ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. War eine nette Zeit mit euch, habt Vielen Dank für eure Hilfe!

War eine nette Zeit mit euch, habt Vielen Dank für eure Hilfe!

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:11

Moin,

 

ich muss mich von hier verabschieden, war ne gute Zeit mit euch, hab mich meist im Hintergrund gehalten und nur mitgelesen, mein A3 wird aber nun verkauft und wird höchstwarscheinlich einem Passat weichen...

 

Möchte mich hiermit nochmal vielmals an Kalle,Sarah usw.. für die Hilfe bedanken!

 

Falls jemand noch Teile benötigt:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-viele-tuningteile-a3-8l-t2366164.html

 

Machts gut,

 

Felix :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

warum verkaufse den? du hast den doch vor kurzem erst chippen lassen,mit neuer aga und downpipe usw. wär ja alles für die katz gewesen jetzt.

am 3. August 2009 um 21:17

Wirst schon Deine Gründe haben. War nett mit Dir. Schade, aber Du weißt ja wo wir sind und nen Passat wenn er streikt kriegen wir auch in den Griff..;)

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:18

Ich brauch nen Diesel der A3 hat in einem Jahr knapp 40tkm gesehen!

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:20

Ja, wird wohl nen 2,5er tdi werden.. :) ja werde desöfteren hier nochmal vorbeischauen :)

am 3. August 2009 um 21:23

Naja der Fuchs heißt ja nicht umsonst so und der Klausel ist in Sachen TDI auch zu empfehlen, also bleibst Du man schön Hier..;)

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:24

jawoll:) oh das wird ne umstellung vom "schnellen" a3 wieder auf ne olle Diesel Schleuder :D

läßte den diesel auch chippen:D naja viel spaß mit dem neuen.

am 3. August 2009 um 21:27

Wieso verkaufst du denn die Downpipe, Abgasanlage, Öhkühler etc.? Die Klasenabstimmung wurde doch mit den Teilen gemacht, oder nicht? Würd ich drin lassen, dem Käufer des A3 zuliebe.

am 3. August 2009 um 21:46

Jein, zumindest die Downpipe kam später und der Ölkühler hat nicht wirklich was mit der Abstimmung zu tun.

Themenstarteram 4. August 2009 um 4:41

abstimmung war im kompletten serien zustand !!!

kommst vorbei , dann hauchen wir dem 2,5 tDi auch wieder Leben ein.

 

Achte beim Kauf auf eine Ruhige Nockenwelle und Hydros . Die sind gerne hin bei den Dinger.

Ansonsten bist du hier immer gerne gesehen.

Gruß Kalle

Zitat:

Original geschrieben von felix666

Ja, wird wohl nen 2,5er tdi werden.. :)

Nimm lieber den 1,9, 130 PS-ler, der ist standfest ..

Grüße Klaus

am 4. August 2009 um 9:24

Holst dir am besten nen B5 mit 3 roten TDI Buchstaben (MKB: BDH/BAU) und lässt ihn dann bei mtm für 700€ auf 206PS chippen, der hat dann auch Dampf wie dein momentaner A3 :).

Themenstarteram 4. August 2009 um 10:42

ich danke euch :) ja genau das machen wir kalle :D hehe !

 

wird wohl doch ein W8 werden :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. War eine nette Zeit mit euch, habt Vielen Dank für eure Hilfe!