Euer Spritverbraucht ?

Opel Astra F

Hallo, Nachdem ich das Thermostat diverse andere Kleinteile(Verschließteile) gewechselt habe, bin ich aus dem Staunen nicht herausgekommen. (Astra F Limosinchen BJ 97)

ich war gestern Tanken habe 44 Liter nachgetankt kaut meiner rechnung komme ich auf ca. 650 km mit einer Tankfüllung. Ich bin ein Sprit-spar-fahrer :-) Macht einen Verbrauch von um die 5 Liter.

Wieviel verbraucht ihr ?

82 Antworten

echt?? geil!! ja aber das ändert nix an unseren tollen abzocker preisen.. wirds benzin billiger geht die steuer hoch lol

ich tanke immer 98oktan und komme damit so um die 550km stadt und im mix werden es wohl so un die 8 liter sein, es geht aber auch anders. bin letztes jahr zur famili nach köthen (sachsen anhalt) gefahren und nach 435km war der tank bis auf 2-3liter lehr und 230km noch vor mir😁

1.6i (16szr)

Zitat:

Original geschrieben von Momsi

ich tanke immer 98oktan

Mit der Begründung? 😛

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

echt?? geil!! ja aber das ändert nix an unseren tollen abzocker preisen.. wirds benzin billiger geht die steuer hoch lol

Na das meinte ich doch die Preise sind immer noch recht hoch und shell und co werden auch dieses Jahr entsprechende Gewinne einfahren.

Wobei ja jetzt nicht weis wann das öl fürdas benzin was derzeit angeboiten wird gekauft wurde, das mag auch eine Rolle spielen.

98 oktan ist totaler blödsinn, mit super schaff ich auch ein verbrauch unter 7 litern auf der autobahn