherlich auch.
Geb mal ein setup vor, also strecke, auto usw. 🙂
Dann können wir vergleichen.

Jau, hab ich. Mein Gamertag is OthelloCTR

und meiner " ingoooo " spiele immer katz und maus, das macht so spaß 😁

Erste Runde 1.19.543 🙂

edit:

Zweite Runde 8.12.640 🙂

*auszuck* hab PGR3 an freund borgt, werds mir heute noch holn hehehe.
Hab sicher halbes jahr nimma 360 gspielt !

Ich hät gsagt wir fahrn die klasse für Enzo und Ruf Porsche auf NS Lang !

andere vorschläge ?

alter schwede...

dann muss ich wohl die ps2 auch wieder auspacken, das waren noch zeiten...
Wieviel % habt ihr eigentlich bei GT4, nach 92 hatte ich keinen bock mehr lol... die rally's sind so öde, aber ich hab 25 R's 😁

Habt ihr eigentlich jemals 24h Nürburgring gespielt und zwar im A-Spec Modus. Ich und mein Freund spielten die 24 Stunden zu zweit runter, mit dem Falken Skyline. Ich glaub so fertig war ich nachm zocken noch nie... 😁

Würds keinem raten, das is nur was für die hardcore zocker... so und nun ran ans steuer 🙂

oh man bin ich ein noob geworden x(

die 1.21 hät ich vor einem jahr gepackt, das war jetzt die erste runde seit über einem halben jahr XD

@CTR201:

ich fahre die Nordschleife in GT Legends - zwar gibts da keinen CTR, aber das Fahrgefühl ist megarealistisch, die bisher besten ForceFeedbackeffekte, da kann man die Strecke richtig erfühlen ... 😁

Deine Antwort