Euer schönster Unfall
Hallo Leute,
ich habe heute eine Frage an euch die einigen vielleicht pietätlos😰 erscheint, jedoch finde ich Schadenfreude ist die schönste Freude …
Was war euer schönster Unfall 😕???
Ich möchte hier natürlich keine Unfälle mit Personenschaden oder gar toten sehen, aber vielleicht habt Ihr ja ähnliches wie ich erlebt.
Meine Story:
Mein erstes neues Auto (316i Compact) war gerade eine Woche alt, als es passierte.
Nach den ersten 1000 KM wollte ich mit Ihm zu seinem ersten Ölwechsel und bin zu meinem Händler gefahren (mit Termin). Vor dem Tor meines Meisters stand ein anderer 3er, in den gerade eine Frau einstieg.
Ich habe also ca. 5 Meter hinter Ihr gestanden, als der rote 3er gerade einen Burnout hinlegt, leider im Rückwärtsgang.
Die alte kommt im Rückwärtsgang mit durchdrehenden Rädern auf mein 1 Woche altes Baby zugeschossen, trifft die Beifahrertür im spitzen Winkel und reißt alles Nachfolgende bis zum Kofferraum ab/ein durch den Schwung.
Damit ist die Sache noch nicht gegessen.
Mein Wagen hat Ihr noch nicht gereicht, Sie fährt rückwärts weiter in einen nagelneuen 7er (ohne Kennzeichen), reißt dann noch 2 BMW-Shopper um (Rahmen verbogen) bis endlich eine Mauer Sie zum stoppen bringt.
Daraufhin habe ich der Dame aus dem Auto geholfen🙄 und Sie mit Schreien in die Werkstatt getrieben.
Die kommende Polizei hat als erstes gefragt, ob Sie irgendwelche Medikamente oder Drogen nimmt.
Insgesamt 100.000 DM Schaden, davon an meinem 15.000 DM (Vorfall war 1999).
Personenschäden gab es zum Glück nicht, bis auf die Ohrenschmerzen der Dame von meinem Gebrüll.
Sie hatte Automatik, wollte beim Starten auf der Bremse stehen, doch je doller Sie bremste, desto schneller wurde Sie. Ach ja, Sie wollte nur eine Bremsleuchte vom Meister wechseln lassen.
Und, ist euch ähnliches wiederfahren?
Ich habe immer Probleme bei neuen Autos, innerhalb der ersten beiden Wochen fährt mir immer jemand rein.
Mit freundlichen Grüßen
El_Torro9
Beste Antwort im Thema
Mein lustigster Unfall war noch im alten Clio.
Ich fuhr auf normaler Straße und bemerkte hinter mir einen Motoroller (eine Simson), der recht aggressiv fuhr.
Dann kam es wegen eines Linksabbiegers zu einer normalen Bremsung von mir.
2 Sekunden später machte es Bums an meinem Auto und ich bin sofort ausgestiegen.
Danach verfiel ich in Minutenlanges Gelächter, meine Erinnerungen sind daher leicht verschwommen.
Vorab: Der Clio ist ja hinten wie ein Kombi gebaut (also die Form).
Kurzum: Der Fahrer der Simson ist über den Sitz einfach nach vorne gerutscht, über den Tank bis zum Lenker der Ihn dann stoppte!
Sein Kopf und ein Arm lagen auf meinem Dach und er stöhnte nur „Oh meine armen Eier“.😁
Er sagte mir dann später, dass er am Morgen einen Unfall hatte, bei dem seine Vorderradbremse kaputt gegangen ist, dass hatte er während der Fahrt vergessen.
Meine Kennzeichenbeleuchtung war kaputt, dass Kennzeichen ab.
Aber durch meinen lachanfall hatte ich so gute Laune, dass ich nur unter Tränen gesagt habe „Komm Junge, hau ab“.
Er war nicht verletzt, sondern hat sich nur die Bällchen geprellt. Ihr müsst euch die Geschichte bildlich vorstellen, wie er an meiner Heckscheibe geklebt hat …
16 Antworten
Ich hoffe ich ziehe mir jetzt keine bösen Blicke zu 😁
http://img126.imagevenue.com/img.php?...
So sag mein alter Clio aus, nachdem mich ein E36 compact von der Seite geknutscht hat! Ist nichts passiert, nur der Clio war n wirtschaflticher Totalschaden...
September 2005 am Varone-Wasserfall nördlich des Gardasees. Hochzeitsreise. Mein 320d grade ein jahr alt. Enger Parkplatz. Bin grad aus meinem Auto raus, da versucht ein älterer Italiener mit seinem neuen Alfa Spider rückwärts aus seiner Parklücke zu kommen. Sein PDS-gepiepe höre ich drausen. Dann wums - er trifft meine Stoßstange. Zum Glück nur minimalste Kratzer. Aber laut meinem Freundlichen rund 400,-€ Schaden. Hat die italienische Versicherung zum Glück übernommen. Der Unfallverursacher wollte mir zunächst aber nur 50,-€ in die Hand drücken.
Was lehrt uns das? Immer internationalen Unfallbericht im Handschuhfach haben UND AUCH AUSFÜLLEN!
Hier übrigens ein Unfall, der etwas größere Schrammen verursacht hat (gestern bei uns im Nachbarort):
http://www.nh24.de/content/view/14253/1/
Frank