Eure 1/4 Meile Zeiten

Audi A3 8L

Würde gerne eure 1/4 Meile Zeiten hören wollen.

Meine: Audi S3 MTM 265PS 1/4 Meile Time: 13,300 sec. Reaktionszeit: 0,346 Top Speed 177,78 Km/h
Zeiten bei www.flugplatzblasen.de Startnummer 149 Klasse "E"

Beste Antwort im Thema

da Ich ja hier des öfteren erwähnt wurde möchte Ich auch noch was dazu sagen .

Generell ist 1/4 Meile ein Sport }> Motorsport.

Klar geht es auch darum ein Schnelles Auto zu haben , Ich Fahre auch Slalom und Rundstrecke.

200PS mehr hatte er zu der Zeit nicht und die genau genommen auch nicht siehe Sig.

Die Programmiert Fahrbarkeit steht hier für mich an erster Stelle !!!

Gewicht }} Teppich 10 KG ja von wegen der ist gut und gerne 30Kg schwer, die Vorderen Sitze auch STK!!! 30 KG

Die Rücksitzbank auch 20-30kg das Reserve Rad 10-15 KG .

Die Semislicks sind nicht nur für die Traktion gut sie Wiegen auch recht Wenig ( das was die Größere Felge mehr wiegt womit ich in dem Fall wieder bei der Serie bin ).

Quattro wiegt durch das Getriebe und die Hinterachse150 KG mehr .

Mein Golf 1 mit 170 PS ist ne 14,001 gefahren der hatte 850 KG !!!!

Warum ICh da Fahre } ganz einfach ,,, schon mal mit einem Mega Adrenalin Schub an einer Ampel gestanden ???

Und sich darauf Konzentriert gut weg zu kommen , die Gänge Schnell aber nicht Verhackelt zu treffen ??? Wann Schalten }> bis in denn Begrenzer oder nach Gefühl ??? Oder soll Ich doch mal die Punkte merken und nach Drehzahlmesser Schalten ???Wie Starten Volle Pulle mit Schlupf?? Nach Gefühl ???

Jeder der da Fährt lernt so viel über sich und sein Auto kennen das da jeder eigentlich mal Fahren sollte.

UNd ja Ich Fahre nur Legale Rennen , auf der Strasse macht es keinen Sinn da die Zeiten fehlen .

Es gab und gibt hier im Pott Regelrechte Treffen die schon fast eine feste Institution sind wo es nur um Ampel Rennen geht!! Das ist nicht mein Ding .

Ich bin eine glatte 14,000 gefahren gegen meinen Nachbarn mit einem Ford Focus St mit knapp 300 Stk in dem selben Lauf ist der eine 13,990 gefahren !!!!

Ich Suche denn Zeiten Zettel raus hoffe denn habe ICh noch !!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Was hast du dann für ne Geschwindigkeit gehabt? Ist die Zeit inkl. Reaktionszeit oder ohne?

kalle, ich muss jetzt mal was fragen, in 2 3 posts vorhin... wie kann man 1/4 meile rennen auf ner 1/8 meile strecke machen?

Das frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit....🙄

Top Speed war so 133 -136

hier mal ein Video vom VR Golf , leider hat er sich verschaltet aber für denn 4x4 Kadett D von EDS hat es noch gereicht . War auch noch ne 8,2

http://www.youtube.com/watch?v=2IOVQMEe36M

hier ein Vid von mir leider auch mit verschalter aber für denn Kadett E Turbo mit PFFFFFT hat es mehr als Deutlich gereicht.😁

Es folgen weiter VIDS aber die meisten sind noch auf der Heimreise.

http://www.youtube.com/watch?v=ZeRs1HMircw

Ähnliche Themen

Dein erster Gang sieht auch aus wie wenn Allrad hättest kommst perrfekt weg...🙂

ICh habe hier im 1/4 Meile Thread die 1/8 Meile Zeiten ( Postings von Heute) mit eingestellt .

Ich bin gestern in Oschersleben ausschließlich 1/8 Meile gefahren .

Ja das mit dem Starten habe ich Freitag Abend auf der Strecke geübt , war garnicht so einfach , aber jetzt habe ich es drauf.

Reaktionszeit oft 0,07 / 0,09 aber die 60 FT Zeit ist mit Konstant 2,2 Sekunden Verbesserung würdig .

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Hin bin ich Nachgefahren Morgens um 6 da war alles frei und ich habe zur Attake geblasen 400KM in 2,5 Stunden !!!!

krass 180er Schnitt und der Tank war nach 400KM aber locker leer oder?

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Top Speed war so 133 -136

hier mal ein Video vom VR Golf , leider hat er sich verschaltet aber für denn 4x4 Kadett D von EDS hat es noch gereicht . War auch noch ne 8,2

http://www.youtube.com/watch?v=2IOVQMEe36M

hier ein Vid von mir leider auch mit verschalter aber für denn Kadett E Turbo mit PFFFFFT hat es mehr als Deutlich gereicht.😁

Es folgen weiter VIDS aber die meisten sind noch auf der Heimreise.

http://www.youtube.com/watch?v=ZeRs1HMircw

Deiner Pfeift aber auch das Lied vom Tot beim Schalten.😁

war das ned der kadett mit dem pfft?

meiner Pfeift nicht mehr , ist Umgebaut auf SUV vom K04 im Astra H der hat das im Lader schon drin . Hatte es nur Stillgelegt.

Jetzt kann ich Schalten ohne Knallen und Pfffft

400KM Vollgas gehen gut in Geld der Tank war nach 200KM leer, ich habe es dann auf dem Ihnweg die letzten 150km gezwungermassen auch Lockerer angehen lassen da es dort viele 120 Bereiche gab so das ich mit 2 Tankfüllungen dort angekommen bin. Schnitt war Laut Navi 166KM/H

Zurück waren es nur ca 1/2 Tankfüllung Laut Anzeige etwas drüber . Werde jetzt aber nicht Volltanken nur um zusehen was er Verbraucht hat. Es ist aber deutlich unter 8 Liter wenn die Anzeige nicht ganz falsch geht.

dann will ich auch mal.

bin damals mit meinem s3, nur gechippt also ca. 265ps ne 14,2 gefahren.
das war in eisenach bei über 30 grad und wer die strecke kennt, weiss das sie etwas bergauf geht.
das ist leider die einizgst verwendbare zeit die ich schriftlich habe.

@abts3
13,3 ist schon über mit 265ps.
bin damals gegen meinem kumpel gefahren, ( s4 2.7t 380ps), der ist ne 13.0 gefahren.

kommt halt immer auf wetter, strecke und "lust" des wagens an 🙂

http://www.d-r-o.de/html/Oschersleben/Gaeste.pdf

super kalle hast einen s4 versägt!😁

Jetzt weiß ich auch warum dich alle Kalle nennen, bei dem Nachnamen 😉

o.k. für alle Insider "KALLE"

Mein Alter Golf 1 ( Spass Bude NR1)

Kennzeichen OB-KH6 , frage von Leuten aus der Alten Werkstatt , nach dem man sich Monate über den Weg gelaufen ist : Sag mal wie heisst du eigentlich ?? Karl Heinz ????

Ich darauf neeeeeeee wie kommt hier den darauf . 😰

Der Werkstatt Nachbar darauf , na wegen dem KH in deinem Kennzeichen.

Ne das war ne Spass Aktion vom Vorbesitzer dessen Kumpel meinte Tage vor der Anmeldung es gibt nix Kurzes mit KH , son schitt wollte das Unbedingt haben ( der heisst Karl Heinz).

Der Vorbesitzer vom Golf kannte aber sehr viele beim STVA und besorgte sich kurzer Hand eine kurzes KH Kennzeichen für sein Auto mein Späterer Golf .Um seinem Kumpel eins auszuwischen .Beides sind Freunde von mir daher kenne ich die Story so gut.

UNd als ich diese Geschichte mal in einer RUnde Erzählte, haben einige meinen Richtigen Namen vergessen oder kannten ihn nicht .

damit aber alle wussten wer da kommt entstand daraus:

Da kommt der mit dem Kalle ( Golf ) das ging dann über in " der Kalle kommt "
Andere Freunde riefen mich aber immer schon Schabuty wegen meinem Hausnamen .

Deine Antwort