Eure besten GT4-Zeiten
Moin,
nachdem ich gestern mal wieder etwas für meine Streckenkenntnis getan habe, hab ich mir überlegt, dass das doch mal ein netter kleiner "Wettbewerb" fürs Board wäre.
Also: Wer schafft die schnellste Rundenzeit über die Nordschleife?
REGELN:
Spiel: Gran Turismo 4 (Playstation 2)
Modus: Arcademodus --> Zeitrennen (das rechts oben)
Wagen: Honda Civic Type R (EP) '04 - natürlich 😉
Modifikationen: Keine (also 218 PS, 1190kg), Reifen: egal
Und damit da nicht jeder irgendwelche Mondzeiten postet: Bitte wenn's geht mit "Screenshot".
--------------------------------------------
Ich leg' dann mal gleich 'ne langsame Zeit vor:
1 - rallediebuerste - 8'50.141
(Screenshot ist gemacht, aber ich sitze hier an nem Unix-Server mit null Möglichkeiten, an das Bild 'ranzukommen... wird nachgeliefert)
Würd mich über rege Beteiligung freuen 😉
Gruß
Ralle
158 Antworten
nein warum?
ich bin nur schon ca 3000 runden gefahren und fahre ausschliesslich frontgetriebene hondas
ich kann die fahrt ja filmen haha
Denke so ne Zeit ist schon drin, ich bin nach 3 Runden zum üben ne 8:30 gefahren.
Bin davor seit ner Weile nimmer gefahren..
Ähnliche Themen
@ Micha, denke nicht das so eine zeit jemals drin ist... 😉 Da musst schon mehr als 100 Runden mit dem CTR auf der NS drehen.
Da muss schon jeder bremspunkt sitzen, immer die perfekte linie... na dann dicken respekt hoagie 🙂
Also die zeit ist schon mehr als gut 😉
Sacht ma, gibts da wo ne abkürzung von der ich noch nicht weiss?🙂
Ich pack grade so mal ne durchschnittszeit von 8:45 (+/- 5 sek.) und freu mich mal an die 8:21 zu kommen und dann kommt der hoagie mit nen 8:12.....aber macht nüscht, ich übe weiter 😉
Nach der zweiten Runde eine
8.26.110
http://img520.imageshack.us/img520/3963/nordschleifehondacivictdp3.jpg
Bin mit Driving Force Pro gefahren.
Chris, du fährst schon mit weichem reifensatz oder? 🙂 Das bringt ca 15 sekunden im gegensatz zu mittel, da es beim Zeitrennen keinen Reifenverschleiss gibt!
ich fahr mal kurz ne runde.
sollte reichen für ne zeit in dieser region.
werds mit kamera festhalten.
Nö, fahre immer mittel, werde es sofort versuchen nen weichen zu fahren wenn die bessere Hälfte mich mal wieder an die PS2 lässt....
mit mittel hab ich auch nur ne 8:40 geschafft, also über 10 sekunden langsamer... wirst schon sehen, jetzt klebt er richtig aufm track ;D
Hab in der vierten Runde nochmal ne Verbesserung geschafft.
8.19.415
http://img170.imageshack.us/img170/8459/nordschleifehondacivictpx5.jpg
So hab grad ne Runde gedreht.
Bzw. 2 nachdem es mich im Hatzenbach beim anbremsen gedreht hat 😁
Jezt muss ich mal schaun wie ich das auf den PC und dann ins Internet bekomme.
Die Runde war eine 8.13.xxx ....
edit: Dauert noch bisschen. Der Akku braucht Saft 🙂
du hast den replay auf der ps2 gespeichert? dann usb stick, auf pc und am besten bei myvideo online stellen, solange es nicht über 100MB ist, oder youtube... wobei das immer solange ladezeiten hat.