Eure besten GT4-Zeiten

Honda S 2000 AP1

Moin,

nachdem ich gestern mal wieder etwas für meine Streckenkenntnis getan habe, hab ich mir überlegt, dass das doch mal ein netter kleiner "Wettbewerb" fürs Board wäre.

Also: Wer schafft die schnellste Rundenzeit über die Nordschleife?

REGELN:

Spiel: Gran Turismo 4 (Playstation 2)
Modus: Arcademodus --> Zeitrennen (das rechts oben)
Wagen: Honda Civic Type R (EP) '04 - natürlich 😉
Modifikationen: Keine (also 218 PS, 1190kg), Reifen: egal

Und damit da nicht jeder irgendwelche Mondzeiten postet: Bitte wenn's geht mit "Screenshot".

--------------------------------------------

Ich leg' dann mal gleich 'ne langsame Zeit vor:

1 - rallediebuerste - 8'50.141

(Screenshot ist gemacht, aber ich sitze hier an nem Unix-Server mit null Möglichkeiten, an das Bild 'ranzukommen... wird nachgeliefert)

Würd mich über rege Beteiligung freuen 😉

Gruß
Ralle

158 Antworten

Deshalb ja die Geschichte mit dem Bildschirmfoto.

Da steht dann nämlich auch drin: "Strecke, Auto, Leistung, Gewicht, Reifen, Zeit" 😉
Hocke immer noch an der Mistkiste, sonst hätte ich mein Bild schon längst hochgeladen, damit man mal sieht, was ich meine.

@GTDI_Sport: Gute Zeit - ich denke auch, dass 8:20 - 8:30 problemlos möglich sind... aber wo ist dein Beweisfoto? 😁

@Othelllo: GT4 misst aber nicht BTG 😉

Gruß
Ralle

So, nachdem ich nun mal wieder paar Runden NS gefahren bin habe ich ne

8:27.522
mit 229 Topspeed

geschafft,

Da ich nicht wusste wie ein screenshot geht habe ich eben ein Handybild gemacht :-)

Denke bei der Zeit sind noch kleine Reserven drin.

8:25 sollte zu schaffen sein...

Ich hab nur GT4 Prologue 🙁

8:46:126

Aber ich bin echt seit Ewigkeiten kein GT4 mehr gefahren Geschweige denn NS.
Bin also recht zufrieden für das Erste.

Ähnliche Themen

Nicht schlecht her Specht.

Fahr momentan knapp unter 9 min. Dauert halt ein wenig bis man die Strecke so wirklich kennt.

Bleib dran

Uff... 8:27 ist mal 'ne Marke.

Mein Rekord liegt momentan bei 8:39.848 - aber da geht auf alle Fälle noch was! 😉

Gruß
Ralle

Also meine Bestzeit war 8.40,173 Min. Der Kameraakku war leer sonst hätte ich auch einen Screenshot. Mal schauen wieviel schneller es noch geht.

ich habe immer gegen AshCampbell gefahren ueber ICQ, aber irgendwie habe ich ihn nie geschlagen 😁
aber das ist schon 2 jahre her 😰
seit dem GT4 nicht mehr gezockt lol.

Ich glaub ich muss meine PS2 auch mal wieder aktivieren...
Irgendwie habt ihr mir gerade Lust auf ein paar Runden "Grüne Hölle" gemacht 🙂

Hi!
Ja, das Game ist endlos Geil. Hab das vor über nem Jahr auch gezockt wie bekloppt. Seitdem lags im Schrank. Aber die Idee ist klasse und hat auch in mir das "Race-Fieber" entfacht.
Nach ein paar Runde komme ich jetzt auch eine 8:48! Aber ich bin noch am üben. Wie man aber ne 8:27 in den Asphalt brennt ist mir Schleierhaft.

Gruss Thomas

Über ICQ Nordschleife fahren?????? Gibts da ein neues Plugin das ich noch nicht kenne??? 😉

Wie wäre es denn, wenn ihr euch alle mal ne XBOX360 mit PGR3 kauft und wir dann alle gegeneinander fahren, auf der Nordschleife!?

Zitat:

Original geschrieben von othello

Über ICQ Nordschleife fahren?????? Gibts da ein neues Plugin das ich noch nicht kenne??? 😉

Wie wäre es denn, wenn ihr euch alle mal ne XBOX360 mit PGR3 kauft und wir dann alle gegeneinander fahren, auf der Nordschleife!?

Könnte man dann deine zeiten mit den zeiten von pgr2 auf xbox vergleichen?

Zitat:

Original geschrieben von othello

Bin ich dabei, aber leider gibts da keinen CTR.

Was nehmen wir für eine NS? NS oder NS-Lang, oder F1-Kurs oder welche ? sag an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Könnte man dann deine zeiten mit den zeiten von pgr2 auf xbox vergleichen?

Also Kinder, dann macht aber nen eigenen Thread auf mit eurem Microsoftkrams da 😁

Gruß
Ralle

LOL, haste eigentlich recht. 🙂

Ich denke nicht, dass man die PGR2 und PGR3 Zeit vergleichen kann...

Wenn wir Honda treu bleiben wollen, müsste es der NSX sein. Welche Variante is mir eigentlich egal...
Warst du nicht der Ingoooo aus meiner Freundesliste???

Deine Antwort