Euer Verhalten im Straßenverkehr

BMW 3er E36

Na, wie schätz ihr euch so im Straßenvehkr ein?

Straßenrambo, Raser, Sonntagsfahrer? Agressiv, eher Passiv? Fahrt ihr Leute aufem Zebrastreifen um, oder spielt ihr mit dem Gas so dass sie rüberrennen? Macht ihr einen auf Proll oder lässig? Lasst ihr anderen die Vorfahr, oder treu nach dem BMW Slogan: Ich hab eingebaute vorfahrt? Drückt ihr ständig auf die Hupe? Zeigt Vogel oder Stinkefinger? 😉

Haltet ihr euch für nen guten oder nen schlechten Autofaher? Was macht ihr so als Beifahrer? Nörgeln und meckern das es nicht schnell genug geht?

Bin ja mal gespannt 😉 Haut in die Tasten!

132 Antworten

@ Commander
Ich find deinen Fahrstil schon ok
Mein Problem ist,das ich KEINEN Punkt mehr kriegen darf weil ich noch 3 Jahre Probezeit habe und sonst meinen Schein neu machen muss.( Hab schon 9 Punkte )

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

japp, genauso, und nicht anders 😁 klasse
😁

so, nu aber mal fertig machen auf mcdoof und ab nach buxxxte ;😁

Wat? Du röhrst jetzt nach Buxte?

japp, eben tanken weil auf reserve und dann was fratzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Wat? Du röhrst jetzt nach Buxte?

@bmwrider

20,83 beiträge pro tag sind schon hamma..!! 😁🙂🙂

Ähnliche Themen

Fahre ziemlich schnell aber mit viel Rücksicht und ohne Agressionen! Also kein dichtes auffahren und langsam an Gefahrstellen wie Kreuzungen und innerorts sowieso.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

@bmwrider

20,85 hatter 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

20,85 hatter 😁

ja weil er eben noch einen im e46-forum geschrieben hat! 😉

oder hab ich mich verguckt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

@bmwrider

Nenn mich Spammer- Gott. 😁

Ne, ich hör schon auf, hab auch grad bemerkt, daß es etwas viel wird.

@Peschi: wenn ich nicht morgen ne Hausarbeit abgeben müsste, würd ich mal vorbei kommen, sind nur 2 km.

Die geilste Autobahn ist die 215. Von der A7<Kiel. Nichts los. Freie Bahn. Keine Begrenzung. 😁😁😁

hmm hausarbeit is natürlich auch nich so prall, haste recht 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Die geilste Autobahn ist die 215. Von der A7<Kiel. Nichts los. Freie Bahn. Keine Begrenzung. 😁😁😁

na die a250 nach lüneburg is auch nich schlechter .D

tja mit den grünen hatt ich immer glück bisher. man kennt ja die stellen...

@ Commander
Ich nur PEch einmal 7 Punkte auf einmal = 15 Monate Fühererscheinsperre und dann 2 mal einen Punkt wegen zu schnell fahren , toll oder aber naja elber schuld halt

Zitat:

Original geschrieben von Real318iS

ich bin

spontan, reaktionsschnell, ein drängler, notorischer viel zuschnellfahrer, meistens freundlich, lasse auch andere rein, aber wer mein tempo nicht fährt wird sofort überholt egal wo

ich achte schon drauf das ich niemanden gefährde

aber bei schulen wenn kinder laufen oder stehen fahr ich fast schrittgeschwindigkeit

lasse mich auch leider meistens aufstacheln

unötig weil die 90ps fraktion eh nicht mit einem M3 ithalten können, aber was tut man nicht alles um bmw gut da stehen zu lassen 🙂

so bin ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

@ Peschi
das ist bei mir rausgekommen

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

bei mir genau das gleiche auch Raser naja

aber nur solange ich alles im Griff habe!!

Wenns unübersichtlich wird schalt ich auch schon mal ein Gang 😁 runter