Euer Urteil zu diesem Wagen?

VW Passat 35i/3A

Link

Hab da grad die Sommerauto-Winterauto-Idee.
Von wegen genug Zeit im Rücken zum Entwartungsstauen.
Der im Link wäre Kandidat fürn Sommer.

In der Beschreibung is nur ein Prollsatz und ich hab nur einen RS-Fehler entdeckt! Das lässt doch hoffen?

Noch zu beachten: KM vs Zustand Lenkrad
Was würdet ihr ausgeben und würdet ihr??

LG Döning

Beste Antwort im Thema

das ist doch Latte ein oder zwei Liter mehr. Viel Interessanter ist der Unterhalt und Wartung und Teile, da muss man beim VR6 einfach bissl mehr in die Tasche greifen. Um Sprit sollte hier nicht diskutiert werden. Jeder der einen VR6 kauft weiß das und wenn ihm das Sorgen macht, dann einfach was anderes kaufen, fertig...

Wester

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Schön wär's!

Nee hatte am Freitagabend noch ne Mail geschrieben, kam aber keine Antwort...
Samstag wäre auch keine Zeit gewesen.
Muss ich halt weiter suchen.🙁

Hätte mich auch gewundert, wenn das Auto noch länger im Netz gestanden hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

http://www.motor-talk.de/.../...ssat-35i-vr6-variant-t3832031.html?...

müsste doch Deine Ecke sein ...

Quasi nebenan. Aber die Laufleistung passt nicht zum Preis.

Je nach Rostbefall find ich den Preis nicht zu hoch. Mag sein, dass ich für mein Wägelchen unrealistischere Preise bezahlen würde. Aber 35i als Hobby kann man auch un/realistisch sehen, von dem her passts 😁

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Zitat:

Quasi nebenan. Aber die Laufleistung passt nicht zum Preis.

Hallo

Wollte nur drauf hinweisen ... hier hast ja durchaus die Chance den in Ruhe anzuschauen etc.

Paar Sachen sind ja repariert ... Preis steht als VHB da ... Bilder fehlen immer noch.

Wird schon werden.

Ähnliche Themen

Ich wollt nicht undankbar sein.
Komm nur mom leider nich weg. nichmal nach kassel...

Soo, mein Schrauber traut sich irgendwie nich an Paola dran, obwohl ich ihm jetz schon den Wolfsburg Edition als Teilespender hingestellt hab.
Ich glaub ihm steht sein Gefühl für Vernunft im Weg, noch ne große Rechnung an nem Auto aufzumachen, welches er eigentlich schon für tot hält.

guck mir jetz ne 2l Facelimo hier inner Gegend an, un in Kassel hab ich mich auch mal gemeldet...
Nix gegen Pablo, aber ich will langsam mal wieder Passi fahren!

Wenn du nicht so weit weg wärst, ist doch ne WE Aktion und du hättest Ruhe. Wünsche dir dennoch viel Erfolg und so nebenbei, Limo wäre cool 🙂

Naja, ich bin verzweifelt genug...😁

Limo war aber nix. Radhaus richtung Schweller HL totaler Blätterteig. HR Kratzbaum mit ner Laterne oder so gespielt (Radhaus bis Ende Stoßstange). Motor lief etwas unrund. Aber am "besten" war die Kupplung. 3ter Gang Handbremse Standgas...
Dazu die "üblichen" Gebrauchsspuren wie ne große rostige Delle am Grill, kaputte Blenden neben den Neblern, hier und da UBo...
Und im KR 3 Ölflaschen.
1.2 VB. EK angeblich 700.

Danke, NEIN!

Heute abend dann den Kassler.

Wir sind noch nicht glücklich....

ElLoco05 war zwar seht nett, aber der Wagen hat das gleiche Problem wie Paola: Wartungsstau!
Alles in allem schon einiges an Rost.
Radläufe rundum, Türen - Griffe, VL Fensterkante, HL Unterkante, Heckklappe am Scheibenansatz unten r+l
Bremsscheiben rundum schlechtes Tragbild.
Bremsverhalten auch mit angewärmter Bremse lau. Gefühl am Pedal, als ob BKV nich richtig arbeitet. ABS regelt aber.
Climatronik blinkt bei Zündung an. (Hab den Läppi vergessen also k.a. was sie sagen wollte)
Steuerkette vor ca. 80Tkm.
Hab sie hören können. Ich bilde mir ein, warm (Öl 70°) deutlicher als kalt (Öl < 50°)

Wieviel darf man denn eig. von der hören?

Die Hydros waren schnell ruhig jedoch war der Motor noch handwarm vom Umparken.
Motor + Motorlager i FR R Ölnass, Kurbelgehäuseentlüftung def.
VDD undicht. evtl. auch ZKD. hab irgendwie vergessen mal ins Öl und Wasser zu schnüffeln. 🙄?
Domlager fritte.
Unter Schmerzen, und wenn ich lieb zum Passi bin 1.200,- statt 1.5

Hab mir danach noch ne weisse GL Nasenbär Limo mit blauer Plaste angeguckt. Aber nur von aussen/unten, weil der Schlüsselmeister nich mehr vor Ort war. Bis auf den Arsch endlich mal ne Karosse ohne Rost. Mit neuer Ölwanne und ehrlichem UBo. Nix zugekleistert, dafur halt Flugrost an den Schmiedeteilen. Da fahr ich morgen nochmal zum Innencheck vorbei.
Link

vergiss  den Hocker   der macht dich arm  wahrscheinlich komplett totgetreten. was willst du mit einer Leiche  .

mal erlic 500 euro wären noch angebracht

el loco ist programm

Ich hätte hier noch 'ne rostfreie FL Karosserie rumstehen, kannst dir für 'n schmalen Taler abholen, dann fehlt halt nur noch alles andere 😁 😎

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Ich hätte hier noch 'ne rostfreie FL Karosserie rumstehen, kannst dir für 'n schmalen Taler abholen, dann fehlt halt nur noch alles andere 😁 😎

Hat die noch TÜV??

@aix:
Warscheinlich hast du recht.
Werde sicher noch ne Weile suchen.

Hab da noch was gefunden. Die Felgen sprechen irgendwie meine Feminine Seite an😛😁😰

Rein von der Optik her

Ihhhgiiittttt!!!! 🙄

Pfui Teufel 😁

der  anthrazitfarbene  hat was   leider  die stange  verschandelt   das sieht  nict so  proper aus .

wenn die kotis  vernunftig zugemacht sind  

könnte mir überlegen den  selber  zu nehmen wenn der gut gelackt ist  😁

Döning, frag mal Nadi, die hat nen Kollegen, der will nen 16V FL verkaufen.😉

Deine Antwort