Euer Urteil zu diesem Wagen?

VW Passat 35i/3A

Link

Hab da grad die Sommerauto-Winterauto-Idee.
Von wegen genug Zeit im Rücken zum Entwartungsstauen.
Der im Link wäre Kandidat fürn Sommer.

In der Beschreibung is nur ein Prollsatz und ich hab nur einen RS-Fehler entdeckt! Das lässt doch hoffen?

Noch zu beachten: KM vs Zustand Lenkrad
Was würdet ihr ausgeben und würdet ihr??

LG Döning

Beste Antwort im Thema

das ist doch Latte ein oder zwei Liter mehr. Viel Interessanter ist der Unterhalt und Wartung und Teile, da muss man beim VR6 einfach bissl mehr in die Tasche greifen. Um Sprit sollte hier nicht diskutiert werden. Jeder der einen VR6 kauft weiß das und wenn ihm das Sorgen macht, dann einfach was anderes kaufen, fertig...

Wester

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Hat die noch TÜV??

Leider vor 'nem Jahr abgelaufen

@Blubb:
Vielleicht später. Ich muss aufpassen, dass ich nich ne Privatsammlung auf mache.
Wie schon erwähnt stehen bei meiner anderen Mutti jetz 2 2E im Garten.
Da is theoretisch noch Platz für 2, max. 3 weitere.
Dann gib es noch ne Garage in Leinefelde, die erst neulich nen toten Sierra ausgespuckt hat.
Macht zusammen mit dem Stellplatz hier vorm Haus 7.
Und wenn Benno seine Wäsche woanders hinhängt, kann noch einer unters Carport.
In ner halben Stunde bin ich bei dir un nehm ALLES mit!😉

@Ursel:
16V?
So Einen?
Der steht nich ganz in der Nähe aber wäre noch möglich.

Naddiii poste mal ein paar Daten oder nen Link.

@aix:
Kannste machen. Ich guck ihn vorab gerne für dich an.

Ausserdem hat mir Weberli seinen VR angeboten. Den werd ich mir auch mal anschauen.
Lüncht mich nicht gleich!!

Bin heute noch nicht weg gekommen um den Weissen anzuschauen. Die Zwillies ham wieder mal Fieber.

den abt  wenn es den einer ist ?  der  Motor  wurde  doch selber  von Weberli als  halbtot beschieben als er den bekommen hat   und    wenn er den abgibt ist der am arsch oder  was faul

Klar gerade  komplett revidiert und  super  fuschel  spezial teile  alles  neu

ne den ABT hatter schonverkauft normaler vr mit voller hütte glaub ich

Ähnliche Themen

Es is der "Nachbau" vom Beinahegrab.
B3 Exclusiv mit ABT Maske.
Lt. Weberli innerhalb der letzten 7-30Tkm Alles wesentliche gemacht, incl. Lack. Ich spar mir jetz die Aufzählung.
Ich guck mir den genauso kritisch und vorbehaltlos an, wie jeden anderen.

Mal allgemein:
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Irgendwas haben sie alle.
Wenn es mal nen 1.HD unverbastelter Originalzustand gibt, dann würde jeder von uns wenigstens das Fahrwerk erneuern. In Eigenleistung, ohne Rechnung von VW. Und stolz sagen: "Das hab ich selbst gemacht, da weiß ich wenigstens...."
Bis man ihn verkauft. Dann sagt der Nächste: "Den hat schon irgendwer verbastelt!"
Wenn keiner ne Bastelbude haben wollen würde, dann dürfte (abgesehen von den gelernten KFZlern) sich Niemand das eigene Auto abkaufen. Mann kann nicht jede Nacht ne Jungfrau haben...

In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf!

Tot

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Wenn keiner ne Bastelbude haben wollen würde, dann dürfte (abgesehen von den gelernten KFZlern) sich Niemand das eigene Auto abkaufen.

Mann Döning...du darfst nicht zu pingelig sein...

...ich selbst hab schon 2 mal meine ehemaligen Gebrauchten (VW) zurück gekauft...😁😁😁...

...mal hören wer noch so einen Tick hat/hatte...😕

da  hast du recht Döning

aber genauso schnell kann es gehen   wie heute

eben  noch  schnurrt  der VR  und  zack   klacker  klacker  Kettentrieb 🙄  hört  sich echt  warm nicht schön an   aber  er  läuft noch .  also muss ich entweder  800 euro investieren oder  den hocker  pressen  oder  ein anderes  herz reinsetzen.

wäre das dir  passiert  müsstest du überlegen   will ich mir  das  antun  oder  hole ich ne andere  Hure  als Herz

okay ich hab noch den 24v  in der halle    aber  der soll eigentlich in ein Golf cabrio

musste  natürlich jetzt kommen  wo der Audi noch ne leistungskur  bekommt   kurz vorm   Sommerschlaf

Wolltest du den Blecheimer nicht gegen ein Schloss in Frankreich tauschen?😕😕😕

Ursel   der blecheimer hat doch jetzt  kettenprobleme

den Audi  wollte   ein Freund   gegen ein chalet  in belgien tauschen

ein chalet in belgien  ist quasi nix  anders  als  ne  abgewirtschaftete

natursteinhütte   in belgistan   nur  ein bissel größer  und  eventuell   mit wassergraben also  hier  vor den toren aachens

die  subtsanz der außenmauern war gut  nur  hätte ich  alles  entkernen müssen und  gemäss  auflagen in alter  technik wieder  aufbauen müssen oder  mit dem alten  lehmputz geflechtwänden leben müssen.  aber  das Ding   at  geschichte   dort  lebete in den 60iger  70iger   Otto Mühl und  die anderen Komunarden der  Kumune 2 😁😁 okay  sagt dir  jetzt eventuell nix

außerdem  wollte  er zuviel   für  das zusätzliche  land    aber  das  Angebot besteht weiterin

erst mal wird  das  Eisenschwein   noch ein bissel  aufgeblasen 😁
nur  muss ich mich jetzt damit beeilen  

Kalt  macht er    jetzt   wieder  einigermassen  ruige  Geräusche   nur  eiß  war es  hart  daran  das ich ihn abgestellt hätte

so fahre ich jetzt erst mal  G2  die nächsten Tage

Ich rede von dem Blecheimer(Audi)! 😉😁😁😁

Abschlussinfo:
Es ist vollbracht!
Döning hat sich die weiße VR Limo geholt...

Die Herz-OP für Paola ist in Vorbereitung!

Danke nochmal für eure Beteiligung an meiner Suche.

Hallo

Glückwunsch zum neuen Wagen.

Gibt es denn Bilder ???

Gruß Ronny

Hau rein!!
Glückwunsch. Gibts noch Bilder und paar Daten??

...ein weißer VR...der hat doch bestimmt noch/nur 5 Stellen auf dem Tacho...🙄

Da kannst du deinen Bulli bei nächsten Treffen ja zu Hause lassen 😉 Also, hau rein. Hast ja noch knapp ein Jahr Zeit🙂

Deine Antwort