Euer Urteil zu diesem Wagen?
Link
Hab da grad die Sommerauto-Winterauto-Idee.
Von wegen genug Zeit im Rücken zum Entwartungsstauen.
Der im Link wäre Kandidat fürn Sommer.
In der Beschreibung is nur ein Prollsatz und ich hab nur einen RS-Fehler entdeckt! Das lässt doch hoffen?
Noch zu beachten: KM vs Zustand Lenkrad
Was würdet ihr ausgeben und würdet ihr??
LG Döning
Beste Antwort im Thema
das ist doch Latte ein oder zwei Liter mehr. Viel Interessanter ist der Unterhalt und Wartung und Teile, da muss man beim VR6 einfach bissl mehr in die Tasche greifen. Um Sprit sollte hier nicht diskutiert werden. Jeder der einen VR6 kauft weiß das und wenn ihm das Sorgen macht, dann einfach was anderes kaufen, fertig...
Wester
60 Antworten
Vergleich nen Facelift VR nicht mit deinem Matze. Ein Facelift wird immer etwas mehr verbauchen(gleiche Fahrweise wie beim Nasenbär).
der nasenbär hat einen weitaus besseren cw wert wenn mann nicht so doof ist sich da ne maske mit frontgrill einzubauen und 100 kilo weniger ist auch schon was
Ich denke je nach Ausstattung reden wir nicht nur von 100kg mehr.
Mein Grüner brachte mit einer Person und so gut wie leerem Tank ohne sonstige Zuladung gute 1500kg auf die Waage 😰🙁
und Ausstattung wie Klima schluckt auch etwas mit.
das ist doch Latte ein oder zwei Liter mehr. Viel Interessanter ist der Unterhalt und Wartung und Teile, da muss man beim VR6 einfach bissl mehr in die Tasche greifen. Um Sprit sollte hier nicht diskutiert werden. Jeder der einen VR6 kauft weiß das und wenn ihm das Sorgen macht, dann einfach was anderes kaufen, fertig...
Wester
Ähnliche Themen
Uhi, das sind ja noch ein paar mehr Antworten geworden.
Danke für die rege Beteiligung.
@Naddi: Ich bin doch jetz Spießer...😁
@All:
Dass ein "uralter" 6 Zylinder ökonomisch keinen Sinn macht und es "vernünftigere" Optionen gibt heutzutage automobil zu sein, als einen 35i zu fahren, ist is uns allen klar.
Zum Glück is hier aber nich das Sinn&Vernunft-Forum!
Zu Kandidat Nr.1:
Nach euren Kommentaren hab ich mich von dem schon wieder verabschiedet.
Zum einen wegen der, den Kennerblicken aufgefallenen, Kritikpunkte und zum anderen denke ich, dass sich ein Händler nicht um 800/900€ runterhandeln lässt. Da wartet der lieber auf den nächsten Dummen.
Und um die Ecke, zum eben mal angucken, steht der auch nich.
Hab hier noch 3 weitere, um deren Beurteilung ich euch bitten möchte.
Die Feuerwehr mit ATM
Der Ingenieur 1.HD
Der Sportgelenkte
Für die Feuerwehr spricht die Laufleistung,
für den Ingenieur das 1.HD/Rentner-Image,
für Sportie die Neuteileliste. Aber diese könnte zus. mit Lenkrad, Luffi und Gewinde auch schon wieder gegen ihn sprechen.
Nun dann, euer Meinungen bitte!
LG Döning
aus intuition würde ich den 2. nehmen!
basteleien stehe ich immer kritisch gegenüber.
wer nen sportluffi einbaut, behandelt den motor oft nicht so gut und latscht gerne mal drauf
(ich weis, das kann man nicht verallgemeinern, aber meine meinung^^)
der rote, mja, da gefällt mir die farbe nicht so ..aber wenn das mit dem ATM alles seriös nachweisbar ist, warum nicht?
der ingenieurswagen, den find ich super. die leute wissen, wie man mit sowas umgeht, weil sie die technik verstehen! 😁
grüßle
Den würde ich auch nehmen. Der spricht mich von allen am meisten an.
An dem is noch nix verbastelt und scheint sehr pfleglich behandelt worden zu sein.
Und die Farbe gefällt mir gut.
Auf jedenfall fährt das ing.auto. extra umgeparkt um beide seiten zu knipsen 🙂 schaut aus als komme er aus gutem hause
Danke.
So in etwa waren auch meine Gedanken.
Is auch nich um die Ecke, aber den werd ich wohl ma angucken.
Hoffen wir das beste...
Zitat:
Original geschrieben von Döning
Danke.
So in etwa waren auch meine Gedanken.
Is auch nich um die Ecke, aber den werd ich wohl ma angucken.
Hoffen wir das beste...
Ja, die war geil die Werbung 😁😁😁
scheinbar ist der ing vr weg oder döning hat in wild entsclossen blind gekauft
di anzeige funzt nicht mehr
Schön wär's!
Nee hatte am Freitagabend noch ne Mail geschrieben, kam aber keine Antwort...
Samstag wäre auch keine Zeit gewesen.
Muss ich halt weiter suchen.🙁
http://www.motor-talk.de/.../...ssat-35i-vr6-variant-t3832031.html?...
müsste doch Deine Ecke sein ...