Euer Urteil zu diesem Wagen?
Link
Hab da grad die Sommerauto-Winterauto-Idee.
Von wegen genug Zeit im Rücken zum Entwartungsstauen.
Der im Link wäre Kandidat fürn Sommer.
In der Beschreibung is nur ein Prollsatz und ich hab nur einen RS-Fehler entdeckt! Das lässt doch hoffen?
Noch zu beachten: KM vs Zustand Lenkrad
Was würdet ihr ausgeben und würdet ihr??
LG Döning
Beste Antwort im Thema
das ist doch Latte ein oder zwei Liter mehr. Viel Interessanter ist der Unterhalt und Wartung und Teile, da muss man beim VR6 einfach bissl mehr in die Tasche greifen. Um Sprit sollte hier nicht diskutiert werden. Jeder der einen VR6 kauft weiß das und wenn ihm das Sorgen macht, dann einfach was anderes kaufen, fertig...
Wester
60 Antworten
@Blubb:
Vielleicht später. Ich muss aufpassen, dass ich nich ne Privatsammlung auf mache.
Wie schon erwähnt stehen bei meiner anderen Mutti jetz 2 2E im Garten.
Da is theoretisch noch Platz für 2, max. 3 weitere.
Dann gib es noch ne Garage in Leinefelde, die erst neulich nen toten Sierra ausgespuckt hat.
Macht zusammen mit dem Stellplatz hier vorm Haus 7.
Und wenn Benno seine Wäsche woanders hinhängt, kann noch einer unters Carport.
In ner halben Stunde bin ich bei dir un nehm ALLES mit!😉
@Ursel:
16V?
So Einen?
Der steht nich ganz in der Nähe aber wäre noch möglich.
Naddiii poste mal ein paar Daten oder nen Link.
@aix:
Kannste machen. Ich guck ihn vorab gerne für dich an.
Ausserdem hat mir Weberli seinen VR angeboten. Den werd ich mir auch mal anschauen.
Lüncht mich nicht gleich!!
Bin heute noch nicht weg gekommen um den Weissen anzuschauen. Die Zwillies ham wieder mal Fieber.
den abt wenn es den einer ist ? der Motor wurde doch selber von Weberli als halbtot beschieben als er den bekommen hat und wenn er den abgibt ist der am arsch oder was faul
Klar gerade komplett revidiert und super fuschel spezial teile alles neu
ne den ABT hatter schonverkauft normaler vr mit voller hütte glaub ich
Ähnliche Themen
Es is der "Nachbau" vom Beinahegrab.
B3 Exclusiv mit ABT Maske.
Lt. Weberli innerhalb der letzten 7-30Tkm Alles wesentliche gemacht, incl. Lack. Ich spar mir jetz die Aufzählung.
Ich guck mir den genauso kritisch und vorbehaltlos an, wie jeden anderen.
Mal allgemein:
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Irgendwas haben sie alle.
Wenn es mal nen 1.HD unverbastelter Originalzustand gibt, dann würde jeder von uns wenigstens das Fahrwerk erneuern. In Eigenleistung, ohne Rechnung von VW. Und stolz sagen: "Das hab ich selbst gemacht, da weiß ich wenigstens...."
Bis man ihn verkauft. Dann sagt der Nächste: "Den hat schon irgendwer verbastelt!"
Wenn keiner ne Bastelbude haben wollen würde, dann dürfte (abgesehen von den gelernten KFZlern) sich Niemand das eigene Auto abkaufen. Mann kann nicht jede Nacht ne Jungfrau haben...
In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf!
Zitat:
Original geschrieben von Döning
Wenn keiner ne Bastelbude haben wollen würde, dann dürfte (abgesehen von den gelernten KFZlern) sich Niemand das eigene Auto abkaufen.
Mann Döning...du darfst nicht zu pingelig sein...
...ich selbst hab schon 2 mal meine ehemaligen Gebrauchten (VW) zurück gekauft...😁😁😁...
...mal hören wer noch so einen Tick hat/hatte...😕
da hast du recht Döning
aber genauso schnell kann es gehen wie heute
eben noch schnurrt der VR und zack klacker klacker Kettentrieb 🙄 hört sich echt warm nicht schön an aber er läuft noch . also muss ich entweder 800 euro investieren oder den hocker pressen oder ein anderes herz reinsetzen.
wäre das dir passiert müsstest du überlegen will ich mir das antun oder hole ich ne andere Hure als Herz
okay ich hab noch den 24v in der halle aber der soll eigentlich in ein Golf cabrio
musste natürlich jetzt kommen wo der Audi noch ne leistungskur bekommt kurz vorm Sommerschlaf
Ursel der blecheimer hat doch jetzt kettenprobleme
den Audi wollte ein Freund gegen ein chalet in belgien tauschen
ein chalet in belgien ist quasi nix anders als ne abgewirtschaftete
natursteinhütte in belgistan nur ein bissel größer und eventuell mit wassergraben also hier vor den toren aachens
die subtsanz der außenmauern war gut nur hätte ich alles entkernen müssen und gemäss auflagen in alter technik wieder aufbauen müssen oder mit dem alten lehmputz geflechtwänden leben müssen. aber das Ding at geschichte dort lebete in den 60iger 70iger Otto Mühl und die anderen Komunarden der Kumune 2 😁😁 okay sagt dir jetzt eventuell nix
außerdem wollte er zuviel für das zusätzliche land aber das Angebot besteht weiterin
erst mal wird das Eisenschwein noch ein bissel aufgeblasen 😁
nur muss ich mich jetzt damit beeilen
Kalt macht er jetzt wieder einigermassen ruige Geräusche nur eiß war es hart daran das ich ihn abgestellt hätte
so fahre ich jetzt erst mal G2 die nächsten Tage
Abschlussinfo:
Es ist vollbracht!
Döning hat sich die weiße VR Limo geholt...
Die Herz-OP für Paola ist in Vorbereitung!
Danke nochmal für eure Beteiligung an meiner Suche.
Da kannst du deinen Bulli bei nächsten Treffen ja zu Hause lassen 😉 Also, hau rein. Hast ja noch knapp ein Jahr Zeit🙂